Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:59
Is klar, die Juden und moslems kann man in ihren Gefühlen verletzen, aber Deutsche, PAH, DAS TÄTERVOLK HAT KEINE GEFÜHLE.

doer wie darf ich das jetzt verstehen?

wo hab ich übrigens geschrieben das ich solche Nachrichten gut finde?

Im Internet SIND die normal, hast du schonmal ein einziges Online game gespielt?

da kriegst du die pro Stunde 5 mal.

Die NAchricht hatte nix damit zu tun das du jude bist, sondern ganz einfach weil dich irgendwer nicht mag, oder weil irgendem langweilig ist und er nicht die hellste birne in de rPackung ist.

Aber dieser Jemand hat nicht vor in nächster Zeit das GAs laufen zu lassen, genausowenig wie 99% der Deutschen.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:00
@shionoro

Langsam reichts aber, gelle? Das was DU als "kleinen Spass" bezeichnest ist alles andere als das! Und wenn das nicht in Dein Hirn eingehen kann dann stimmt da was nicht mehr!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:01
Du hast also im
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:ERSTEN Fall die Gemütslage und im ZWEITEN Fall die wirtschaftlich- politische Lage gemeint
Da hast doch wohl mal echt Äpfel mit Birnen verglichen und dann versucht mir den Vergleich in die Schuhe zu schieben.

Ja ich kann sehr anstrengend sein, wenn man ungerecht mir gegenüber wird ;)
Das heißt aber nicht, dass ich Dich nicht mag.
Wenn dem so wäre, würde ich mir nicht so eine Mühe mit dir machen Mann :)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:01
Habe ich das gesagt ?? Ich dachte nicht. Vielleicht sollte ich doch darunter schreiben Ironie oder Sarkasmus, ist besser verständlich dann.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:01
Also darf ich auch annehmen das jeder, der mir in counterstrike sagt das er mich umbringt, meine addresse kennt, mich kartoffelnazi finden wird, mich aufschlietzt, das auch tut?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:01
Robijn@

Shionoro hat Recht

Es gibt Foren, in denen über den Tag der Mobilisierung gegen die "Moslembrut" geredet wird -
Diese Foren werden übrigens bei weitem nicht so schnell geschlossen als judenfeindliche Foren, mitunter muss dafür mühevoll geklagt werden.

Dass solche Foren nicht geringen Zulauf haben, zeigt die Gefährlichkeit dieses Gedankenguts, aber als unmittelbare Gefahr nehme ich das nun auch wieder nicht


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:02
DAS hab ich gern! Leute denen die Aufklärung über das 3. Reich zuviel ist und die dann solche Sprüche entschuldigen!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:02
Habe ich das gesagt ?? Ich dachte nicht. Vielleicht sollte ich doch darunter schreiben Ironie oder Sarkasmus, ist besser verständlich dann.


____________

Wenn das Ironie war, hieße das du hättest angst vor einem neuen Holocaust....nur mal so


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:03
Schaut mal, Leute hetzen gegen alles, aber die Leute die sowas im Internet schreiben sind nicht die Leute die dich abstechen.

Die triffst du nachts wenn sie aus der Kneipe kommen


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:04
Und bitte, so wie ihr euch gerade benehmt braucht ihr euch nicht wundern das viele Menschen schon total desensibilisiert für das Thema sind.

Man kann alles übertreiben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:04
@alchidr

Derartige Foren SIND eine Sauerei - da braucht es keiner Relativierung! Und ich glaube auch nicht daran das das so harmlos ist, wie manche noch glauben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:06
@shionoro

Versteh was du verstehen willst, das sind deine Worte über Deutschland gewesen nicht meine.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:06
Warum sollte es nicht harmlos sein?

Da gehen Leute hin, die zu Hause bei mama wohnen und noch zur schule gehen, die ab und zu mal, nachdem sie nen bissle icq gechattet haben und ihnen langweilig geworden ist darüber schreiben, das man 'alle kanacken abschieben sollte'.

danach gehen sie kurz runter, treffen sich mit ihren kleinen Freunden zum Playstation spielen und gehen ins Bett.

Sicher gibt es gefährliche NAzis, aber die agieren doch ganz anders, die werden dich sicher nich im I net beleidigen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:06
Versteh was du verstehen willst, das sind deine Worte über Deutschland gewesen nicht meine.

__

Du hast es nicht so ausgedrückt, gesagt hast du es im Endeffekt schon.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:07
@shionoro:

GERADE die Leute die sowas in Internetforen schreiben, ja shionoro, die triffst Du auch nachts wenn sie aus der Kneipe kommen und sollte dir das passieren und Du Probleme mit ihnen kriegen, wünsche ich Dir schnelle Beine, starke Fäuste und einen diamantenen Biss.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:08
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schaut mal, Leute hetzen gegen alles, aber die Leute die sowas im Internet schreiben sind nicht die Leute die dich abstechen.
Ich weiss nicht woher Du solche Gewissheiten hast. Es fängt nämlich IMMER mit solchen Sprüchen an. Das war dunnemals so - wenn Du aufgepasst haben solltest in der Schule - und es kann WIEDER so anfangen. Ews ist die unsägliche Dummheit solcher Deppen, die abstösst - aber für Dich sind das ja harmlose Jungs, die sich mal einen Spass erlauben...

SO haben manche - axh - fast die meisten - der Altvorderen in den 20-er Jahren auch gedacht!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:09
@ shionoro

Und bitte, so wie ihr euch gerade benehmt braucht ihr euch nicht wundern das viele Menschen schon total desensibilisiert für das Thema sind

Wie benehmen WIR uns denn ?? Das würde mich interessieren jetzt , und wer ist mit wir ´gemeint ??


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:09
Ich habe genug Nazis kennengelernt, um zu wissen inwieweit sie im Internet agieren und was ihre Lieblingsspiele im Netz sind...und dort beleidigen sie Leute genauso wie in der Kneipe.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:09
Ich seh die hier genug, und die sind jez zum großteil im Knast.

Bezeichnend übrigens das die zumeist Deutsche verprügelt haben weil es hier kaum Ausländer gibt.

Und davon abgesehen kusche ich nicht vor denen....falls du darauf anspieltest.

Diese Leute sind aber dennoch nicht wirklich gefährlich, jedenfalls nicht gefährlicher als sonstiege Besoffene raufbolde.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:10
Wie benehmen WIR uns denn ?? Das würde mich interessieren jetzt , und wer ist mit wir ´gemeint ??

__________________

Meiner Meinung nach macht ihr gerade aus einer Mücke einen elefanten.

Ich erklärs dir, wenn du mir zuhörst.


Anzeige

melden