Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:35
Mooooment mal, @ Robijn und al chidr:



Es ist schon nen unterschied ob man etwas wirklich tut, oder ein pubertierender dir aus langeweile irgendwelche phrasen reindrückt.

Solche Sprüche bekommen je nach Ort Deutsche doch genauso zu hören, guck auf Youtube.

Oder auch gerne im Türken Kurden Konflikt.

Sowas kannst du jetzt nicht als Aufhänger benutzten, dass Juden Angst haben brauchen sich zu einer Religion zu bekennen.

Solche KOmmentare bekommt jeder mal an den Kopf geworfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:37
@al-chidr:

Hier vergleichst Du ganz offensichtlich das Problem der Juden in Deutschland mit dem der Palästinenser in Nahen Osten:
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Das was ihr durchmacht, ist auch nicht einzigartig. Wenn auch die Art der Vernichtung einzigartig sein mag, so ist es nicht das Leid, welches die Nachkommen der Opfer durchmachen.

Meinst du, den Palästinensern in den Flüchtlingslagern oder in Israel (deren Dörfer in Besitz genommen, Land beschlagnahmt, Friedhöfe eingeebnet wurden) geht es anders? Für die ist die "Nakba" genauso ein Teil ihrer alltäglichen Identität.



melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:38
Shionoro@

Ja stimmt - dem widerspreche ich nicht

Aber logischerweise läuft es einem Juden dabei wahrscheinlich kälter den Rücken hinab als einem Muslim und einem Muslim wahrscheinlich kälter den Rücken hinab als einem Deutschen - warum sollte klar sein


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:39
Chevron@

Nicht nur, das betrifft genauso die Palästinenser in Deutschland


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:40
Na ich weiß ned, also ich glaub das einige deutsche das schon ziemlich ernst nehmen, so hoch wie es gespielt wird wenn ein gewalttätiger migrant jemanden scheiß Deutscher nennt.

Ich denke das kommt immer ganz auf die Person an, alle 3 haben imo Paranoia.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:42
Es sollte einem JEDEN MENSCHEN kalt den Rücken rutnerlaufen, wenn er derartiges hört oder liest!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:43
@al-chidr:

Wie kannst mir denn dann
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Vergleiche BITTE nicht eure Lage mit der Lage der Palästinenser!
an den Kopf werfen?
Und überhauüt, ich habe den Nah Ost Konflikt gar nicht aufgebracht.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:44
Ernst nehmen und einen Schmerz fühlen ist aber ein Unterschied

Jafrael@

Du wirst mich nicht dazu bringen können, von dieser Meinung abzuweichen. ich spreche aus Erfahrung, teilweise aus meiner eigenen identität heraus. Warum sind die allermeisten Jugendlichen genervt, wenn sie das Thema "Nazionalsozialismus" hören? An der bloßen Niedertracht der Deutschen liegt es ja wohl nicht.

Als ich noch ein paar Jährchen jünger war, wollte ich nichts an mich herankommen lassen, was mait dem Thema "Drittes Reich" zu tun hat. Ich weiß, dass dies an der Art des Umgangs mit diesem Thema in der Schule und in den Medien liegt


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:50
Ernst nehmen und einen Schmerz fühlen ist aber ein Unterschied

________

Und du meinst das tut Deutschen nicht Weh, im eigenen Land als Scheiß Deutscher beschimpft zu werden, oder als KArtoffel oder sonstwas?

Oder irgendwelche Prolls die 'DAS IST JEZ UNSERE STRAßE, HIER REGIEREN DIE GHETTO BOYZ* rufen.

Es wird überbewertet, aber schmerzen tut es auf jeden Fall.

Für nen Juden der den holocaust miterlebt hat sind solche Posts natürlich schrecklich, aber für einen gewöhnlichen juden unter 30?

Ob das dann so viel schlimmer ist, ich weiß nicht.

Die Überfremdungsängste sind jetzt und sehr real, die Ängste vor einem neuen Holocaust durch die DEUTSCHEN aber doch, außer in gewissen Städten Deutschlands, doch nicht,

in Israel zwischen den ganzen arabischen Staaten mag das anders sein.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:51
Chevron@

Jetzt werde nicht kindisch ...

Hast du denn nicht geschrieben "Wir sprengen keine Menschen in die Luft" oder so ähnlich?

WENN du konsequent den Nahost- Konflikt rauslassen willst (was ich nicht verlange), dann lass ihn auch raus und werfe es nicht nur mit an den Kopf, wenn ich ihn einbeziehen


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:51
@ shionoro

Ach und bei deutschen kommen natürlich dieselben Gedanken hoch wie bei einem Muslim oder Juden ?? Okay sorry das wusste ich noch nicht, natürlich ist es dann normal das man solche Sprüche an den Kopf bekommt ? Und das man sie dann auch als normal bezeichnen kann und sie dann als normal einordnen muss ??

Danke für deine Aufklärung und in Ordnung das nächste Mal werde ich mir das sicherlich zu Herzen nehmen und sagen ja das ist normal. Danke füe die aufrichtige Empörung und die Aufklärung.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:53
Al chidr hat da vollkommen recht.

in der Schule nimmt man es in sogut wie jeden Fach durch, irgendwann reicht es.

Du böse vergangenheit, blabla.

Jedem normal denkenden Menschen ist klar, das das dritte Reich ne ziemlich miese Sache war, aber diese überkompensierung erzeugt nur trotz, und damit genau das gegenteil von wirklicher toleranz und co.

Wie oft kommt: *es wird endlich Zeit mit der Kuschelpädagogik aufzuhören, und mit falscher tolerant nach 70 JAhren*

Danach wird noch angemerkt das jeder Ausländer der Sozialhilfe empfängt abgeschoben werden sollte.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:53
Chevron@

Weil ich im ERSTEN Fall die Gemütslage und im ZWEITEN Fall die wirtschaftlich- politische Lage gemeint habe

Anstrengend ist das mit dir ...


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:54
Ach und bei deutschen kommen natürlich dieselben Gedanken hoch wie bei einem Muslim oder Juden ?? Okay sorry das wusste ich noch nicht, natürlich ist es dann normal das man solche Sprüche an den Kopf bekommt ? Und das man sie dann auch als normal bezeichnen kann und sie dann als normal einordnen muss ??


_______________________

DAs habe ich nicht gesagt, willst du nur Mitleid erhaschen oder willst du wirklich lesen was andere dazu schreiben?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:55
Ich habe nur gesagt, das man sowas nicht überbewerten darf und dann direkt wegen nem Jugendlichen der sich scheinbar nen kleinen Spaß machen wollte oder irgendwelche aggressionen abreagiert indem er, wie ich es nenne *im Internet flamed*, direkt das gante Deutschland zum Tätervolk machen will.

Hast du dich wegen so einem Post von einem Anonymen typen wirklich bedroht gefühlt.
Also ganz ehrlich, so dass du nicht aus dem Haus gehen wolltest?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:57
@ shionoro

Nee natürlich dürfen bei einem Juden oder Moslem keine Angstzustaände befallen, wie kommst du denn auf diese Idee ? Juden unter 30 haben natürlich keine Angst wenn sie solche Sprüche hören , wo kämen wir denn dahin ?? Und Angst vor einem neuen Holocaust nee natürlich nicht , wie kann man den auch haben ??


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:57
al-chidr:

Bis zu oben zitiertem Punkt hatte ich mich nicht ein einziges Mal auf den Nah-Ost-Konflikt bezogen. Jafrael ja, ich nicht.
Du weißt wahrscheinlich, dass ich sogar dafür plädiere Juden und Israel nicht immer in einen Topf zu werfen.
Deine Aussage:
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Weiterhin stellt sich die Frage, ob der israelische Geheimdienst überhaupt etwas dagegen hatte, dass Deutschland auch mit dem erst eingefrorenen, dann nach Südamerika transferierten Reichtümern wiederaufgebaut wird.
...hat überhaupt erst die ganze Diskussion auf diese Schiene gebracht.
Und bin ich jetzt kindisch, weil ich mir erlaube die Schwächen in dieser Diskussion selbst zum Diskussionsthema zu machen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:57
robijn@

Nicht die gleichen Gedanken, aber sicher unterschätzen das Nichtdeutsche auch. Ich merke ja selber, dass ich manchmal bisschen verletzt werde, wenn ich verallgemeinernde Unterstellungen über uns Deutsche höre, die meiner Meinung nicht gerechtfertigt sind


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:57
Hast du angst, das die Deutschen einen neuen Holocaust an den Juden vollziehen, einfach so von heute auf Morgen?

Dann tust du mir Leid.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 02:59
Nee Mitleid will ich ganz sicher nicht haben brauche ich auch nicht . Aber dankeschön für diese Frage . Fehlt nur noch Juden jammern.


Anzeige

melden