Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:02
@jafrael

Deine Art passt eher zu einem Neonazi.
Alles verbieten, was dir nicht passt. Es zählt nur deine Meinung. Ganz schön faschistisch.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:04
@ashavan

Du bist inzischen schon so vernagelt dass Dir gaqr nicht mehr auffällt WEM Du da das Wort redest. Freilich auch Nazis atmen dieselbe Luft - aber ICH möchte mit denen und ihren "Nachbetern" aus islamischen Ländern NICHT im gleichen Forum agieren.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:07
@ashavan

Meine Art mit Neonazis umzugehen ist freilich nicht die dsanfte Methode. Das haben Die aber auch nicht verdient die sich dieser Ideologie verschrieben haben. Und wenn nun junge Leute aus Hass auf die israelische Regierung sich des Vokabulalrs und der Argumentation dieser rechtsradikalen Politgangster bedienen - was sie zunehmend tun - dann haben sie eben auch damit zu rechnen dass sie wie jene behandelt werden.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:08
Sorry für dfie Tippfehler aber ich hab hier mal nicht redigiert.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:09
Ja, alle sind vernagelt, die nicht deiner Meinung sind. Wir wissen es langsam.
Den Spruch hast du doch schon tausendmal gebracht.

Ich habe weder etwas mit radikalen Muslimen, noch mit irgendwelchen Neonazis oder sonstigen Rassisten zu tun oder vertrete grundsätzlich deren Meinung. Ich bin Juden nicht feindlich gesinnt.

Naja, aber du weißt es ja sowieso, nur willst mich diffamieren.
Die Leute können sich ja selbst ein Bild machen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:17
Und ausserdem, was wäre denn so schlimm, wenn die Aschkenasim von den Chasaren abstammen? Könnte dann etwa die Rechtfertigung, sie seien die alleinigen Nachkommen Abrahams, des Hauses Israels und hätten deshalb das alleinige Recht auf Israel nicht mehr ziehen? Stinkt dir das?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:20
æshavan

Ja die Leute die hier Deine Sprüche lelsen werden sich ein Bild machen können.

Was Du als "meine Meinung" bezeichnest ist die Haltung und das Wissen und die Herangehensweise von Gegner rechtsradikaler Propaganda und Argumentation.

Da DU Dich hier zunehmend dieser Propaganda und Argumentation bedienst - wofür das "Chasaren-Märchen" der Hellsing und Co ja nur EIN Beispiel ist, bleibt die Frage offen was Dich eigentlich hindert hier mal jene Informationen anzunehmen, die man Dir hier bietet.

Stattdessen ist für Dich weiterhin all das glaubwürdig was auf Neonazi-web-seiten als "Beweise" vorgestellt wird.

JEDER Thread über Juden oder Israel wird von Dir mit diesem Zeugs vollgepfopft - in JEDEM Thread wird Dir das Gegenteil dessen bewiesen und vorgestellt was Du für glaubwürdig hältst und in jedem neuen Thread dieser Art kommt der gleiche Unsinn wieder "aufs Tapet"!

Wenn Du all das nicht bist, was ich vermute oder bereits annehme, dann wäre es an der Zeit Dich mal zu fragen warum Du so hartnäckig an dieser Art politischer Brunnenvergiftung festhältst!

Und wer SO hartnäckig an dieser Art politischer "Aufklärung" festhält, wer sich davon nicht abhalten lässt, dass er rechtsradikale Argumentationsschienen benutzt, deren Wortwahl und Sprüche, der hat hier nichts verloren. So einfach ist das und Du wirst es noch kapieren.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:24
@ashavan

Der link den ich weiter oben vorgestellt habe erklärt Dir im Einzelnen WAS der Hintergrund dieses "ChasarenStory" ist. Wenn Dir das egal ist, dann bist Du eben das wofür ich Dich halte.

aus dem link:

Längst versunken, fasziniert das asiatische Chasaren-Reich heute mehr denn je: Wissenschaftler, Schriftsteller – vor allem aber Neonazis und Gegner Israels.

Es sei einer der bizarrsten Aspekte eines wiedererstarkenden rassistischen Antisemitismus, schrieb der israelische Historiker Stephen Plaut in einem Artikel „The Khazar Myth and the New Anti-Semitism“ (Jewish Press, 9. 5.). Auf fast 30.000 Internetseiten würde die „Chasaren-Theorie“ als Waffe benutzt, um das Existenzrecht Israels zu bestreiten; und in letzter Zeit würde dieser Mythos auch unter linken Antizionisten immer beliebter.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:24
Bewiesen wurde mir noch gar nichts. Denn würde es mir bewiesen worden sein, dann würde ich es auch annehmen. Die Wahrheit nehm ich gerne an.

Ich bin nur auf einen Beitrag eingegangen, sonst hätte ich das hier nicht mehr erwähnt. Das ist eben ein Diskussionsforum, und kein Jafraelforum.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:27
@jafrael

Komm mir doch nicht mit der "Jewish Press", wo du doch genau weißt, dass das Thema über Chasaren nicht gern bei Zionisten gesehen wird und fast jeder diffamiert wird, der etwas darüber sagt. Dein Argumentationsmuster erinnert mich an ultra-radikale Zionisten. Und so langsam glaube ich, du bist wirklich einer.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:35
@ashavan

Wie jedem in der Wolle gefärbtem Antisemiten (Judenhasser - wenn Dir das lieber ist) ist auch Dir kein Beweis Beweis genug. Das kenne ich bei den Neonazis , das erlebe ich bei Dir.

Für die Wissenschaft IST die "Chasaren-Theorie" die davon ausgeht das die heutigen Juden zu über 80% gar keine Juden seien sondern Nachkommen der Chasaren seien und DIES nun als Argument nehmen um den Anspruchg der Juden auf das Land Israel zu untergraben, längst abgetan.

Nur noch die rechtsradikale Szene und zunehmend deren moderne Sektion - die radikal-islamischen Fundis bemühen dieses Geschichte immer noch.

Und wem dies deutlich gemacht wird und wer immer noch dabei bleibt die Chasaren-Theorie als politische Argumentation gegen Juden ins Feld zu führen, der weiss was er tut und der kann sich nicht rausreden denn er bewegt sich bewusst im rechtsradikalen Fahrwasser.

Wird dann eben auch als Anhänger rechtsradikaler Theorien sich bezeichnen lassen müssen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:40
@ashavan

Hast Du die links der anderen User nicht zur Kenntnis genommen? Wie viele links brauchtst Du ehe Du begreiffst was Du hier präsentierst.

MICH kannst Du schwerlich als Zionist bezeichnen, da ich weder Jude bin noch Anhänger dieser Bewegung.

Aber ich bin erklärter Gegner rechtsradikaler Mythen und erklärter Gegner von Leuten die diese Mythen hier popularisieren.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:41
"Und wem dies deutlich gemacht wird und wer immer noch dabei bleibt die Chasaren-Theorie als politische Argumentation gegen Juden ins Feld zu führen, der weiss was er tut und der kann sich nicht rausreden denn er bewegt sich bewusst im rechtsradikalen Fahrwasser.

Wird dann eben auch als Anhänger rechtsradikaler Theorien sich bezeichnen lassen müssen."
__________________________________________________

@jafrael

Ne, ne, mein Guter. So ist es eben nicht. Nur weil du sagst, dass es so ist, ist es NOCH LANGE NICHT so. Arthur Koestler war selbst Zionist (wie du auch oben erwähntest), und willst du uns hier etwa erzählen, dass er rechtsradikal war? Vielleicht, ja, denn er wa ja Zionist und die sind teilweise rechtsradikal. Er war übrigens auch nicht der einzige Jude, der darüber schrieb. Schon vor ihm schrieben Juden und andere darüber. Hast du überhaupt jemals das Buch von Koestler gelesen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:42
Link: www.nazis.de (extern) (Archiv-Version vom 21.12.2005)

aus dem Dialog-Lexikon

Chasaren
Die 'vereinheitlichende Feldtheorie' der Neonazis: Verschmelzung der Feindbilder über Türken u. Juden. Da "Türken" keine "Semiten" sind, gibt es angeblich auch keinen "Antisemitismus". Hintergr.: Der Adel der, zw. Schw. u. Kasp. Meer siedelnden, Chasaren nahm im 8. Jh. den jüd. Glauben an.">


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:42
@Jafraeli und Ashavani:

Jetzt seid mal wieder lieb. Ashavan hat da etwas entdeckt was auch Juden entdeckt haben. Die Khasakhen, die sich in 7. Jahrhundert zum Judentum bekannt haben, das ist Fakt und was man daraus macht ist jedem selbst überlassen.
Ich hoffe Ashavan :) ich konnte Dir aufzeigen wie bedenklich Deine Quelle ist und das Du vorsichtig sein musst womit Du insgesamt um Dich wirfst. Es ist Fakt, die Khazaren haben eine gewisse Zeit lang die Torah befolgt und waren Juden, ja, aber soweit zu gehen, zu behaupten alle Ashkenasim wären Khazakhen und würden nicht nach Israel sondern in den Kaukasus gehören, nun Ashavan, ich hoffe ehrlich, ich konnte Dir aufzeigen, dass das ein Schritt ist, den man vielleicht mal hypothetisch ins Auge fassen, aber nicht einmal annähernd ernsthaft für eine Theorie in Betracht ziehen kann. Nichtsdestotrotz bleibt es so, im 7. Jahrhundert sind die Khazakhen zum Judentum übergetreten und es gibt im Kaukasus heute noch das, was die Wissenschaft die "Bergjuden" nennt :)
Ich werde euch nicht erzählen, dass die Khazakhen nicht ohne Grund so massiv zum Judentum übergetreten sind, weil es nämlich noch ältere Verbindungen zwischen diesen Völkern gibt, denn diese Theorien bewegen sich vollends auf dem Gebiet der Spekulation und siedeln im 1. und 2. Jahrtausend (!) vor unserer Zeit. ;)
Traurigerweise sind in Khazakhstan heutzutage sehr viele Antijudaistisch eingestellt und viele Juden flüchten aus Khazakhstan deswegen.

Jafrael, nur weil Ashavan einen Narren an dieser Theorie gefressen hat, heißt das nicht, dass er mit neonazistischem Gedankengut sympathisiert. Er sucht nach Erklärungen und nimmt Modelle auf.

Ashavan bitte leg Dich nicht so fest, höre nicht auf zu forschen, denn das unterscheidet einen denkenden Menschen von einem dogmatischen und einen Gläubigen von einem Fanatisten, dass das Forschen nach dem Wunder dessen was ist kein Ende hat...ja nicht haben kann.

FNORD

Salam

C!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:43
Heutzutage ist es leicht. Die Nazideppen nehmen etwas auf, manchmal auch gesteuert, weil sie eben genau das aufnehmen sollen, damit man später mit dem Finger darauf zeigen und sagen kann: "Guckt mal, das haben die Nazis. Dann kann es ja nur Hetze sein und nicht stimmen". Die Welt funktioniert so einfach.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:45
Jafrael@

Die Chasarentheorie sollte diskutierbar sein, auch wenn man sie nicht im Sinne des Antijudaismus missbrauchen darf. Es kann nicht sein, dass bei allen Dingen, die den Wünschen der Zionisten widerstreben, die Forschungsfreiheit außer Kraft gesetzt oder zumindest massiv eingeschränkt wird.

Was wäre so schlimm daran, wenn ein erheblicher Anteil der Juden von ursprünglich nicht- israelitischen Völkern abstammen würde?

Nenne mir nur einen Grund!!!

Deshalb müssen die Zionisten natürlich auf dieselbe Weise mit den Genen beweisen, dass sie angeblich überwiegend aus dem nahen Osten stammen. Dieses ethnozentrische, auf Deutsch gesagt rassische Denken unterstützt du?

Das Aussehen der Juden ist sehr unterschiedlich - Das zeigt, dass die Juden wie jedes andere Kulturvolk auch nicht frei von mehr oder minder starker Vermischung geblieben sind


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:47
@ashavan

Den Koestler und die Chasaren-Theorie kannte ich als es DICH noch gar nicht gab. Soweit dazu. Dass DU und Deinesgleichen den Koestler missbrauchen macht die Sache nicht schmackhafter.

Es bestreitet doch niemand das es zum Judentum übergetretene Chasaren gab - es bestreitet auch niemand, dass sie zum Teil im Ostjdentum aufgegangen sind aber daraus nun das zu machen was die Helsingsche "Chasaren-Theorie" die bei Neonazis nun kritiklos nachgebetet wird istr schlichtweg Humbug und eben nur dadurch verständlich dass es dieser Sorte Politgangster daran gelegen ist das zu tun was in dem Beitrag ausführlich erläutert worden ist.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:49
@alchidr


Der Gund IST bereits genannt und muss von mir nicht pausenlos wiederholt werden.

Wenn DU Dich hier nun auch noch zum Verteidiger rechtsradikaler Theorien machen möchtest so ist das Deine Sache - ich möchte Dir allerdings davon abraten.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:51
@al-chidr:
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Was wäre so schlimm daran, wenn ein erheblicher Anteil der Juden von ursprünglich nicht- israelitischen Völkern abstammen würde?
Das ist eben nicht der Fall! Wie ich vorige Seite zitierte:

"Are all Jews around the world descended from the Khazars? Certainly not. East European Jewish ancestry originates substantially from ancient Judea, and the same is true of most other modern Jewish populations (with the exception of groups like Libyan Jews and Ethiopian Jews). But, it is rational to conclude that some Jews also have some Khazar ancestors"

nochmal:

"But, it is rational to conclude that some Jews also have some Khazar ancestors"

SOME JEWS...nicht ein erheblicher Teil, ein paar.


Anzeige

melden