Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:52
Die Chasarentheorie sollte diskutierbar sein, auch wenn man sie nicht im Sinne des Antijudaismus missbrauchen darf. Es kann nicht sein, dass bei allen Dingen, die den Wünschen der Zionisten widerstreben, die Forschungsfreiheit außer Kraft gesetzt oder zumindest massiv eingeschränkt wird.

Was wäre so schlimm daran, wenn ein erheblicher Anteil der Juden von ursprünglich nicht- israelitischen Völkern abstammen würde?

Nenne mir nur einen Grund!!!

Deshalb müssen die Zionisten natürlich auf dieselbe Weise mit den Genen beweisen, dass sie angeblich überwiegend aus dem nahen Osten stammen. Dieses ethnozentrische, auf Deutsch gesagt rassische Denken unterstützt du?

Das Aussehen der Juden ist sehr unterschiedlich - Das zeigt, dass die Juden wie jedes andere Kulturvolk auch nicht frei von mehr oder minder starker Vermischung geblieben sind

<<
ach...es ist durch genetische Studien schon längst bewiesen ,daß das Nahöstliche Volk ,daß den Juden genetisch am nahesten steht, die Kurden sind. Und nicht irgendwelche (chasaren-)Türken

In europa sind es die Griechen

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:53
Chevron@

Die Theorien, die durch Genanalyse bewiesen worden sein wollen, sind auch höchst bedenklich

Merkt ihr eigentlich nicht, dass hier dasselbe gemacht wird wie bei anderen Untersuchungen im völkischen Interesse

Aber warum sich Ashavan so extrem in die Chasarentheorie verbeißt, verstehe ich auch nicht ganz. Dieser Einfluss ist zweifellos vorhanden, aber Juden siedelten doch schon zur Römerzeit in Germanien und Gallien, später kamen neben diesen Juden die sephardischen Juden von der iberischen Halbinsel hinzu, die äußerlich zum Christentum konvertierten und ihre Religion versteckten. Gerade in den Hansestädten, den Niederlande und nicht zuletzt England dürften die sephardischen Juden einen großen Anteil ausgemacht haben.


2x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:55
Die Theorien, die durch Genanalyse bewiesen worden sein wollen, sind auch höchst bedenklich
<<

noch bedenklicher sind Theorien wie die Chasaren-Theorie, die nur auf Spekulationen und nicht auf wissenschaftlichen Fakten beruhen


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:55
Wo das herkommt:

unter anderem daher:

einem in der Bundesrepublik Deutschland wegen seines offenen Antisemitismus und
Rassismus indizierten Buches „Attilas Enkel auf Davids Thron: Chasaren – Ostjuden –
Israeliten“ von Erwin Soratroi


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:55
Also sry, ich finde die ganze Diskussion total daneben.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:56
Und nicht das, nur damit das jetzt keiner falsch versteht, was Jaf schreibt.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:00
Ach ja dann führen wir mal so eben eine Genanalyse durch und wissen anschließend genau, woher die Deutschen in erster Linie abstammen

Alderan@

Deine Kurdentheorie ist ebenso lückenhaft. Es gibt nämlich kurdische Juden - ein User hier sagte das von sich selbst. Das heißt aber nicht, dass "DIE Juden" vor allem mit "DEN Kurden" verwandt wären, zumal die Kurden selbst in verschiedene Völker zerfallen - wenn man die Sprache als Kriterium heranzieht

Die Juden wurden nach der Zerstörung des Tempels verstreut und vermischten sich mit der lokalen Bevölkerung - Das ist eigentlich nur logisch


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:01
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:völkischen Interesse
Igitt!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:02
Sagt mal merkt ihr das gar nicht, was hier betrieben wird? Auf welchem Niveau befindet ihr euch? Manch ein Giftspritzer hier sollte einfach nur gebannt werden PUNKT!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:03
@tekton:
Zitat von tektontekton schrieb:Also sry, ich finde die ganze Diskussion total daneben.
Nenn mir mal bitte einen Thread auf AllMystery mit mehr als drei Seiten über den man das nicht sagen kann... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:03
zerstreut


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:05
@MyMyselfAndI

Ok - hast recht! Leider!

Allmy ist viel zu offen - was natürlich auch seine Vorteile hat - aber sowas????


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:06
Das für mich groteske dabei ist folgender Umstand.

Da ersinnen Neonazis nun eine Theorie - scheinbar unterstützt von solch prominenten Anti-Nazis wie Koestler einer war, in der sie ihre Türkophobie auf perfide Weise mit ihrem Antsemitismus verbinden können und nun finden sich hier junge Leute aus türkischem Migrantenhintergrund die genau dies aufgreifen weils ja gegen den zionistischen Anspruch auf das Land Israel geht und beten das nach. Bravo!

Ich hör sie in ihren Hinterzimmern lachen, Leute!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:07
Chevron@

Ja das ist in der Tat "igitt"

Wo ist der Unterschied???

Im ersten Fall soll bewiesen werden, dass die Juden kein Recht auf Israel haben bzw. von einem "barbarischen Volk" stammen

Im zweiten Fall soll der Anspruch auf den nahen Osten untermauert werden

Mit Argumenten der vermeintlichen BIOLOGISCHEN Herkunft

Beides ist "igitt", aber wie!

Sooft ihr etwas über diese Gen- Theorie postet, werde ich mich dazu unbequem äußern!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:08
Echt! *kopfschüttel*
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:völkischen Interesse
AAAAAAAAHHHHH!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:08
ich finde jafrael verhält sich wirklich scheiße. es ist schade daß hier nicht anständig diskutiert werden kann. das war auch der grund warum ich dieses forum lange zeit gemieden hatte. was kommt als nächstes? bücherverbrennungen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:09
Ich halt mich lieber raus, denn wenn ich schreibe, was ich schreiben möchte, hohl ich mir direkt´n dauerhaften Bann!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:09
@al-chidr:

Gene Mene MU!

Wer auf Gene zu viel gibt soll mal gepflegt nach Hause gen!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:11
Nabend,

um hier mal was klarzustellen: Falls sich einige Diskussionsteilnehmer nicht langsam einkriegen und das Niveau hier rapide ansteigt, wird der Thread von mir geschlossen und gelöscht.


toxic


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 23:12
Chevron@

Eben

Dann argumentiert in Zukunft ohne diese Theorie

Danke


Anzeige

melden