Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 13:18
@CokGüzel wer redet heir von winzig ? wilslt die kurden winzig sehen ?war ja klar von deinem avatar was du bist.

Anzeige
melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 13:38
Zitat von kurdistan8kurdistan8 schrieb:der sagt auch dass die usa auf iranische regime angreifen soll damit allle iraner ,kurden und die anderen friedlich leben können.
das ist ein paradoxon wie "ficken für abstinenz"
ich glaube ehrich gesagt du bist ein fake!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 13:53
Es gibt aber eigentlich schon eine steigende Anzahl von Kurden, die Beziehungen zwischen Kurdistan und Israel unterstuetzen. Ich kann verstehen, wenn die Kurden Selbstbestimmung haben wollen und ein eigenes Land. Die Kurden haben unter den USA, Iraq, Iran, Syrien, Lebanon und Tuerkei gelitten. Die Kurden sollten aber trotzdem nicht die Araber verraten, denn dass wuerde die arabisch-kurdische Bruderschaft belasten. Es waere auch nicht klug von den Kurden, sich stark mit Israel zu assoziieren, denn Israel wird frueher oder spaeter die Kurdne eh verraten, wie sie es auch schon mit anderen gemacht haben, wie z.B. mit der SLA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 13:54
@vegi fake? ok LOL nur.

@CokGüzel nix blamage .beziehungen ändern sich oft wie ich geschrieben hatte.nun ist usa und israel unsere "freunde" .im krieg braucht man auch "freunde" .alleine würde dann ein volk untergehen.


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 14:02
Zitat von kurdistan8kurdistan8 schrieb:@CokGüzel nix blamage .beziehungen ändern sich oft wie ich geschrieben hatte.nun ist usa und israel unsere "freunde" .im krieg braucht man auch "freunde" .alleine würde dann ein volk untergehen.
ist wohl von mentalität zu mentalität anders,wie mit der mono und polygami...

komisch das man wen man unbedingt "freunde" braucht sich nie seinen nächsten nimmt mit dehnen man seit tausend jahren zusammen lebt,sondern welche hinterm horizont sucht die einem nur fürs eigene intressenutzen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 19:00
beziehung zwischen türken und kurden sind seid 1920 schlecht. und wie geschrieben beziehungen ändern sich auch .und nun unterstützt die usa in autonome region kurdistan die kurden .us armee und kurdische armee (pesmerge) haben zusammen gegen islamische teroristen in iraq gekämpft . ich suche mir keine freunde.das mit "freunde " ist keine märchengeschichte.und iraner,kurden und die anderen in iran , die freiheit wollen sind auch gegen iranische regime ,das is auch keine märchengeschichte.also ein angriff gegen iranische regime wäre perfekt für Frieden der Menschen.

mfg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 19:05
@kurdistan8

Wenn manche Kurden sich "Amerika" zum Freund nehmen, sollten sie aufpassen, dass der "Freund" ihnen nicht iwann. in den Rücken fällt und ihnen das Messer reinrammt. Aber solange man euch schön ausnutzen kann, braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass man euch ein Messer reinrammt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 19:23
keiner kann uns ausnutzen pass auf was du schreibst!
wir werden diese usa und israel auch nicht immer akzeptieren.wir sind keine puppe.du denkst immer noch ne dass die kurden genau wie vor 90 jahren sind. ok nun ist das jahr 2010 und vieles hat sich geändert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 19:29
@kurdistan8

träum weiter. ihr (wir: bin zaza kurde) werdet von kopf bis fuß total ausgenützt. ihr seid deren "hunde". von links nach rechts und von rechts nach links. nichts weiter.

ich bin selber zaza kurde und würde im falle eines krieges MEIN LAND - die türkei unterstützen. ich rede türkisch, esse türkisch, denke türkisch.

schon wenn ich unsere flagge sehe, unsere Hymne höre bebt mein herz.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 19:35
ist hier ein admin oder mod.dieser user soltle sofort gebannt werden.der hat meine volk belästigt und beleidgt.

für mich biste kein kurde -für mich biste ein türke weil du keine ehre hast.und es gibt kein zaza volk es gibt aber zazaki sprache wie kurmanci und sorani das sind kurdische sprachen .aber du mit deinen eigenschaften bist ein türke fur mich.

und hoffe du wirst gleich heir gebannt wegen deiner dämlichen beleidigung.es ist einfach respektlos.wir werden usa und israel weiterhin unterstützen von den türken haben wir genug "schläge" bekommen und denke dass mit israel lebenslang eine freundschaft geben wird.


und nochmal bitte mods diesen user bannen weil er meine volk respektlos beleidigt hat.

MfG .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 20:29
"ist hier ein admin oder mod.dieser user soltle sofort gebannt werden.der hat meine volk belästigt und beleidgt." ich wiederhole mich ihr seid deren "hunde" das HUNDE steht unter Anführungszeichen

"Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte."

so viel dazu du Schlaumeier!

-----------------

wie peinlich du bist omg

es gibt kein zaza volk? lebst du im keller? hinter einem baum?

Wikipedia: Zaza

-----------------


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 21:03
trotzdem darfst du sowas dummes nicht schreiben.es ist eine beleidigugn gegen mein volk.bitte mods diesen rassist bannen.

hoffe du wirst hier gesperrt.und es ist auch recht !

UND wiederhole es gibz kein "zaza " volk es gib auch keine kurmanchi volk auch kein sorani volk .das sind kurdische sprachen und alle sind kurden. und für mich bist DU ein türke der Rassist ist.

und extra fur dich : es lebe ISRAEL-KURDISTAN .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 21:05
Jetzt ist Schluss mit dem Rumgekeife hier!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 22:22
wtf!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,725883,00.html (Archiv-Version vom 29.10.2010)


melden
Fahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.10.2010 um 22:23
http://www.theaustralian.com.au/national-affairs/invasion-of-pakistan-imminent-says-katter/story-fn59niix-1225943442481

Auch recht interessant, ich glaube kaum dass die USA Pakistan jemals angreifen wird, die haben doch nukleare Sprengköpfe ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.10.2010 um 04:01
@25h.nox
lol... da sieht man mal wieder was für Vollpfosten in der Poliik rumlungern... und sich von noch grösseren Vollpfosten aus der PR Branche "beraten" lassen.
"Hey.. Army kommt gut! Hmm hier ist ein schönes Foto! Jo das nehmen wir! Heut abend spielen die Sharks gegen ...ähhh"
@Fahl
Auf Grund der zur Verfügung stehenden Menge an hoch angereichertem Uran (HEU) und Plutonium (Pu) wird jedoch geschätzt, dass Pakistan heute im Besitz von 70 bis 90 Atomwaffen ist (Bulletin of Atomic Scientists, Sept 2009).
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/pakistan/index.html (Archiv-Version vom 16.08.2010)
Die schafft Austin Powers im Alleingang ;)
In den letzten 10 Jahren haben sie die Anzahl verdoppelt...
Ausserdem haben s nun auch Marschkörper die 2000km weit kommen. Vor 10 Jahren kamen die noch knapp über die indische Grenze.
Die Pakistani hatten, durch Bush, auch schon Kriegdrohungen auf dem Tisch, von den USA.
Zbsp.2007
http://www.wsws.org/de/2007/jul2007/pak-j27.shtml
Ich weiss nicht ob sie heute auch so hoch pokern sollten.
Pakistan hat schonmal seine Technologie exportiert.
Desshalb kann der Iran auch so easy anreichern. Weil sie das Zentrifugensystem von Made in Pakistan verwenden. Welches etliche teure Zwischenschritte , wie bspw. Reaktoren, bei der Anreicherung unnötig macht.
http://www.spiegel.de/thema/abdul_qadir_khan/
Sie könnten jederzeit die Exportgeschäfte neu aufziehn, oder eine Terrorgruppe losschicken.. so easy mit nem Frachter nach San, Franzisco und jo.
Pakistan könnte eine direkte Beteiligung abstreiten.
Der Ami weiss ja nicht ob das Teil nun wirklich von palistan kommt. Die Teroristen könnten sowas auch aus Russland über den schwarzmarkt besorgt haben. Oder der Iran steckt dahinter. Wird nicht Einfach die Drahtzieher ..kabelstosser.. zu lokalisieren.
Naja.. hoffen wir mal einfach dat die bei Verstand bleiben.
Pakistan droht der Nato
Samstag, 02. Oktober 2010

Islamabad/Washington. Pakistans Regierung ist aufgebracht. Nach einem tödlichen Nato-Angriff fordert Islamabad eine offizielle Entschuldigung des Bündnisses. "Wenn ihr (die Nato) den Vorfall nicht erklärt, und wenn ihr keine Entschädigung zahlt oder euch dafür entschuldigt, dann haben wir andere Möglichkeiten, und wir werden sie nutzen", drohte Premierminister Syed Yusuf Raza Gilani. Welche Möglichkeiten das sind, sagte der Regierungschef aber nicht.
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=520162


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.10.2010 um 04:34
Wieso mussten die Briten, Kashmir blos Indien zusprechen?
Das war nämlich der Auslöser für die ganze Sauce in der wir stecken.
Diese Grenzziehung ist dafür verantwortlich, dass der Iran überhaupt so weit ist, der bräuchte ohne diese Grenze vermutlich noch Jahrzehnte.
Kashmirkonflikt---Indien baut Bombe---Pakistan geschockt, braucht auch Bombe---CIA spielt mit A.Q.Kahn rum, Pakistan hat Bombe & revolutionäre Anreicherungstechnologie(zentrifugen)--- USA streichen finanzielle Mittel an Pakistan--- Pakistan exportiert-- Iran sagt danke.
Schon freaky das Ganze... wenn man sich mal die Zusammenhänge so durch den Kopf ziehn lässt.


melden
mddsa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.10.2010 um 04:26
@kurdistan8

die kurden sind auch selber untereinander zerstirten und eigetlich Thechnisch wie auch militärisch eigetlich nur als kanonfutter geignet wenn man sie als eine reuläre armee bezeichnen kann..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.10.2010 um 11:25
„Ich bin glücklich, das Ende des 3. Weltkriegs ankündigen zu dürfen. Der Irankrieg, der den 3. Weltkrieg auslöste, der vom Pentagon und Mossad geplant wurde, ist beendet, bevor sie beide tatsächlich begannen. Es ist ein Novum in der Geschichte!

Wie ich das weiß? Folgen Sie dem Geld, nicht der Propaganda. Vier US-Banken sind dabei, Niederlassungen im Iran zu eröffnen! ... Citibank und Goldman Sachs befinden sich unter den ersten Bewerbern! Da Goldman Sachs die alternative oder Hinter-den-Kulissen-Regierung der USA ist, wie wir alle wissen, versichert mir dieser Name und diese Nachricht die gute Kunde.[1]


Die Ironie ist, dass die USA ihr Geld für Waffen eingetauscht haben, die nicht in diesem neuen Weltkrieg verwendet werden. China tauschte billige Ware gegen Geld ein, das in diesem Krieg verwendet werden wird (Großbritannien verkaufte die Hälfte ihrer Goldreserven unter Gordon Brown, die schlimmste Investitionsentscheidung der letzten 300 Jahre). China schlägt auf Japan ein – es zwingt den Yen nach oben, um Japans Wirtschaft zu schaden - und dann, nach Perfektionierung dieser Technik, werden sie sich auf die USA zubewegen und den 3. Weltkrieg mit den USA in den Forex-Gruben kämpfen. Allerdings wird es nicht viel von einem Kampf geben. Die USA haben keine Munition für einen Währungskrieg. So, wie die USA den Irak zerstörten - ein wehrloses Land, das durch Sanktionen ausgeblutet war -, so wird China die US-Wirtschaft zerstören, die ausgeblutet ist durch Über-Konsum und Schulden."


http://www.chaostheorien.de/artikel/-/asset_publisher/haR1/content/ist-der-3-weltkrieg-beendet-bevor-er-begann


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.10.2010 um 16:03
Oher, Off Topic und Fantasie in diesem Tread


Anzeige

melden