Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:49
Nein. Ich kann dir sagen, wieso dies nicht vergleichbar ist: weil dir das eine Land passt, das andere nicht. Das ist aber kein Argument.
.--------------------------------------

so läuft das auf der Welt, wo kein Gesetz und kein Richter existiert.

Wievielen passt das LAnd Israel nicht.

Es gibt kein Recht auf Atomwaffen,

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:50
Als Frankreich vor Jahren die Atom-Tests auf irgendwelchen Südsee-Atollen machte, hat das Volk Europas gesprochen. Es hat weniger bis keine französischen Waren mehr gekauft. Das hat gewirkt.

Jetzt können wir "Verbraucher/Wähler" wieder wählen:

Ich kaufe keine israelischen Produkte mehr.
Z. B. einige Zigaretten-Marken stammen u.a. von einem israelischen Konzern. Und viele Spirituosen.
Auch unser heimischer Bio-Gemüse- und Obst-Markt, u. a. auch Blumen, sind oft mit israelischen Produkten erweitert.

Das Wasser, was Israel übrigens für seine "blühenden und gedeihenden Gewächshäuser" hat, nimmt sich Israel vom Jordan. ... daher sind die Jordanier so "gut" mit ihren israelischen Nachbarn. Das Tote Meer übersalzt langsam, weil so wenig Süßwasser nachkommt. Und wenn Jordanien muckt, dann wird einfach der "Hahn noch weiter zugedreht."

Woher ich das weiß? Vor Ort erfahren und gesehen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:54
Zitat von ElaiElai schrieb:Jetzt können wir "Verbraucher/Wähler" wieder wählen:

Ich kaufe keine israelischen Produkte mehr.
Hatten wir das nicht schon einmal?

10 6 51 fo kappelnboykott


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:56
@GrandOldParty

Was hat das jetzt mit dem thema zu tun? Überleg mal in was für einer zeit wir HEUTE leben, und was heute TATSACHE ist. Dann sieht das nämlich ganz anders aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:57
das kannse nicht damit vergleichen. damals waren die juden die opfer heute sind sie die täter.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:damals waren die juden die opfer heute sind sie die täter.
"Die Juden" sind also Täter? Ziemlicher Antisemitismus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:58
Die Jüdischen politker in jedem falle, also soll mir herr GrandOldParty nicht mit solchen armseeligen vergleichen kommen, danke.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:59
@GrandOldParty
Bist wohl ein "Hard-liner", oder?

Immer schön aufhetzen, und Angst machen, gelle. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:59
das ist totaler blödsinn @GrandOldParty


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:00
@GrandOldParty

Polemik auf diesem Niveau hätte ich nicht mal von dir erwartet. Das Nichtkaufen israelischer Produkte mit dem Nazionalsozialismus vergleichen...? BITTE...!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:02
du solltest die vergangenheit endlich vergangeheit sein lassen. wer an der geschichte hängt ist dazu verdammt sie zu wiederholen. hier gehts nicht um die boikotierung eines volkes sondern einer politik.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:02
Die jüdische Bevölkerung ist auch gespalten.

Es geht hier nicht um das jüdische Volk, diese Menschen bevorzugen und lieben es, genauso wie wir, im Frieden zu sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:03
@Thawra @Malthael @Elai

Ich ziehe nur die angebrachten Parallelen. Auch zu Beginn des Dritten Reiches hat man davon gesprochen, dass die Verbraucher ein Druckmittel hätten und jüdische Produkte nicht kaufen sollen. Damit wollte man das angeblich "schädliche Verhalten" der Juden sanktionieren.

Was ähnliches wurde ja hier auch gefordert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:03
die meisten wissen das nämlich garnicht, dass das judische volk sogar gegen ihre eigene politik demonstriert. sowas hört man nicht in den nachrichten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:05
@Malthael
@Elai

Das ISRAELISCHE Volk. Nicht alle Israelis sind Juden, nicht alle Juden sind Israelis. Bitte scharf trennen. Sonst gibt man genau denen Auftrieb, die Antizionismus und Kritik an der Strategie der Regierung Israels mit Antisemitismus gleichsetzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:06
stimmt! ich korrigiere mich. nicht die juden sondern das isrealische volk. zu denen auch moslems christen juden und gnostiker gehören.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:08
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich ziehe nur die angebrachten Parallelen. Auch zu Beginn des Dritten Reiches hat man davon gesprochen, dass die Verbraucher ein Druckmittel hätten und jüdische Produkte nicht kaufen sollen. Damit wollte man das angeblich "schädliche Verhalten" der Juden sanktionieren.
Seh´ Dich mal um in der Welt!

Die Menschen lieben es, zu verreisen, andere Kulturen, Menschen und Gebräuche, anderes Essen und andere Landschaften kennen zu lernen.

Und da willst Du mir Angst machen, mit der Geschichte, die wir 60 Jahre lang jetzt erfolgreich verarbeitet haben? Du hast Angst! Ich nicht!

Du versuchst Spaltung, Angst und Zweifel zu streuen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:08
@Elai
ja tolle idee, ich selber boykotier Iranische Waren und betatsche Korane mit meiner Linken hand, als zeichen des wiederstandes.

Weiterhin unterstütze ich Satiremagzine.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:10
Zitat von ElaiElai schrieb:Seh´ Dich mal um in der Welt!

Die Menschen lieben es, zu verreisen, andere Kulturen, Menschen und Gebräuche, anderes Essen und andere Landschaften kennen zu lernen.

Und da willst Du mir Angst machen, mit der Geschichte, die wir 60 Jahre lang jetzt erfolgreich verarbeitet haben? Du hast Angst! Ich nicht!

Du versuchst Spaltung, Angst und Zweifel zu streuen.
Selbst mit einer Lupe kann ich hier kein Argument finden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:11
@Fedaykin
das is total sinnlos was du machst. boikotierst du iranische oder isrealische waren, dann schadest du damit dem unschuldigen volk und nicht ihren machthabern. im koran stecken viele weisheiten, genauso wie in der tora der bibel und was weiss ich noch was es gibt.


Anzeige

melden