Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:39
@vegi
Würde Adolfinedschad die Atombombe über Israel abwerfen lassen, so nähme er den Tod Tausender oder hundertausender Glaubensgenossen in kauf und würde "ihr" Land auf lange Zeit unbewohnbar machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:40
@emanon

Und du denkst nicht, dass es ihm am Arsch vorbeigeht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:40
@vegi
nein, aber ich habe 2 Freunde. Das eine ist eine Polin, die Farsi studiert hat und das andere ein Iraner mit amerikanischen Pass der für unsere Firma in Teheran arbeitet! Achja, der Firmenvorstand der ebenfalls zum Teil aus Leuten aus Teheran besteht.
Das langt mir dann als Übersetzter.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:42
@emanon
guter Einwand. Der Fallout würde den ganzen Nahen Osten verseuchen, inklusive Ägypten und andere Nachbarn. Aber soweit denkt man im Westen nicht....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Würde Adolfinedschad die Atombombe über Israel abwerfen lassen, so nähme er den Tod Tausender oder hundertausender Glaubensgenossen in kauf und würde "ihr" Land auf lange Zeit unbewohnbar machen.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:guter Einwand. Der Fallout würde den ganzen Nahen Osten verseuchen, inklusive Ägypten und andere Nachbarn. Aber soweit denkt man im Westen nicht....
Man muss vorsichtig sein mit der vermeintlichen Wirkung einer Atombombe.

Man könnte mit einer Atombombe im unteren Kilotonnenbereich Tel Aviv auslöschen ohne gleich den halben Nahen Osten oder gar die Paligebiete zu verseuchen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:45
@varian
Das Mammut käme aber in arge Schwierigkeiten.
So heldenhaft sind seine Glaubensgenossen nicht. Ich denke die muslimische Welt würde aufheulen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:46
@Larry08
das mag ja sein, aber man spricht doch davon, dass Ahmad.... ISRAEL von der Landkarte tilgen möchte und nicht nur eine Stadt. Also entweder Hop oder Top. :-D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:47
@NeoDeus

Hat die muslimische Welt aufgeheult, als die Hamas mit einer Rakete einen Mulim getötet hat? Oder was ist mit den Raketen aus Ägypten, die Jordaner getötet haben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:48
@verian
mein Post an @vegi war eigentlich für dich, so rum, nicht anders


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:49
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:das mag ja sein, aber man spricht doch davon, dass Ahmad.... ISRAEL von der Landkarte tilgen möchte und nicht nur eine Stadt. Also entweder Hop oder Top. :-D
Die werden einfach Postum zu Märtyrern erklärt, die für die Vernichtung des "Krebsgeschwürs" Israel geopfert wurden.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:49
Der Iranische präsident sagt
"Das besatzungs regim muss enden"

und schon wird er zum anti-christ,wie jeder israel kritiker.


Das einzige was von der landkarte getilgt wird ist gerade palestina
aber da traut sich keiner was zu sagen


/dateien/pr37982,1283438976,palaestina


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:51
@NeoDeus

Israel besteht nur aus ein paar Städten. Und du siehst das nicht als eine Bedrohung an, wenn eine Stadt vernichtet wird? Wie würdest du dich fühlen, wenn man Berlin von der Landkarte tilgt? Ach, ist ja nur ne Stadt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:55
Es würde ja nicht bei einer Bombe bleiben.
Und um Rückschlagsmöglichkeiten zu begrenzen, würde man wohl nicht die Westentaschenversion rüberschicken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:56
Zitat von vegivegi schrieb:Das einzige was von der landkarte getilgt wird ist gerade palestina
aber da traut sich keiner was zu sagen
Doch schon, blöderweise haben die arabischen Nachbarn bei Israels Gründung einen Krieg vom Zaun gebrochen den man, zusammen mit Gebieten, verloren hat.

67 zweiter Versuch, wieder in die Hose gegangen und noch mehr Gebiete verloren.

Inzwischen lässt man es auf diese Weise lieber, die Palis haben die ja sowiso noch nie interessiert.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:57
@varian

Ich weis nicht was dein verständnis problem ist,es ist nunmal so das das israelische regim aus terroristen und hardcore faschisten besteht,und sowas kann mann nicht gutheisen!

genauso wenig die siedlung und belagerungs politik israels!

wen du das verbrecher regim mit der bevölkerung gleichsetzen tust dan hast du vlt ein zu schmalen horizont das kann ich mir nich anmassen darüber zu urteilen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 16:58
@vegi
Und die Hamas ist eine Gruppe von Betschwestern?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:00
@varian
was du jetzt machst ist einfach nur Wörter rauspicken, den Kontext zu verdrehen und versuchen einem irgendwas in den Mund zu legen, weil du es so oder so interpretierst.
Von Hitler und Konsorten gab es so viele Quellen, Videos und Audioaufzeichnungen, wie er die Juden auslöschen wollte. Nenne mir eine einzige stichhaltige, die beweist das Ahmaden... Israel wegbomben will.
Das er die "Zionisten" nicht ab kann steht nicht zur Debatte, damit differenziert er nämlich. Den nicht jeder der in Isarael lebt ist ein Zionist.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:00
Die Hamas ist das Kind der Israelischen Politik!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:02
@NeoDeus

Genau. Jemand, der sagt, dass er Israel zerstören will, hat nichts gegen Israelis.

@vegi

Was du geschrieben hast ist sehr dumm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2010 um 17:02
Zitat von vegivegi schrieb:Die Hamas ist das Kind der Israelischen Politik!
Die Hamas ist eine "Tochtergesellschaft" der Muslimbrüder und die gibt es schon seit vor der Gründung Israels.


Anzeige

melden