Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2010 um 09:30
Langsam wird mir die Geschichte langsam ernsthaft zu lächerlich!!

schaut euch mal bitte folgenden Link an:

http://www.shortnews.de/id/858868/Grosse-Armada-von-Kriegsschiffen-Flugzeugtraegern-und-U-Booten-im-Persischen-Golf

& dann bitte die Quelle dazu (& sei die auch nur für das Foto!!)

wag the dog - wag the dog - wag the dog!!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2010 um 19:03
Amerikanische Demokratie..

https://www.youtube.com/watch?v=HDKB5zXC3GE


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2010 um 20:13
Christen töten scheint auch Spaß zu machen
http://www.sueddeutsche.de/politik/bagdad-geiselnehmer-stuermen-kirche-1.1018160


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2010 um 20:17
Wie lange hast du dafür gebraucht, um eine gegensätzliche Meldung auf google zu suchen ? @derDULoriginal


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2010 um 20:25
@can
5 sekunden

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/nigeria-muslime-toeten-500-christen-article762401.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2010 um 20:25
Der Angriff auf die Menschen, wie sie das Video eindrucksvoll belegten, war ein Kriegsverbrechen und zeigt eindrucksvoll den zynischen, dummen und menschenverachtenden Stiel, den eine militärische Supermacht gegenüber angeblich minderbemittelten Vökern durchzusetzten gedenkt.

Gut, das es Menschen gibt, die unter Einsatz aller persönlichgen Konsequenzen dafür sorgen, das solchen Wahrheiten an die breite Öffentlichkeit kommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2010 um 20:28
@can
Unrecht muß Unrecht bleiben, egal wer dafür verantwortlich zeichnet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2010 um 20:29
Eben @derDULoriginal


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 04:01
Solche Taten kotzen mich einfach an! Diesen Typen der da schiesst würde ich zu gerne mal treffen.

@derDULoriginal

Deine Links kannst du dir sparen! Es waren Terroristen die diese Kriche gestürmt haben und Christen als Geieseln genommen haben. Es waren aber muslimische Polizisten die, die christlichen Geiseln befreit haben. Viele MUSLIMISCHE Polizisten wurden dabei getötet. Die haben ihr Leben verloren weil sie die christlischen Geiseln befreien wollten.

Wo waren aber die "Christen" als der christlisch-amerikanischer Soldat vom Hubschrauber aus, auf MUSLIMISCHE Zivilisten geschossen und eiskalt getötet hat? Kamen da die Christen zur Hife? Nein, im Gegenteil. Als weitere MUSLIMISCHE Zivilisten dazu kamen um die verletzten MUSLIME zu helfen, haben die "christlischen" Soldaten auf die muslimische Helfer auch geschossen und getötet.

Halleluja! Was würde wohl Jesus darüber denken?




Gruß

SaifAliKhan


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 04:20
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ist interessant.
New York/Tel Aviv - Dieser Waffendeal sorgt im Nahen Osten für Aufsehen: Israel kauft in den USA 20 Tarnkappenkampfflugzeuge. Das Rüstungsgeschäft wurde im israelischen Konsulat in New York unterzeichnet und hat ein Volumen von rund 2,25 Milliarden Dollar, teilte der israelische Botschafter Michael Oren mit.

Die Kampfjets vom Typ F-35 könnten dank ihrer Tarneigenschaften unentdeckt bis Iran fliegen. Die dortige Regierung steht im Verdacht, im Rahmen seines Nuklearprogramms Atombomben bauen zu wollen und hat sich wiederholt Israel-feindlich geäußert.

Der Generaldirektor im israelischen Verteidigungsministerium, Ehud Schani, erklärte, die Kampfjets für sein Land veränderten die Machtbalance im Nahen Osten, da Israel künftig über die modernsten und höchstentwickelten Kampfflugzeuge in der Region verfüge. Das Geschäft stelle ein "historisches Ereignis" dar und bedeute eine "neue Ära" für die Militärmacht Israel. Das Land könne so Herausforderungen in der Nähe und auch weiterer Entfernung begegnen, sagte Shani nach Angaben der Zeitung "Haaretz". Botschafter Oren erklärte, Israel könne sich mit den Flugzeugen gegen jede Bedrohung aus der Region selbst verteidigen.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,721973,00.html (Archiv-Version vom 16.11.2010)

/dateien/pr37982,1289704850,image-139151-panoV9free-bkti

Eins ist sicher, für den Kampf in Palestina sind die nicht gedacht, sondern wirklich gegen Iran. Also wird Israel doch Iran bald angreifen. Ich finde das nicht gut, das die Amis sowas an Israel verkaufen nur damit die im nahen Osten mehr Macht demonstrieren können, die Atombomben reichen doch aus. Was sagt ihr dazu?

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 04:37
Bewundernswert wie manchen glauben das ein Krieg aussieht ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 05:08
Wie finanziert eigentlich Israel diese ganzen Waffen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 09:15
@Sturmgewehr:

Deine Frage scheint mir (& das nicht nur ein BIßCHEN) naiv zu sein!!

Die Israelis haben den TOITSCHEN Steuerzahler auf alle Fälle nicht nötig!! Hast du Dich in den letzten Jahrzehnten nicht 1x ein BIßCHEN mit den Ursprüngen des Israelischen/Jüdischen Reichtums beschäftigt - Wer im Mittelalter kein Handwerk ausführen DURFTE, dem blieb nun mal nichts andres übrig als Geld zu verleihen!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 10:03
@Werwie
@Sturmgewehr

Naja also komm, das meiste was Israel von den USA kauft bekommen sie kostenlos oder als waffenhilfe.
Bezhlen tun sie wirklich nur wenig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 16:43
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Also wird Israel doch Iran bald angreifen.
Also unter "bald" versteh ich was anderes als das genannte Auslieferungsdatum 2015-2017.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 16:57
@Fedaykin
@robert-capa
@Sturmgewehr

Meint ihr wirklich diese Kampfflugzeuge sind dafür gedacht Israel zum Baustopp zu bringen:

http://www.n-tv.de/politik/USA-versuessen-Israel-Baustopp-article1928771.html

Ich glaube jeder hier kann sich denken dass da gerade etwas verdammt großes im Anlauf ist.
Ich glaube die Vereinigten Staaten wollen Israel so was von hochrüsten dass das Einnehmen der Islamischen Republik Iran nur wenige Stunden bis Tage dauern wird und ich habe auch noch ganz andere Berichte davon wie viel Kriegszeug gerade in den Nahen Osten geschickt wird.

Wenn man bedenkt dass dort erst vor ein paar Monaten eine Menge Flugzeugträger hingeschickt wurden, danach B-52 und B-2 Stealth Bomber auf die Insel Garcia(liegt im Nahen Osten) hingebracht wurden und außerdem noch ein Riesengroßer Container mit GBU-Bomben nach Israel gebracht wurde und als letztes auch noch verdammt viele Soldaten heimgeholt wurden dann denke ich nur eins: Da bahnt sich etwas verdammt großes an man.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 17:26
@understatement
welche flugzeuge sollen das denn sein? etwa f-35? wenn ja die sind noch nicht mal in der produktion, die flugzeugträger sind mittlerweile auch fast alle wieder zuhause oder wo anders unterwegs und die bomber auf diego carcia sind auch nichts ungewöhnliches.

wenn man hätte zuschlagen wollen. dann hätte man es vor dem hochfahren des reaktors getan. momentan seh ich keine große gefahr und das bleibt auch noch ein paar jahre lang so.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 18:26
@robert-capa
Die wirtschaftliche Situation der USA und die Niederlage Obamas bei den Zwischenwahlen in den USA machen einen Krieg für Sommer 2011 sehr wahrscheinlich. Nur einen ordentlichen Grund, denn müssen sie noch finden. Und das werden sie ganz bestimmt. Dafür gibt es Think Tanks.

Sie werden damit die ganze Region destabilisieren, die ohnehin schon labil ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 18:35
@trailerguy
ja weil ein krieg gegen den iran die wirtschaftliche situation der usa auch verbessern und obamas anhänger zu den wahlurnen treiben würde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.11.2010 um 18:50
@robert-capa
Ein Krieg gegen den Iran könnte auch den 3. Weltkrieg auslösen und dann wäre Obamas Ruf endgültig ruiniert. Die Russen werden wohl kaum einfach nur zusehen, dass die Amis noch ein Ölreiches Land einnehmen und Russland weiter umzingeln.


Anzeige

melden