Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 15:52
"Ne dann kommt sowas wie deine Beiträge raus, das ewig gleich Geschreibsel, in diesem Forum seit, 4 Jahren."


....also ich suche bestimmt keine "einfache lösung", das erst einmal vorweg. komplexe probleme siehst du also im zusammenhang iran - usa. aha
ok, kann man. aber es ist wohl eher ein hausgemachtes problem, welches auf andere art und weise gelöst werden kann. krieg sollte wohl immer das letzte mittel bleiben.
wenn mann aber viel geld für kriege ausgibt und eine rüstungslobby wie die amerikaner sie haben gehörig druck macht, dann kommen solche manipulierten meinungen zu stande, dass ein krieg unausweichlich ist. wahrscheinlich ist der iran krieg schon in etats der rüstungsindustrie eingeplant. dann wäre er unvermeidbar, denn geld regiert ja bekannterweise die welt......
typen wie goebbels würden bei dieser massenmanipulation wie sie heute statt findet vor freude klatschen und hüpfend durch die gegend springen.
propaganda propaganda
propaganda.....den ganzen tag............ätzend
der eine wird gegen den anderen aufgehetzt, der eine wird überfallen weil er ja ach so viele massenvernichtungswaffen hat, der ander rassel mit der vakuumbombe......wie scheiße ist der mensch eigentlich???
ich denke aber nicht, dass das ich hier nur geschreibsel mache, sondern eine meinung habe, die ich gern auch vertrete.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 16:08
ok, kann man. aber es ist wohl eher ein hausgemachtes problem, welches auf andere art und weise gelöst werden kann. krieg sollte wohl immer das letzte mittel bleiben.
wenn mann aber viel geld für kriege ausgibt und eine rüstungslobby wie die amerikaner sie haben gehörig druck macht, dann kommen solche manipulierten meinungen zu stande, dass ein krieg unausweichlich ist. wahrscheinlich ist der iran krieg schon in etats der rüstungsindustrie eingeplant. dann wäre er unvermeidbar, denn geld regiert ja bekannterweise die welt......
--------------------------------------------------------------------

Äh Rüstungsindustrie hat keinen ETAT.


Und wer behauptet das Krieg hier die Lösung ist. Der Iran scheint aber nur eine Position aus der Stärke hinaus zu verstehen. Das drang bei den Verhandlungen mit der EU deutlich genug hervor.


Im Überigen geht es hier um mehr als nur um die Atomanlagen.


---------------------------------------------
typen wie goebbels würden bei dieser massenmanipulation wie sie heute statt findet vor freude klatschen und hüpfend durch die gegend springen.
propaganda propaganda
propaganda.....den ganzen tag............ätzend
--------------------------------------------------------------------

Die Reden der Iraner erinnern im Tonfall sogar sehr stark an Goebbels.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 16:48
der einzige goebels hier ist die usa die in ihrer habgier die halbewelt terrorsieren und inerhalbt von 2 jahrzehnten mehrere millionen menschen ermordeten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 17:21
@palamut

was wunderst du dich eigentlich?
Solche Leute wie fedaykin, sator etc. sind vor 66 Jahren dem Führer nachgerannt und haben Heil Hitler geschrien. Heute rennen sie der neuen Propaganda nach. Von der Nazi-Propanganda haben ja seit dem sehr viele gelernt. Nur der Großteil der Bevölkerung und die ganzen Yuppies in der Bevölkerung werden wohl nichts aus der Geschichte gelernt haben. Sie erlagen ja jeder Propaganda.
siehe übrigens meinen thread:
Die gezielte Politik der Machthaber

hier kannst du einiges über die Gründe erfahren!

lg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 17:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 21.07.2007:Propaganda
:D
Gegen einen Gottesstaat der im Bezug auf das Strafrecht solch steinzeitliche Methoden
anwendet (siehe Hängen, Steinigung ... ) ist keine Propaganda nötig,
um zu erkennen was in diesem Staat wirklich los ist.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 17:33
"ist keine Propaganda nötig,
um zu erkennen was in diesem Staat wirklich los ist."

Oder einfach mal nachlesen was den Mullahs im Kopf umhergeht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 17:35
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Oder einfach mal nachlesen was den Mullahs im Kopf umhergeht.
Genau.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 17:43
der einzige goebels hier ist die usa die in ihrer habgier die halbewelt terrorsieren und inerhalbt von 2 jahrzehnten mehrere millionen menschen ermordeten.
-------------------------------------------------------------------------

Welche 2 Jahrzehnte meisnst du denn jetzt?


----------------------------------------------------------------
Propanganda haben ja seit dem sehr viele gelernt. Nur der Großteil der Bevölkerung und die ganzen Yuppies in der Bevölkerung werden wohl nichts aus der Geschichte gelernt haben. Sie erlagen ja jeder Propaganda.
siehe übrigens meinen thread:
-------------------------------------------------------------------------------

blöde unterstellung, ist nun mal ne Tatsache wer wie Goebbels von Zionismus, und Satan ect redet.
Wurden in den USA Iranische Fahnen verbrannt und gehetzt oder war es umgekehrt?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 18:18
@palamut und Konsorten

Im Jahr 2004 lebten etwa 700.000 Iraner bzw. Menschen iranischen Ursprungs in den USA mit einem Jahresdurchschnittseinkommen von 30.143 US$ und genossen alle Freiheiten eines demokratischen Landes.
Macht dir mal Gedanken um die Rechte von Christen, Bahaiis usw. in Iran, bevor du so nen Scheiß von dir gibst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 18:50
LOL Diese Freiheiten würden amerikanische Dissidenten im Iran auch haben ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 19:04
Es wär einfach schade, weil die Iranische Jugend viel weltoffener ist als man nach aussen denkt. Verliebte Pärchen müssen zwar noch in die Berge zum Skifahren gehn um Händchen halten zu können, weils da keine Sittenpolizei gibt. Oder im sitzten Headbangen an nem Metallkonzert, weil da die Sittenpolizei aufpasst... aber man sieht in ihnen den Umbruch. Iran-underground ftw xD


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 19:22
Jeder Angriff auf dem Iran, wäre eine grandiose Niederlage für alle beteiligten! Amerika oder bzw die Bushes hatten ihren Oil erfolg! Im Ira!, Diee Abrechnung, wie sie einst Arnie zitierte! Diese Aktion, geht gehörig in die Hose, weil andere ihre Fuck Fingers im >Spiel haben Georges< :D

Lasst das Volk vom Iran in Ruhe leben! Europa könnte sich gegen Euch wenden!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 19:26
Ich bin jedenfalls ein Frisisher Eingeborener, der Recht und Weißheit favorisiert!

Wenn es denn dem wohle der allgemeinheit dient!! Bei den Übersiedlern mache ich mir so meine Gedanken!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 19:29
Kauft Gold, lasst den Dollar fallen! - Der Dollar, wird bald keinen EU Cent mehr wert sein!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 19:29
Kauft Gold, lasst den Dollar fallen! - Der Dollar, wird bald keinen EU Cent mehr wert sein!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 19:31
An die Redaktion:" Es gibt eine gewisse Art von Verantwortung!, Diese können wir uns einfach nicht entziehen!^^^".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2007 um 23:14
@Fedaykin

Unterstellungen ??ß
lol lol lol

Während der hitlerzeit wurden etliche Menschen im Widerstand, die auf die Verbrechen der Nazis hinwiesen mit der gleichen Scheiße zum Schweigen gebracht!

Das sind Fakten mein lieber. Es ist auch ein Fakt, dass du und Konserten die Propaganda hier noch weitertreiben!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 00:34
"Wurden in den USA Iranische Fahnen verbrannt und gehetzt oder war es umgekehrt?"

Dazu ein Zitat:

"Der Iran strebt aggressiv nach diesen Waffen und exportiert Terror, während einige wenige, die niemand gewählt hat, die Hoffnung des iranischen Volkes auf Freiheit unterdrücken." ... "Staaten wie diese, und die mit ihnen verbündeten Terroristen, formen eine Achse des Bösen, die aufrüstet, um den Frieden der Welt zu bedrohen." George W. Bush

Dazu ein Auszug aus Wikipedia:

"Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren."



Ich hoffe damit habe ich deine Frage ausreichend beantwortet!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 02:20
Zu dem "Zwischenfall" in Syrien

Jetzt will das CIA von einem Angriff auf syrische Atomanlagen erfahren haben - natürlich aus Nordkorea importiertes Atommaterial LOL
So schlägt man gleich zwei Schurken mit einer Klappe - propagandistisch klug inszeniert - ne halt sogar drei, denn der Schurke Nordkorea verscherbelt Kernelemente an Syrien, welches diese wiederum der Hizbullah mit zur Verfügung stellen will - fertig ist die Schurkenkette ;)

Es ist aber irgendwie schon befremdlich, dass viele Leute diese derart offensichtlich gestrickten Märchen glauben ...

Ich denke dass Israel Syrien provozieren wollte, die Beziehung zwischen Syrien und der Türkei schwächen möchte, und in den syrischen Luftraum eindrang, und entweder Tanks abwarf oder einen symbolischen Angriff auf Stellungen der Luftabwehr flog, aber ohne damit etwas anzurichten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 02:22
Mir gefällt die Version die besagt sie hätten die syrische Luftabwehr getestet.


Anzeige

melden