Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:07
@CurtisNewton
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1438020/Iran-baut-neue-unterirdische-Atomanlagen.html (Archiv-Version vom 24.07.2011)

http://irananders.de/kommentare/news/article/iran-baut-neue-unterirdische-atomanlagen.html

Wikipedia: Natanz

http://www.n24.de/news/newsitem_5501807.html (Archiv-Version vom 11.10.2009)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:10
Du gehst schon wieder BLIND nur von Dir aus
neee ist es nicht ein Fortschritt wäre es für die Umwelt wenn er sich einer besseren Quelle bedienen würde. ( mache mal dein anders Auge auf.
Es ist ein Fortschritt, weil die vorher nichts anderes hatten!
es kann keiner sein .. sorry das du es nicht verstehst.
Frag mal in einigen afrikanischen Länder....für DIE ist selbst fliessend Wasser ein Fortschritt.......aber DU würdest das nicht erkennen, Du Blindfisch! Deine Ignoranz und Arroganz ist einfach UN-GLAUB-LICH
du musst ein wenig an deiner Angriffslust arbeiten ... wenn du das auch mit klaren Aussagen die auch noch richtig sind im Zusammenhang bringst, wärst du meine Nachtigall ;-) ansonsten ist es wie immer mit dir ... vorschnelle Meinungen mit Null Sinn dahinter.

@CurtisNewton


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:12
@teiwaz

Danke das Du mir zustimmst


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:15
@CurtisNewton
;-) mache ich gerne für dich... schlecht wenn du immer nur mit einem Augen lesen tust ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:16
@djad
interessante folge von der anstalt. kannte ich nicht. wenn das ein übersetzungsfehler sein sollte, ist er sicher von den medien beabsichtigt. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich niemanden leisten können, der ahmadinedschad's reden anständig übersetzen kann. bleiben nur noch die worte in dem anderen video, in dem er israel den tod wünscht. wenn das auch nicht stimmt, dann haben die westlichen medien ganze arbeit geleistet. dass es in der region um öl geht, sollte eigentlich jedem klar sein...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:17
@teiwaz

ich "tue nicht lesen"....ich lese......mit beiden Augen und mit Verstand....aber vielleicht Tust DU das ja nicht.....*lach*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:18
@richie1st
das Video ist Uralt !! der redet noch vom Bush ;-)))


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:20
@CurtisNewton
ich lese deine Argumente die im Grunde keine sind dachte es lag an deinem verschlossenen Auge ... kann ja auch was ganz anderes sein .. who knows ;-) wohl kräftig nebenher beim chatten ;-) ???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:22
@teiwaz
naja uralt, obama wurde vor 1½ jahren gewählt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:24
@richie1st
achte lieber auf das aktuelle ... zum Bleistift was da alles so auf den LKWs geschrieben steht auch hat er Israel nicht anerkannt ... seine Meinung über Israel und andere sollte eigentlich klar sein....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:25
@teiwaz

welche ist denn das?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:26
https://www.youtube.com/watch?v=Dh6m7H7VCkY

Wer ein mal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:30
@CurtisNewton
einfach mal zurückzublättern oder dich Informieren und darauf achten alle Augen offen zu haben und zu halten ... ich habe Hoffnung in dir ;-) du schaffst das


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:31
@Trudi
du glaubst wem ? Sadam ? ;-))))))))))))))))))) witz des Tages


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:35
@teiwaz

lass mal gut sein.....Deine überhebliche Art kotzt mich ehrlich gesagt an.....Du hast keine Ahnung davon, was es heisst neutral zu betrachten, was grad in der Welt abgeht....nur Deine Meinung zählt für Dich....differente Meinung willst Du mit so billigen Floskeln abschmettern....widerlich......

Den zivilen Fortschritt den der Iran machen könnte, willst Du einfach nicht sehen, was?
Für Dich ist der Iran ein zurückgebliebenes Land, da ist Deine Meinugn in Stein gemeisselt....und gem. Deiner ignoranten Art soll es auch gefälligst so bleiben, was?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:42
lass mal gut sein.....Deine überhebliche Art kotzt mich ehrlich gesagt an.....Du hast keine Ahnung davon, was es heisst neutral zu betrachten, was grad in der Welt abgeht....nur Deine Meinung zählt für Dich....differente Meinung willst Du mit so billigen Floskeln abschmettern....widerlich......
ist wohl eher deine Art zu Argumentieren wenn du am Ende bist ... nichts neues bei dir, du drohst ja dann auch mal gerne mit einer Sperre ...
Den zivilen Fortschritt den der Iran machen könnte, willst Du einfach nicht sehen, was?
Für Dich ist der Iran ein zurückgebliebenes Land, da ist Deine Meinugn in Stein gemeisselt....und gem. Deiner ignoranten Art soll es auch gefälligst so bleiben, was?
Schadeeee, das du in diesem Gebiet einfach Null Wissen besitzt, es wäre Sinnvoller ein Fortschritt in neue Methoden zu suchen und zu finden und nicht mit Atommüll anzufangen (aber genau den will er)... das schadet nur der Umwelt. Leider verstehst du einfache Zusammenhänge nicht. Ich hatte Hoffnung mit dir, aber nun ;-( bin ich enttäuscht ;-(



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:47
@teiwaz

Du hast null Ahnung im Bezug auf erneuerbare Energien und auch null Ahnung vom Iran.

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass der Iran es sich leisten könnte, darin zu investieren, wenn ein Atomkraftwerk schon einen Riesenschritt bedeutet.

Zudem deckt Wind-, Wasser- und Sonnenkraft noch nichtmal 20% des Energiebedarfs unserer westlichen Welt ab....was meinst Du warum über die Laufzeitverlängerung der AKWs hierzulande diskutiert wird?

Weia, Du bist wirklich im Geiste klein gestrickt....subintelligent sozusagen!

Benutz mal die Zitier-Funktion richtig....und hör endlich auf mit dem OT-Geflame......seit mehreren Beiträgen kommt von Dir nur OT-Stuss und nix konstruktives.....keine Argumente, GAR NIX!

Bring mal was zum Thema, ansonsten KLAPPE ZU!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:51
Bring mal was zum Thema, ansonsten KLAPPE ZU!
@CurtisNewton
spiele doch nicht den starken Mann, der du nicht bist ... außer Beleidigungen kommt von dir nichts .. jeder kann gerne zurückzublättern ....

Wenn wir 20 Prozent extra gewinnen (die Zahl liegt weit unten) kann der Iran gerne das doppelte gewinnen, liegt an der Sonneneinstrahlung auch hat der Iran ganz andere Nutzflächen mein Kollege @CurtisNewton
aber auch da sieht es Mau aus bei dir ;-( menno


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:52
@teiwaz

Der Iran akzeptiert den Staat Israel. Es gab sogar ein Friedensangebot vom Iran an Israel. Der Iran akzeptiert die rassistische Regierung des Landes nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:53
hier mal die fette bunkerknackerbombe

https://www.youtube.com/watch?v=BK2tUKDV9M8


Anzeige

melden