Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 12:22
Was sind 600k israelische Soldaten, wenn sie gegen ein Land kämpfen sollen, dass dem Volk einen fanatischen Hass auf Israel eintrichtert? Dann wird jeder Iraner zum Soldaten, wenn die da angreifen.....das würde für Israel so enden, wie Vietnam und Irak für Amerika. Nur schlimmer. Andere Länder in der Region würden alles da rein feuern, was man nur abschießen kann. Und dann knallts aber richtich. Und hier werden sich dann die Autofahrer wie Schnitzel freuen.....

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 13:15
>>das würde für Israel so enden, wie Vietnam und Irak für Amerika. Nur schlimmer. Andere Länder in der Region würden alles da rein feuern, was man nur abschießen kann. Und dann knallts aber richtich. Und hier werden sich dann die Autofahrer wie Schnitzel freuen.....


Warum das? Wer spricht von Besetzung? Wenn überhaupt, würden die Israelis rein,
sämtliche Atomanlagen ausschalten und wieder verschwinden. Was die anderen
arabischen Staaten da tun sollen leuchtet mir auch nicht ein. Was anderes als ne
erneute Packung würden die sich dann wieder nicht abholen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 13:23
Wie sollen den die Israelis überhaupt in den Iran kommen? Willst du 100000 Mann mit Hubschraubern einfliegen???
Schau mal auf eine Landkarte, wo Iran und wo Israel??
Da is nix mit über die Grenze marschieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 13:49
@all

Israel hat die beste Air Force:

https://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc (Video: IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.)

Man wird durch gezielte Bombenangriffe alles wegbomben.
Die Iraner werden daraufhin versuchen die US Basen und das Öl in der Region zu zerstören. Im Falle des Öls so wie Saddam es tat!

Die USA werden spätestens dann eingreifen. Es befinden sich schon jetzt nahezu 4 Trägerverbände in der Region. Zusammen mit der US Air Force und der IAF können die 24h am Stück und das monatelang Angriffe fliegen.
Da muss kein einziger Standard-Marine bzw. GI oder Tzahal-Soldat eingesetzt werden.
Nur Special Operation units, wenn überhaupt bzw. Combat Search and Rescue units werden dann eingesetzt.
Also alleine die vorhandene Luftflotte von Israel und den USA in der Gegend - also relativ nah zum Iran reicht aus um ein Dauer-bombenteppisch bereit zu stellen.
Wenn man nun auch die Bomberflotte der USA hinzuzieht können die USAF und die IAF Syrien gleich mit übernehmen - was sicher geschehen wird da Iran und Syrien im Bündniss sind!

Ich würde sogar sagen das zusammen mit der IAF die erste Welle geflogen wird.
Die IAF stellt ihre Spezialflugzeuge zur Verfügung und die USA werden mit Cruise Missiles und B-2 Bombern und F-117 und F-22 die Lufthoheit schnell übernehmen.
Die Bomber werden mit Mini-nukes die schwer geschützen iranischen Atomlagen sowie wichtige militärische Einrichtungen zerstören.
Daraufhin werden die iraner Raketen gegen Israel, US-Basen im Irak und gegen Saudiarabien abfeuern. Von diesen Raketen werden Die Aegis-Kreuzer 60-70% zerstören. Weitere 20% werden von den Patriot-Systemem abgefangen!
10% wird vermutlich ihr ziel mehr oder weniger genau erreichen. Wenn man die zielgenauigkeit miteinrechnet werden 5% der ziele zerstört werden. Sollten die Iraner bei diesen 5% B-undC- Waffen eingesetzt haben wird es interessant. Wenn nicht sollte der Schaden so aussehen wie im Libanon Israel Krieg 2006! Also nur minimal. NAch diesem zeitpunkt sollte der Iran nicht mehr in der Lage sein Raketen gefährlich nah ins Ziel zu bringen.
Dann werden die USA einige Wochen 24h am Stück bombadieren und den Iran in die Steinzeit zurückbomben! Einmarschiert wird jedenfalls nicht. Man wird dann vielleicht UN-Truppen schicken oder eine MArionettregierung wie im IRak installieren. Es gibt ja auch eine Opposition dort. Die Angriffe dürften die iranische islamisch-fanatische Führungselite liquidieren. Wenn nicht werden Seals, Deltas,Specials ops von Blackwater und co und die Sajeret Matkal den Rest besorgen.
Ölfirmen aus den USA und China und russland werden dann die Öl und GAsfelder aufteilen.Natürlcih wird auch Blackwater die sicherung dieser Systeme übernehmen. DAs iranische Volk wird wie auch im Irak von seinem Ölabbau befreit!
Die sollen sich um andere Dinge, wie dem Konsum von westlichen Gütern kümmern.
Vielleicht werden auch einige Scheichs aus Arabien ihre Firmen dorthin expandieren.
Also so sieht die Zukunft von dem Land aus!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 13:52
Wenn, dann werden Israel und USA nicht alleine angreifen.

In den Wolken steht es bereits seit 2002 geschrieben .

Damals hatte das Auswärtige Amt bei einem Angriff des Irans eine deutsche militärische Beteiligung zugesagt. Und am 7.November hat unsere Bundeskanzlerein dieses alte Versprechen unmißverständlich erneuert.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,515816,00.html


Und selbst wenn es zu keinem Angriff der Amerikaner und oder Israelis kommen würde, könnte plötzlich ein harter Stoß von der Seite Frankreichs aus geführt werden.
http://www.faz.net/s/RubE073BC45BF914FEAA6F729039898A785/Doc~E95849DF0C5FD4D8DB7525DC59C60C375~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 01.11.2007)

Frankreich ist ein Land, das gerne bei Weltdiskussionen übergangen wird. Und plötzlich schlägt es dann los, wenn es niemand vermutet...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 14:00
@wuestenfuchs

mag alles sein! aber wer braucht die Nietenarmee aus Frankreich und DEutschland dort?
es gibt genug Luftkampfeinheiten von seiten der USAF und der IAF die Kampferfahren, sehr gut bewaffnet sind und verdammt gut sind. Die sind flexibler etc.
Die deutsche Armee die besser als eine gute Nationalgarde durchgehen könnte, könnte wenn dann nur ähnliche Missionen wie in Afghanistan übernehmen. Aber woher willst du dir dafür die Leute holen. Ok - vielleicht könnte man die KSK an der Front einsetzen. Aber selbst da haben die Israelis und die USA viel besseres. Die Bundeswehr würde sich wenn dann nur auch im Luftkampf beteiligen.
DAs gleiche gilt auch für die Franzosen.
Deren Armee ist ähnlich wie die Deutsche. Der Unterschied sind nur die Nuklearstreitkräfte.
Aber wozu die einsetzen im Iran?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 14:05
WEnn dann würde man die restliche NATO eher als Logistische Stütze verwenden.
Es ist nunmal so das Deutschland keine flexibel verlegbare Einheiten hat die im direkten KAmpfeinsatz sich bewehren würden, wenn es da bessere Option bei den US-Streitkräften gibt. Die Bundeswehr ist immer noch auf VErteidigung ausgelegt!
Und bitte auch die paar Soladten da in Afgahnistan sind der Witz des Jahres. Würde man deren Zahl vervierfachen hätte man eine Möglichkeit dort einfach besser die Taliban abzugrenzen. Aber man sieht ja an unseren Bundestag, dass die bereits Probleme haben ein paar Jets aus alten Jahren da unten zu stationieren.
4 Bundeswehrtornados wenn ich mich richtig erinnere sind ja auch ein so großer Beitrag rofl! Würde man 40 jets für Kampfeinsätze und Aufklärung bereitstellen. Dazu auch das nötige Personal und 15000 Soldaten hätte man da unten einen guten Stand.
So ist das alles Witzlos!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 14:22
jemand noch hier?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 14:23
Deutschland hat , wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, so ca 4 Millionen aktive Reservisten, und zig Ersatzreservisten.
Das wäre kein Problem..
Immerhin habe ich als nicht Mob-Reservist eines Tages plötzlich einen V-Einberufungsbescheid bekommen mit einem kleinen Beizettel
l" Muß sein, wegen 11.September"
Und von meiner eigentlichen Tätigkeit ( Flarak) kein Sterbenswörtchen mehr. Sondern einfach nur" Meldeort Transportgeschwader Blub auf Flughafen( ich glaube irgendwo in Wunstorf war das) soundso"
Ich weiß bis heute nicht,was für ein Passwort für mich gültig wäre , ich weiß gar nichts.
Habe einfach nur diesen neueren Bescheid irgendwo herumliegen.Habe Kreiswehrersatzamt iangerufen-leider aufgelöst.
Habe ein anderes , wohl jetzt zuständiges Kreiswehrersatzamt in Oldenburg angerufen und mal nachgefragt.
---Ja, Sie sind jetzt Sicherungssoldat in der Reserve. -

Da habe ich gleich gesagt, daß sie mich durchstreichen können. Bin alt und krank und habe keine Lust.
Ausserdem wurde ich als Nicht Reseve entlassen und bin jetzt aufeinmal Reserve??

Ausserdem habe ich keine großartige Ausbildung im Kämpfen, sondern nur im Raketen abschießen. und seitdem ist auch nichts mehr bei mir gekommen.
Mich holt auch keiner mehr zur Truppe.


Mein etwas älterer Freund allerdings war Im Nachschub bei Flarak-Luftwaffe und mußte ( als arbeitloser Mobreservist) mit 46 Jahren kürzlich sogar eine Übung bei den Fallschirmjägern in Wildeshausen machen und war nicht sehr glücklich darüber.
Er hatte eigentlichs seit knapp 20 Jahren mit dem Thema Bundeswehr komplett abgeschlossen. Un da lief es körperlich ganz schön hart ab.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 14:40
@Wüstenfuchs

ja aber damit es zu so einem direkten verteidigungsfall kommt muss sehr viel geschehen also ein echter direkter 3. Weltkreig!
ansonst gibt es nicht so viel reserviste wie von dir angegeben:
allgemeine Wehrpflicht (Conscripts): 37.000 (9 Monate am Stück oder 6 Monate + 3 Monate) 24.983 freiwillig länger dienende Wehrdienstleistende
Aktive (Active): 249.167
Reservisten (Reserves): ca. 400.000 **
zivile Angestellte (Civilians): 130.000 ** (75.000 bis 2010)
** werden erheblich reduziert / sind z.T. schon eingelagert / werden ausgemustert

Anzahl Soldaten Quelle: Bundeswehr (Mai 2006)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 14:48
und infowar, freust du dich schon auf den kommenden Krieg? Wo die Menschlichkeit wiedermal in der untersten Schublade liegt und alles nur Statistiken sind/sein werden die man übermittelt bekommen wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 14:57
Die deutsche Armee die besser als eine gute Nationalgarde durchgehen könnte, könnte wenn dann nur ähnliche Missionen wie in Afghanistan übernehmen. Aber woher willst du dir dafür die Leute holen.
-------------------------------------------------------

naja abgesehen davon das der US Soldat mehr rumkommt würde ich den ausbildungstandart eines BW SAZ durch gleichwertig zu einem GI bezeichnen, teilweise sogar noch überlegen.

Das sieht man an Nato mannövern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:00
nein da dieser krieg wie alle gegen die humanität sind und nur aus Profitdenken bestehen. Genau so aber auch die islamistische kontrolle der Jugend durch den Präsi vom Iran!
Ich wollte nur zynisch zeigen wie nun mal die Leute hinter diesen Krieg denken!
Bei mir ist der Präsident vom Iran genauso ein Architekt des Krieges wie die Neocons!
Ich hoffe du verstehst warum!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:03
@Fedaykin

deshalb sagte ich gute Nationalgarde!
Aber wir reden hier über einen Angriffskrieg den die Bundeswehr nicht so flexibel durchführen kann!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:04
"Bei mir ist der Präsident vom Iran genauso ein Architekt des Krieges wie die Neocons!"

Damit meine ich den kommenden Krieg gegen den Iran - keinen gegen Israel!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:16
Wenn überhaupt, würden die Israelis rein,
sämtliche Atomanlagen ausschalten und wieder verschwinden.


So, wie die Amis mal kurz in den Irak sind, alle Massenvernichtungswaffen kaputt gemacht haben und dann wieder abgezogen sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:21
deshalb sagte ich gute Nationalgarde!
Aber wir reden hier über einen Angriffskrieg den die Bundeswehr nicht so flexibel durchführen kann!
-------------------------------------------------------------


na wenn die Logisitk klappt. Mechanisierte Kriegsführung in der Defensive, und Offensive, laufen ziemlich gleich ab. Nur die Richtung ist eine andere.


Letzendlich ist die Deutsche Armee aber nicht ausgelegt, um große Kontingente über längere Zeiträume im AUsland bereitzustellen.


Desert sTorm zeigte ja bereist wie schwierig das für GB und Frankreich zu bewerkstelligen war.



--------------------------------------------
So, wie die Amis mal kurz in den Irak sind, alle Massenvernichtungswaffen kaputt gemacht haben und dann wieder abgezogen sind.
-----------------------------------------------------------

Wie wil Israel denn ein Land besetzen was nicht mal eine direkte Landverbindung ohne 3 Länder hat.

Im Irak war die Besetzung eh vorgesehen um Saddam zu ersetzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:22
Also ich finde die Aktion gegen den Iran mehr als Skandalös und möchte
meine Solidarität mit dem Iran hier kundtun,
da der Iran das Recht hat Atomenergie zu nutzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:24
infowar, immerhin.
Ich bin auch kein Freund der iranischen Innenpolitik, aber ich denke nicht, dass der iranische Präsident selbst soviel Einfluss auf die Kontrolle der Bürger/Jugend hat wie es zu sein scheint.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:25
@GilbMLRS

ich habe, so denke ich, das angriffsszenario gut beschrieben!


Anzeige

melden