Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:00
@Jero

neee, zu sumpfig, denn Du sprichst ja auch nur in hypothetischen pauschalen Phrasen
Zitat von JeroJero schrieb:Es scheint so, als bräuchte die amerikanische und israelische Waffenindustrie mal wieder Aufträge.
Scheint so....hmmmm.....hypothetisch!
Zitat von JeroJero schrieb:Warum sonst will man uns weismachen, das der Iran eine Gefahr für die gesamte Welt darstellt
Tja, warum....oder will man das, oder will man das nicht? wer will das denn? und wo sagt wer, dass er das will?
Zitat von JeroJero schrieb:Wie damals der Irak, mit seinen Massenvernichtungswaffen, die nicht existierten
Jaaaaaa, die Keule, die alle Verschwörungstheoretiker zum Orgasmus bringt....yeeah
Zitat von JeroJero schrieb:Und auch wenn der Iran die Atombombe hätte, würde ein Angriff auf Israel einem Selbstmord gleichkommen
Ach nee. Ganz was Neues....gut das Du es sagst, ansonsten hätte es keiner bemerkt oder erkannt!
Zitat von JeroJero schrieb:Außerdem interessiert mich, wie die Reaktion Amerikas auf das Atomprogramm gewesen wäre, hätte man sich auf iranischer Seite nicht einen Ton bezüglich Israel erlaubt.
Die Beziehung Amerika / Israel sind angespannt....dies hast Du wohl irgendwie ausgeblendet.

Sonst noch Fragen?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:07
@CurtisNewton

Wie jetzt, das soll deine Antwort auf meine Thesen sein? Das ist nun nicht gerade ein Erguss geostrategischer Kenntnisse.

Wenn du glaubst, dass es im Nahostkonflikt und in dem sich anbahnenden Konflikt mit dem Iran nicht um wirtschaftliche Interessen auf Seiten Amerikas und Israels geht, dann bist du ein Narr. Wenn du die Abhängigkeit der Wirtschaft dieser Länder von Rüstungskonzernen sowie der gesamten Waffenindustrie nicht berücksichtigst, trifft die selbe Bezeichnung auf dich zu.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:10
@Jero

aaaaah nun kommt Leben in Deine Aussage....ist doch gut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:11
Zitat von JeroJero schrieb:Und auch wenn der Iran die Atombombe hätte, würde ein Angriff auf Israel einem Selbstmord gleichkommen
Früher war ich auch der Meinung !

Heute steht Israel mit dem Rücken an der Wand. Bedenkt man dass es ausser dem Iran NOCH weitere "Staaten" gibt.
Ich warte schon auf den Israelischen Stauffenberg , welcher kurz vor dem Ende noch versucht den "Schaden" zu begrenzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:11
@CurtisNewton

Ja und deine stumpfen Phrasen lassen jegliches Leben vermissen ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:13
@ex..S0wjet

Heute steht Israel mit dem Rücken an der Wand. Bedenkt man dass es ausser dem Iran NOCH weitere "Staaten" gibt.

Wenn du von den arabischen sprichst, glaubst du diese Staaten hängen sich hinter den Iran?


1x zitiertmelden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:15
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:anbahnenden Konflikt mit dem Iran nicht um wirtschaftliche Interessen auf Seiten Amerikas und Israels geht
So ist das. Springt in einem Land nichts für den Angreifer raus, so lässt er das sein.
Vorderste Gedanke ist, wie kann ich das Land ausbeuten und auch unter anderem an mein Land ''binden'' (Schulden geben, Wiederaufbau etc.)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:15
Zitat von JeroJero schrieb:Wenn du von den arabischen sprichst, glaubst du diese Staaten hängen sich hinter den Iran?
nicht unbedingt aber es gibt noch andere "Optionen".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:17
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Ja und deine stumpfen Phrasen lassen jegliches Leben vermissen
Deinen Brei hab ich nun explizit kommentiert....brauchts noch mehr?


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:18
@Jero

Wenn du von den arabischen sprichst, glaubst du diese Staaten hängen sich hinter den Iran?

Sicher nicht. Ich glaube aber sie werden auch nicht hinter Israel stehen.
Sie werden versuchen ihre beiden ''Feinde'' in einem ''Krieg'' zu schlagen.
Somit sind die 2 Probleme auf einmal los..


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:18
nicht unbedingt aber es gibt noch andere "Optionen".

@ex..S0wjet

zb?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:19
Man bringt einen Dritten ins Spiel der die Andern aufwiegelt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:20
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb am 11.03.2010:zb?
Sollte der Iran erfolgreich sein , erübrigen sich die Optionen...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:20
@CurtisNewton

Deinen Brei hab ich nun explizit kommentiert....

Ja und das ohne ein einziges Argument zu nennen, auch eine Leistung.

brauchts noch mehr?

Ja, Argumente!


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:22
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Sollte der Iran erfolgreich sein , erübrigen sich die Optionen...
Welche Option wären das?
Die ''Aussiedlung'' der Juden bzw. Israelis im Land.
Und die wieder Ansiedlung von Palästinenser?
Dann hat aber USA, England und die Zionisten ihre ganze Mühe umsonst gemacht ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:23
@Jero

lesen, lesen, lesen......mach es einfach.....es hilft


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:28
die Zionisten werden genauso scheitern wie die Nazis.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:28
@Sivan


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:29
@ex..S0wjet

Die frage ist wann und an was...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:32
Zitat von SivanSivan schrieb:Die frage ist wann und an was...
An deren Arroganz zu glauben sie wären ein von Gott auserwähltes Volk, da seh ich gewisse Paralelen zu den Nazis.


Anzeige

melden