Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:16
@teiwaz
im zivilleben gibts auch psychokiller, sexuallstraftäter ,tierquäler, kannibalen, amokläufer und jede menge andere bekloppte, aber irgendwie glauben die leute immer wenn so etwas in einer armee vorkommt wäre es gewollt oder gar eine gezielte kriegsführung

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:19
@robert-capa
die lesen noch nicht einmal um was es genau geht ;-( Wahnsinnnnn
Stimmt es (wovon ich auch ausgehe und dir zustimme) drohen den Soldaten die Todesstrafe !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:19
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:es ist Krieg und es sterben Menschen auf beiden Seiten und jaaaa Krieg sieht so aus .... da passieren schreckliche Dinge ... einseitig so was in den Raum zu schmeißen ohne Statement naja
Auch Amerikanische Familien weinen über tote Soldaten .... nicht vergessen !
Du hast recht, sollen die sich beschissen wie se lustig sind, aber im Krieg geht es entweder darum sich zu verteidigen , angreifen oder erobern... und nicht irgendwelche Finger von ZIVILISTEN zu sammeln.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:21
@Allmyghurt
Zitat von AllmyghurtAllmyghurt schrieb:Das hört man so oft,dass ist ne typische ausrede.... irgendwann ist auch mal schluss.
Was ist mit den ganzen Pädophilen, die nach ein paar Jahren wieder entlassen werden wo man tut als ob nichts wär.
Und wie oft kommt es zu rückfälllen, bzw. neuen taten ?
Du mußt einfach mal vorstellen mein Freund es geht um dich, ich will dir nicht zu nahe treten, aber in solchen fällen sehe ich das nicht so.
Alles was unter die Gürtellinie fällt sollte dementsprechend bestraft werden, ansonsten sehe ich es auch wie du.
für mich sind solche leute krank und so sollte man sie auch behandeln, ihnen irgendwelche körperteile zu entfernen ist barbarisch und mit unserer ethik und gesetzen nicht zu vereinbaren. wenn diese soldtane schuldig sind (was ich glaube) gehören sie bestraft und alle die von ihren exzessen wussten und du kannst mir glauben fort leavenworth hat nichts mit kuscheljustiz zu tun


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:22
@Allmyghurt
gibt auch welche die stehen auf Köpfe .... und ein Soldat ist dort 1 Jahr oder mehr im Einsatz ... die erleben einiges und @robert-capa hat voll Recht ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:25
@Allmyghurt
leider ist das kein krieg im herkömmlichen sinn, es ist die schlimmste und wiederlichste form von krieg die es gibt, guerillakrieg und dann auch noch einer von verschiedene kulturen.

das kann nicht gut ausgehen! ich empfehle dir mal ein wenig über über solche kriege zu lesen, dann wirst du das mit anderen augen sehn


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:25
Also wollt Ihr mir beide indirekt damit sagen, dass Ihr es auch tun würdet... sprich im falle eines Krieges ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:28
mit anderen augen sehen, bedeutet "Verständnis" dafür haben?!

Mir geht es um unschuldige Zivilisten, die nichts damit zu tun haben, die wahrscheinlich auch gegen einen Krieg sind.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:30
@Allmyghurt
die person die ich jetzt bin würde es nicht tun, aber die person die der krieg aus mir machen würde könnte es möglicherweise. unsere generation kennt den krieg nicht, den wahnsinn, die angst und den druck werden wir nie verstehen.

so etwas verändert die menschen und das ist es wovor die angehörigen der soldaten auch mit die größte angst haben. nach dem 2. weltkrieg z.b ist die mordrate in den usa so drastisch gestiegen wie nie zu vor, was glaubst du wohl warum?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:31
@Allmyghurt
Zitat von AllmyghurtAllmyghurt schrieb:mit anderen augen sehen, bedeutet "Verständnis" dafür haben?!
ich heiße es nicht gut, aber ich verstehe warum so etwas geschieht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:34
@robert-capa
du kannst es besser erklären wie ich ;-) ich lasse dir den vortritt und stimme wiedermal deiner Aussage zu


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:37
@robert-capa

Ich versuchs zu verstehen, nur geht das nicht.

Wenn jemand im Krieg gefallen ist ok, kann man nichts machen. Auch wenn es nur ein Zivilist war, falscher Zeit falscher Ort würd ich jetzt sagen.
Aber das ist schon barbarisch und unmenschlich hoch³.
Ich denke das man nichts anderes hat, als sich "damit" zu rüsten oder sehe ich das jetzt falsch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:39
@robert-capa
bestes Beispiel der Jugoslawien Krieg .... all die Massaker ;-( vorher freundliche Nachbarn und dann ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:45
@Allmyghurt
warum laufen menschen amok? frustration, demütigung, wunsch nach vergeltungt etc viel anders ist das bei einem soldaten der wild zivilisten abschlachtet auch nicht.

während des 2. weltkriegs habe 15% der us soldaten selbst unter beschuss das feuer nicht erwidert oder absichtlich daneben geschossen, nach dem krieg änderte man die ausbildung hin zum automatismus (da ist der gegener, feuer) in einem normalen krieg ist das ne gut sache, aber in nem krieg wo man den gegner und die zivilisten kaum unterscheiden kann bedeutet das viele unschuldige tote wenn jetzt noch psychisch kranke soldaten hinzukommen, ja dann kommen solche sachen dabei raus


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 14:32
@robert-capa
@teiwaz
@Allmyghurt

Für mich ist es erstaunlich wie Menschen sich gegenseitig umbringen oder gar massakrieren können?

Ich mein sogar Tiere( damit meine ich Kühe, Haie, Hunde, Delfine, Wale, Giraffen, etc) würden es nicht übers Herz bringen einen Artgenossen umzubringen, klar es gibt Revier-Kämpfe und so weiter aber ein Tod kommt selten vor und Massakers sowieso nicht.

Wie kann es dann passieren das der Mensch einem anderen Menschen solche Taten zufügt und nebenbei der Mensch ist das höchstentwickelte Wesen auf diesem Planeten (hat Gefühle,Mtleid, etc.)

PS: Wen ich solche Nachrichten wie ´´ US-Soldaten bewahren sich Körperteile von Zivilisten auf´´
durchlese, dann kommt es mir logisch vor dass bei diesen Menschen irgendein natürlicher Prozess im Gehirn aufgehört hat mitzudenken, anders kann ich mir das nicht erklären.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 15:30
@understatement
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Ich mein sogar Tiere( damit meine ich Kühe, Haie, Hunde, Delfine, Wale, Giraffen, etc) würden es nicht übers Herz bringen einen Artgenossen umzubringen
naja, solange der mensch das tier nicht in diese richtung abrichtet stimmt das schon
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Wie kann es dann passieren das der Mensch einem anderen Menschen solche Taten zufügt und nebenbei der Mensch ist das höchstentwickelte Wesen auf diesem Planeten (hat Gefühle,Mtleid, etc.)
der mensch tut es trotz seiner gefühle (oder gerade deswegen?) und er tut es obwohl er als einiges lebewesen weiß was sterben bedeutet. was sagt das über ihn aus? der mensch ist nunmal das grausamste lebewesen auf diesen planeten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.09.2010 um 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=Qs37l3cq8MY

in tiefer Verbundenheit


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.09.2010 um 23:34
@Allmyghurt
Zitat von AllmyghurtAllmyghurt schrieb:Schweine !!!! Jeden einzelnen den Sch**** abschneiden und den Hunden zum frass vorwerfen !

Wie kann man nur so sein? Kein mitgefühl, keine angst vorm schlechten Gewissen und keine angst vor Gott !
Aber sowas sollte die jenigen am eigenen Körper erleben, dann weiß man wie es ist!
Zitat von AllmyghurtAllmyghurt schrieb:Du hast recht, sollen die sich beschissen wie se lustig sind, aber im Krieg geht es entweder darum sich zu verteidigen , angreifen oder erobern... und nicht irgendwelche Finger von ZIVILISTEN zu sammeln.
Spätestens jetzt tritt dein einseitiges und skurriles Denken in Erscheinung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.09.2010 um 23:45
Spätestens jetzt tritt dein einseitiges und skurriles Denken in Erscheinung.

Was soll das heissen ?! @PredatorOS


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2010 um 00:15
@Allmyghurt
Entgleisungen gibt es in jedem Krieg und in jeder Armee hierbei aber natürlich bezogen auf die einzelne Person.
Wie du sicherlich weißt ist der Afghanistan-Krieg ein sehr verzwickter Konflikt und erscheint für den einzelnen Soldaten in vielerlei Hinsichten ausgesprochen erratisch was das Denken und Handeln grundlegend beeinträchtigt (Kurz: Man ist nicht mehr ich selbst und dieses Schicksal kann jeden Menschen treffen). Betroffen davon sind insbesondere Menschen mit schwacher Persönlichkeit. Dies ist auch einer der Gründe warum bei der Bundeswehr jeder einen Psychologischen Test absolvieren muss.
In der US-Army herrschte noch zu Zeiten des Iraq-Krieges Personalmangel weshalb auch kein Wert auf die Psychische Verfassung der Soldaten Wert gelegt wurde. Und dies ist das Ergebnis.
Lebenslänglich oder die Todesstrafe ist meiner Meinung nach übertrieben. Ich persönlich stufe als eine "an der obersten Grenze der fahrlässigen Tötung" ein.
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Spätestens jetzt tritt dein einseitiges und skurriles Denken in Erscheinung.
Und "einseitig" hoffe ich weißt du warum...


Anzeige

melden