Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:27
@al.fatir

der iranische präsident liefert aber die Kriegsgründe frei haus. Deshalb ist ebenfalls daran beteiligt! Egal ob nun die Medien da was verfälscht haben an seinen Reden. Er könnte wenn er wollte die ganze Israel-Retorik komplett weg lassen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:28
Genau, Heil Ahmadinedschad, der gnädige sympathische demokratische Menschenrechtler.....jaja Atomenergie nutzen.....Bomben will der bauen vllt noch etwas zivil nutzen aber niemals nur ausschließlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 15:58
@gilb

genau deshalb ist ja der Ahmadinedschad ein Architekt des krieges!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 18:12
Wenn Staaten wie die USA und Israel vor den Präsidentschaftswahlen im Iran schon dem Land mit Sanktionen und einem in "weiter Zukunft" nicht ausgeschlossenem Krieg drohten, kann man es dem jetztigen Präsidenten doch nicht übel nehmen, wenn er Stärke anstatt Zustimmung zeigt. Ob nun Ahmadi Nejad im Amt wäre oder nicht, spielt für den Westen keine Rolle.. die spielen so oder so auf Krieg aus. Der Iran weiß das und genau aus diesem Grund provozieren sie. Ein Staat wie die der Vereinigten Staaten, deren Anzahl an wahrhaften Massenvernichtungswaffen kaum zu übertreffen ist.. die schon damals die A-Waffe zum Einsatz brachten unter dem Vorwand den Krieg schneller zu beenden und wo man ruhig hinzufügen kann, dass das Leiden der Opfer bis zum heutigen Tage andauert..Missbildungen, Überlebende von damals die heute an Krebs sterben usw... Die Zahl der Opfer ist nicht fixiert. So ein Staat hat nicht das Recht, auch nur auf irgendeine Weise die Hand gegenüber anderen Ländern zu erheben.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 18:45
@al Fatir
"Ob nun Ahmadi Nejad im Amt wäre oder nicht, spielt für den Westen keine Rolle.. die spielen so oder so auf Krieg aus. Der Iran weiß das und genau aus diesem Grund provozieren sie. (und alles weitere....; Anm Luge)"


...und nicht vergessen: es braucht immer Leute wie Dich, die so einen Scheiss auch noch glauben und im Internet verbreiten! So läuft die Welt!


Wer bist Du, was willst Du genau???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 19:54
@luge

schau dir mal diesen film an und betrachte dann die kriegsbemühungen der usa objektiv:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_warsells1.htm (Archiv-Version vom 12.11.2007)

klar ist der ahmadinejad ein arschloch aber die wahren gründe für kriege liegen wo anders!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 19:54
Es wird keinen Irankrieg geben ! Der Iraq hat uns schon zu viel Leben und Geld gekostet. 5,7 Billion Dollars um genau zu sein und ca. 5790 Soldaten !

Der Preis wird allmählich zu hoch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 20:08
die leute, die für bush und co. kämpfen, haben es doch eigentlich nicht anders verdient.
wie kann man auch so blöd sein, und für die interessen dieser bestien kämpfen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 20:18
Der Soldat hat nur seine Befehle auszuführen, so wird er auch konsequent darauf gedrillt.
Die Söldner dort sind nur auf die Kohle aus, so auch die Soldaten.
Die Amerikaner/( US-Büger) gingen voller "Hoffnung" in den Afgan\Irakkrieg ,... der Geheimdienst und einige "denkende" Menschen wussten ,dass dieser Krieg nicht zu gewinnen werden würde.
Die US-Bürger wurden genau so belogen wie die "Welt-Gemeinschaft" .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 20:29
Die amerikanischen Soldaten die in Afghanistan/Irak sterben, sterben für ihr Vaterland. Ihre Ziele sind ehrenvoll. Über die Ziele des Vaterlandes lässt sich streiten...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 20:44
@ rakim
Sag' mal, was bist du denn überhaupt für einer ! Türke, Deutscher ? oder was sonst ?
Was haben wir Amis dir denn getan, daß du so dermaßen verhasst gegen uns bist ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 20:52
julianswitch,

sag mal, hast du paranoia? ich habe überhaupt nichts gegen "euch" amis und ihr seid auch nicht verhasst bei mir. und was hat meine nationalität damit zu tun?
ich habe was gegen bush und co. und ich habe was dagegen, dass es leute gibt, die für diese bestien kämpfen. hast du es jetzt verstanden?

>>Der Soldat hat nur seine Befehle auszuführen, so wird er auch konsequent darauf gedrillt.<<

schlimm genug.
aber man kann trotzdem nein sagen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 21:06
Hallo Ami
schau dir das mal an:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_warsells1.htm (Archiv-Version vom 12.11.2007)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 21:14
Für euch lohnt es sich wirklich nicht zu sterben ! Ihr seid unverbesserliche Besserwisser, die gar nicht richtig kapieren um was es eigentlich geht. Ihr seht das Ganzr nur mit Scheuklappen vor den Augen. Wacht endlich auf und erkennt, das wir nicht die Feinde sind !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 21:23
@julianswitch

ich vergass die Terroristen sind ja die Feinde!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 21:28
schau dir einfach das video an! eisenhower hält darin eine wichtige rede auf die du mal achten solltest julianswitch.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 21:29
es geht nähmlich nicht um Terrorismus um Freiheit und dem was dir erzählt wird!
es geht nur um Profit!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 21:34
was glaubt ihr wann wird das losgehen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 21:37
@ Luge

Dein Beitrag zeugt entweder von Unwissen, oder absichtlicher Lächerlichstellung von Fakten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.11.2007 um 21:38
@angelo01

ich denke im märz 2008!
ich habe ja schon das szenario auf seite 41 beschrieben. Mir tun alle Leid, die im Iran, in Israel und im Irak sterben werden. Egal ob Juden,Moslems oder Amerikaner.
Alle sterben nur weil einige machtbessesene Menschen das sagen haben. Ihr Blut wird hingegeben für eine verbrecherische Sache. Meine Frage ist wie lange wollt ihr dieses Blutvergiesen noch erlauben?


melden