Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 16:59
Jab die Besatzung hat überlebt,aber der Panzer ist weg(Panzer sind teuer)!Panzer können in die Stadt gehen mit Begleitung von Soldaten,aber nicht einfach nur Panzer alleine.Und Bomber haben keine Chance gegen ein Kampfjet ,wenn z.b ein Su-30 die Lage des F-117,B 2 kennt,dann war der F-117,B2 geschichte.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 17:04
Und der Afghanistan-Krieg die Udssr hat 1500 Soldaten verloren und die Afgahner eine 1million.Sowas nennt man einen Krieg gewinnen und nicht wie im Irak und Tschtechnien.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 17:18
Sorry ich meinte 15000 Soldaten bei der Udssr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 18:15
Und Fedaykin die S-300V ist im Dienst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 18:34
Anhang: pr37982,1208795666,YouTube_-_Scat_unmanned_combat_aircraft.txt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 18:40
Hier die russische Stealth Technologie http://de.youtube.com/watch?v=08CA6k1aFqg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 18:49
Ist mir neu dass Russland den Afghanistan-Krieg gewonnen hat....die haben auf`s Maul bekommen....und sind wieder heim....
mfg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 18:52
@Ryan
die militärische Ausrüstung ist immer nur so gut, wie der Soldat, der sie bedient.

Die Argentienier waren im Falklandkrieg auch technisch sehr gut ausgerüstet, aber Wehrpflichtigen hatten mittelfristig keine Chance gegen die gut ausgebildeten britischen Berufssoldaten.

Ausrüstung ist also nicht zwangsläufig kein Garant für Erfolg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 18:53
ein Garant sollte das heißen :-(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 19:01
@Aquarius68/1.Das war die Udssr 2.Und ich wurde sagen das 1million Soldaten zu erledigen und dabei nur 15000 zu verlieren mehr nach einem Sieg aussieht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 19:04
@derDULoriginal/Das war ja früher das Problem die Russichen Soldaten sind sehr gut,nur früher fehlte ihnen die Technik und jetzt moderiest man die russische Armee.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 19:30
Zitat von RyanRyan schrieb:@Aquarius68/1.Das war die Udssr 2.Und ich wurde sagen das 1million Soldaten zu erledigen und dabei nur 15000 zu verlieren mehr nach einem Sieg aussieht.
@Ryan
Ich glaube nicht, das es eine verläßliche Quelle gibt, die bestätigt, das Afghanistan im Krieg gegen die Sowjetunion, 1 Million Soldaten verloren hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 19:33
@ Mein Vater war im Afghanistan Krieg.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 19:43
@Ryan
Das mag ja sein, aber das belegt noch lange nicht die viel zu hoch gegriffenen Zahlen.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 19:52
Die Zahl der 1.-1,5 Millionen Afghanischen Toten beeinhaltet leider mal wieder überwiegend Zivile Verluste.
Außerdem haben die Russen während ihres Angriffes auf Afghanistan
150000 Mann verloren. Also sieht nicht nach einem Sieg der Russen aus.

Wikipedia: Afghanischer Bürgerkrieg und sowjetische Invasion


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 20:01
@beef/Ich kenn noch zwei weitere Leute die im Afgahnistan waren und sie sagen alle das selbe und noch damals zu Su zeiten war es im ganzen Land bekannt.Ich hab keine Quelle dafür. Aber ich glaube meinen Vater.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 20:04
@beef/Was ist glaubwürdiger ein Buch das ein emaliger Offizier geschrieben hat oder ein wikkipedia Text?


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 20:13
@Ryan
Es geht nicht um den Wiki Text, da kann jeder schreiben. Die Links aber sind schon interessanter.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 20:27
in Afghanistan haben die leute eine andere Mentalität, das sind menschen die geben niemals auf wenn sie sterben kämpfen deren kinder weiter, wenn sein muss für immer, aber niemals lassen sie sich unterdrücken.

die amerikaner gaben ihnen flugabwehr Raketen ,damit holten sie ein paar kampfflugzeugen aber haubtsächlich Hubschrauber runter, als sie noch keine waffen von denn Amerikaner hatten, schossen sie sogar Pfeile auf Helikopter, und Musketen , ein paar mujahedin bekamen waffnen aus Pakistan vor allem nach gebaute AK und bazugas bis Maschinen gewehere, aber die grösste Gefahr damals waren die Helikopter und Flugzeuge.

die Afghanen vor allem die paschtunen sind eine kämpfer rasse ,sie kämpften schon immer gegen verschidene eindriglinge schon 1000 te von jahren,wie die mongolen bis hin zu denn hindus, und sie erledigten auch die briten.

ganze 15000 mann am kyberpass

die russen waren technisch zwar weiter aber ihre gene waren von bauern , die gene der Afghanen von kämpfern.

die haben die ganz andere metalität.

das pashtunwali, ein stammes gesetzt(der paschtunen) , und die rache heist badal.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 20:28
Zitat von RyanRyan schrieb:cht jedes Land besiegen,jab die Auschbildung ist das wichtigste zu einem guten Soldaten. Aber ein beispiel 2000 in Tschtchnien kämpften 100 russische Soldaten gegen 1500 Tschtechnen,die russischen Soldaten haben 600 von ihnen erleidigt ,sie hätten auch alle 1500 erleidigt,wenn sie mehr Munition hätten,es überlebten 5 der russichen Soldaten ,es wurden fast alle Tschtechnen getötet als Hubschrauber zur Hilfe kamen.
Soweit ich weiß war Tschetschenien für die Russen lange eine einzige Katastrophe, eine schwere Niederlage nach der anderen, dann begann das brutalere Vorgehen, man entschied weniger Stadtkämpfe zu führen und dafür mehr zu bombadieren.
Am Anfang kamen schwere Panzer mehr zum Einsatz, als diese auf dem Schlachtfeld jedes mal schnell zum Opfer der RPG`s der Tschetschenen wurden verzichtete man auch vermehrt auf diese.
Es heißt in den letzten Jahren sind den Tschetschenen zwei wichtige Waffen zu verloren gegangen: ausreichende Panzer sowie Luftabwehrraketen und allgemeine Monutionsmangel. Danach verlorn die Tschetschenen ihre Stärke und die brutale Vorgehensweise der russischen Armee ging auf.

Die Tschetschenen haben was Widerstand gegen eine Besatzungsmacht angeht weltmacht sicher die besten Kämpfer, sehr raue und widerstandsfähige Männer, was selbst die Russen zu schätzen wissen, nur fehlte diesen harten Kämpfen irgendwann die Waffen.


Anzeige

melden