Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 20:30
Ich meinte weltweit wohl die fähigsten Widerstandskämpfer.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 20:36
wichtig ist nicht wie viel man erledigt hat, wichtig ist das man sich nicht beugt......

was ist stärker ein stall rohr oder ein bambus rohr, ein stall rohr kannst du formen und biegen, ein Bambus läst sich biegen aber bricht nie und behälltet seine form.

ein paschtun kann dein bester freund sein, oder dein bester feind.

so viel zur kämpfer mentalität.

Youtube: Khattak dance in Islamabad
Khattak dance in Islamabad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 20:56
@lightstrom/Tschetschnen ist Feiglinge,sie greifen immer von irgendwo an wo man es nicht erwartet,sie schneiden ihre Gefangenen in Stücke,Scheiden jemanden den Kopf ab und spielen damit Fußball,noch mehr kranke dinge........./Die Russen waren nicht besonders gut in Tschetschnien,weil damals die Genärle zu dumm waren,die russischen Soldaten haben trozdem noch 100000 Tschetschnen um gelegt und verloren dabei c.a 10000.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:00
findest du es gut menschen zu töten, bist du stolz darauf dass die russen viele menschen töten, dass sie abertausende afghanische zivilisten getötet haben, bist du stolz darauf?

denkst du tschetschennen sind schlechtere menschen als russen, sie werden nicht ohne grund euch hassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:01
feiglinge das ist stradegie, nur bauern laufen in die kanonen rein.

das ist die Mentalität die ihr nicht habt, ist genetisch.


kämpfen ist wie Schachspielen ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:17
hanif/Natürlich find ich es nicht das menschen sterben,nur 10 jährige Afgahner laufen mit einer Ak rum ,genau so wie in Tschetschnien.Und ja ich hasse Tschetschnen sie machen Geiselnamen auf Grundschulen , Theater,Krankenhäuser, jagen Häuser in die Luft,aber das ist nicht das schlimmste für mich ,und ich hasse Tschetschnen nicht ohne Grund! Und wenn sollen sie gegen die russischen Soldaten kämpfen und nicht gegen Kinder oder Zivilisten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:19
tschetschenien ist ist aber kein teil mehr von russland also was wollt ihr da....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:22
drhodenknopf/Es ist auch so zusagen ein Schachspiel,sollen doch Tschetschen Überschaungsangriffe machen,das ist alles ein Krieg.Aber warum machen sie Geiselnamen auf Schulen,Theater....,diese Menschen haben nix damit zutun was in Tschetschien abgeht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:25
Natürlich ist Tschetschnien ein Teil von Russland!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:25
und warum ist Usbekistans kein teil mehr....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:26
@Ryan

Du darfst die Sowjetunion nicht mit Russland vergleichen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:28
@Ryan

Tschetschenien wurde gewaltsam erobert, es gab schon früher Kämpfe zwischen Russen und Tschetschenien als Russland den Zugang zum Mittelmeer suchte.

Es ist überhaupt nicht Selbstverständlich das Tschetschenien zu Russland gehört, man sieht es ja, die Tschetschenen wehren sich bis heute gegen die angebliche Einheit mit den Russen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:34
Lightstrom/Glaubst du Amerika wurde anders erobert!?


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:37
Also das die Tscheschenen sich gegen die Russischen Invasoren wehren, kann ich schon verstehen. Die einzigste Möglichkeit gegen eine hochgerüstete Militärmacht, wie die Russische, ist halt eine Art von Partisanenkrieg.


Aber heißt das Thema nicht :

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:37
drhodenknopf/Weil die Udssr aufgelöst wurde,oder das russische Imperium gibt es schon lange nicht mehr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:39
Du darfst die Sowjetunion nicht mit Russland vergleichen -------------------------------------------------------------------------------------------------- Mach ich auch nicht,Russland ist schwächer als die Udssr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 21:43
Beef/Hast recht :); ich geh zum Thema:Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein zurück:)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.04.2008 um 22:05
@Ryan

Du solltest vorsichtig sein welche Vorstellungen du von Gerechtigkeit hast. Deine Aussagen laufen darauf hinaus das ich z.B. wenn ich genug Macht hätte deine Heimat erobern könnte um dann darüber und über dich auch zu bestimmen.

Wenn du nicht gegen solche Denkweisen agierst wirst du bzw. deine Nachkommen früher oder später eventuell Opfer dieses denkens.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 11:58
Jab die Besatzung hat überlebt,aber der Panzer ist weg(Panzer sind teuer)!Panzer können in die Stadt gehen mit Begleitung von Soldaten,aber nicht einfach nur Panzer alleine.Und Bomber haben keine Chance gegen ein Kampfjet ,wenn z.b ein Su-30 die Lage des F-117,B 2 kennt,dann war der F-117,B2 geschichte
-------------------------------------------------------------------------------------

Der SChutz der Soldaten genießt im Westen höhere Priorität als der Wert des Materials.



Und ist klar, Panzer schickt man immer mit Infantriebegleitung ins gefecht.


Ach, BOmber haben keine Chance gegen einen Kampfjet ist es wahr.

Der Witz am Steatlh war ja die SChwere Endeckung, für alels Andere Gibt es die Luftüberlegenheit.

---------------------------------------------------------------------------------------
Und der Afghanistan-Krieg die Udssr hat 1500 Soldaten verloren und die Afgahner eine
------------------------------------------------------------------------

na kleiner Zahlenfehler, es waren in 10 Jahren 150000 Mann.

und Bodycount führt nicht zum Sieg, wie man schon aus dem Vietnamkrieg erfährt

da waren es auch 60000 zu Millionen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 12:05
Und Fedaykin die S-300V ist im Dienst.
---------------------------------------------

Im Iran?,


taj Ryan, Feigeheit oder Genialität, was letzendlich in den Meistne Kriegen zählt ist das Ziel also der Sieg.


und Asymetrische Kriegsführung ist nun mal nich tFair


aber die Erkenntnis mussten damals auch die Ritter hinnehmen als jeder Bauer eine Armbrust abfeuern konnte.


Anzeige

melden