Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:02
das wär natürlich die beste und einfachste lösung ^^ ein knopfdruck auf dem tablett,versehentlich ausgelöst womöglich von iranischen putzfrauen :D
aber scherz beiseite, wer weiss wie tief der stuxnet-virus das ganze wirklich verwurmt hat :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:05
@pere_ubu
hahaha ist ja echt in genialer spot


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:05
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber scherz beiseite, wer weiss wie tief der stuxnet-virus das ganze wirklich verwurmt hat :)
ist echt jüdischer Humor. Vor allem der Schluss, wo der Agent sich den Facepalm gibt^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:12
Aufgrund des TV-Spots will nun angeblich, was wohl nicht ganz stimmt, der Iran seine Handelsbeziehung zu Südkorea abbrechen, da es sich um ein Samsung-Tablet handelt, welches den iranischen Reaktor in die Luft jagt ^^

Die Weltpolitik ist tatsächlich eine große schmierige Seifenoper!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:18
@samael23
Der Iran verhält sich halt wie ein kleines Kind, anscheinend sind sie nicht kreativ genug ein lustigen Spot als Antwort zu drehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hahaha ist ja echt in genialer spot
Ja, zu schade, dass das nicht auch in der Realität so einfach ist. Würde eine Menge Ärger ersparen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:21
@robert-capa

ich wüsste nicht welches kranke Hirn, auch wenn es Medien-Marketing studiert hat, Interesse daran hat, einen potentiellen Krieg mit womöglich Millionen von Opfern für eine Werbekampagne zu instrumentalisieren. Erinnert mich irgendwie an die Benetton-Werbung, wo die mit toten Soldaten und Aids-Kranken werben. Abgedroschen und moralisch fragwürdig, aber die zu bewerbende Marke brennt sich halt in das Gedächtnis ein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:26
@Taln.Reich

"Ja, zu schade, dass das nicht auch in der Realität so einfach ist. Würde eine Menge Ärger ersparen..."

Genau, es würde nur die komplette Destabilisierung der Region bedeuten und womöglich den Krieg der Kulturen zu einem dritten Weltkrieg heran reifen lassen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:28
@samael23

Millionen von Opfern? Wie kommst du auf diese zahlen?
Zitat von samael23samael23 schrieb:Genau, es würde nur die komplette Destabilisierung der Region bedeuten und womöglich den Krieg der Kulturen zu einem dritten Weltkrieg heran reifen lassen.
Ach immer diese Übertreibungen, das einzige was die Region destabilisieren würde wäre eine Iranische Atombombe.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:35
@robert-capa

ähm sorry, der Irak Krieg allein hat über eine Millionen Menschen das Leben gekostet. Da ein Iran Krieg ähnliche Dimensionen annehmen würde, kann ich von "Millionen" ausgehen. Wenn nun noch die zukünftig islamische geführte Ägyptische Republik in den "kleinen" Streit eingreifen mag und Israel angreift, dann ist das für mich ein sehr beängstigende Szenario. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Amis noch einmal so doof sind und versuchen ein "Zweistromland" zu besetzen, die haben ja im Irak sich eine sehr blutige Nase geholt.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Ach immer diese Übertreibungen, das einzige was die Region destabilisieren würde wäre eine Iranische Atombombe.
Schon mal was von der Politik der Abschreckung gehört? Israel ist ein atomar gerüstetes Land, welches sich nicht immer durch seine Friedfertigkeit Freunde gemacht hat. Ich kann analog genau so argumentieren, dass die Israelische Politik die Region destabilisiert, was Sie de fakto in Vergangenheit öfters gemacht hat.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:37
@samael23
was sagst du eigentlich zur Darstellung von Juden im Iran. Empört dich das auch?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was die Region destabilisieren würde wäre eine Iranische Atombombe
Word!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:39
Zitat von individualistindividualist schrieb:außerdem ist das hier nicht deine Spielwiese in dem du mir versucht irgendwelche Sachen zu unterstellen anstatt dich am Thema zu halten.
Das Thema war Iran und.... dass Du hier etwas darstellen willst, was nicht der Fall ist.
Ich stelle fest, ich unterstelle nichts.

Deine Darstelung des Irans ist falsch, Deine eigene Darstellung scheinheilig, genauso wie das Verhalten des Irans.

Deine Art und Weise ist niveaulos, genauso wie die des Irans.

Ich glaube die Parallelen sind nicht zu übersehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:39
Also wartet mal. Ich bin sicher kein Freund des menschenverachtenden iranischen Regimes. Nichts liegt mir ferner als gesteinigte Frauen und Männer an Kränen gut zu heißen. Aber ein Krieg würde das Leid nur verschlimmern, und unser junges neues Jahrtausend hat schon genug Krieg und Tod gesehen. Daher bin ich für Deeskalation.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:40
@samael23
Sorry aber israel ist gar nicht in der Lage einen Bodenkrieg im Iran zu führen und die USA haben zur Zeit auch besseres zu tun. Bie Luftangriffen auf Militärische- Und Atomare-Anlagen wird es keine Millionen opfer geben.

Ägypten ist von den Amerikanern abhängig und man wird sicher nicht so Blöd sein Israel in den Rücken zu fallen. Das wäre nämlich Selbstmord.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:42
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Schon mal was von der Politik der Abschreckung gehört?
Wie oft stand die Welt kurz vor einem Atomkrieg? Glaubst du wirklich das die Fanatiker da unten vernünftig genug sind um Atomwaffen zu besitzen? Ein Fehlalarm und ein nervöser General und d unten ist Schicht im Schacht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Ägypten ist von den Amerikanern abhängig und man wird sicher nicht so Blöd sein Israel in den Rücken zu fallen. Das wäre nämlich Selbstmord.
Das ist dem fanatischen Geist denke ich egal.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:42
Zitat von samael23samael23 schrieb:Daher bin ich für Deeskalation.
Da sind wir alle einer Meinung.


Aber ein Werbespot ist nicht die Meinung der israelischen Regierung ,da haben Chamenei und A...dineschad ganz andere Sachen abgeliefert


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:44
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Wie oft stand die Welt kurz vor einem Atomkrieg? Glaubst du wirklich das die Fanatiker da unten vernünftig genug sind um Atomwaffen zu besitzen? Ein Fehlalarm und ein nervöser General und d unten ist Schicht im Schacht.
und ich sage und glaube, dass jegliche vernunftbegabte Mensch, denken sollte, das A-Waffen in keinerlei Hände bzw. Computerprogramme gehören.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:44
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Aber ein Werbespot ist nicht die Meinung der israelischen Regierung ,da haben Chamenei und A...dineschad ganz andere Sachen abgeliefert
Genau so wenig, wie die Headlines der Bild nicht im Interesse der jeweiligen Regierungen steht :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 18:45
Zitat von samael23samael23 schrieb:ähm sorry, der Irak Krieg allein hat über eine Millionen Menschen das Leben gekostet.
Nur in den höchsten Schätrzungen, und selbst das haben die Iraker sich hauptsächlich gegenseitig angetan. Das war eher so ein Bürgerkrieg, mit ein paar GIs dazwischen, als ein Krieg USA gegen Irak.
Zitat von samael23samael23 schrieb:Schon mal was von der Politik der Abschreckung gehört?
Nur das das hier dazu führen würde, das jede größere und mittlere Macht in der Region sich ebenfalls Atombomben zulegt. Und dann haben wir da unten 6 Atommächte auf kleinsten Raum inmitten der instabilsten Region der Welt. Da ist der Atomkrieg buchstäblich vorprogrammiert.
Zitat von samael23samael23 schrieb:Genau, es würde nur die komplette Destabilisierung der Region bedeuten und womöglich den Krieg der Kulturen zu einem dritten Weltkrieg heran reifen lassen.
Ich meinte damit die Idee, das gesamte Iranische Atomprogramm mittels eines Mausklicks auszuschalten. Das wäre die einzige Möglichkeit, dass Atomprogramm gegen den Willen der Iranischen ührung zu stoppen, ohne dabei Militär benutzen zu müssen. Und eben das ist halt der Vorteil dieser Fiktion gegenüber der Realität. Den in der müssen wir leider Bangen und hoffen, dass man sich diesmal friedlich einigt, weil sonst ein massiver Luftschlag auf den Iran, mit unkalkulierbaren Folgen für die gesamte Region, unabwendbar ist.


Anzeige

1x zitiertmelden