Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:27
@Taln.Reich

Das gleiche hatten sie ja auch im Irak vor.

Die haben da auch schöne Luftaufnahmen von den Raketensilos etc vorgelegt. Und plötzlich sah man, dass die hauptstadt als erstes bombardiert wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:28
@Fedaykin

Trümmerfeld ist Trümmerfeld..ob die scheisse straht ist doch irrelevant im Endeffekt..dauert eh etliche Jahrzehnte bis alles wieder aufgebaut ist und dann kommt der nächste Schlag..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:28
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Das gleiche hatten sie ja auch im Irak vor.
Nö, beim irak hatte man von Anfang an eine Invasion vor.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:30
@Taln.Reich

Nö, beim Irak gings immer um die WMDs.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:30
@Taln.Reich

ja du vergisst dass der Angreifer aber schon längst in Massen Atomwaffen hat,diese auch schon eingesetzt hat! ich denke mal dass du mich schwächsten Israel meinst :) ay wie süss!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:32
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Nö, beim Irak gings immer um die WMDs.
Weswegen ja eine Invasion notwendig war.

Abgesehen davon (den ich sehen schon, worrauf du wieder hinauswillst) waren die Amerikaner wirklich der Meinung, dass da was wäre. Es gibt Wiki-Leaks Dokumente, die Belegen, wie die Suchteams gesucht haben, und sich zunehmend wunderten, warum sie nichts finden...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:33
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:Trümmerfeld ist Trümmerfeld..ob die scheisse straht ist doch irrelevant im Endeffekt..dauert eh etliche Jahrzehnte bis alles wieder aufgebaut ist und dann kommt der nächste Schlag..
nein, bei Iraqui Freedom gab es nicht mal große Schlachtfelder wie in Desert Storm

und Saddam war vieles nur kein mitfühlender Diktator dem das Wohl seiner Untertaten am Herzen lag.

Ich habe es mir abgewöhnt schlecht rescherschierten Kram auf Allmy durchzukauen weil immer wieder neue mit der alten SCheiße in neuen Schläuchen kommen.

erster Schritt ist es die Situationen Historisch korrekt und vor allem Differenziert zu sehen, die meisten neigen aber halt nur zur emotionallne Sichtweise, wahrscheinlich weil sie noch u20 sind, da ist man halt so drauf


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:34
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:ja du vergisst dass der Angreifer aber schon längst in Massen Atomwaffen hat,diese auch schon eingesetzt hat! ich denke mal dass du mich schwächsten Israel meinst
Nur drohen die Amis nicht damit, diese gegen den Iran einzusetzten, wenn der nicht zuerst Atomwaffen einsetzt.

Und natürlich meine ich mit dem schwächsten Israel! Wen den sonst?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:34
@konsistent
Wie lange ist es her, dass die Atomwaffen eingesetzt wurden?
Wieviele Kriege gab es seitdem?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:35
@K-Pax
Urangeschosse werden normalerweise als Panzerbrechende Munition verwendet da sie durch die kinetische Energie ziemlich heiß werden, der kurze Kontakt dürfte keine erheblichen Strahlenschäden verursachen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:36
Nö, beim Irak gings immer um die WMDs
nur bei der UN, hauptgrund war eher die uneglärte Siutaion seit 1991, Saddam konnte man nicht rehabilitieren, also brauchte man einen Regime Change, man wusste die Shiiten hassen Saddam



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:36
@emanon

wer hat die meisten Kriege seitdem angefangen? :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:37
@Taln.Reich

ja stimmt. Aber diese suchteams wurde doch VOR der Invasion ins Land geschickt oder nicht? Wenn man da nichts fand, wieso dann die Invasion?

@individualist

ja schon klar..aber viele Kinder und Väter sind der Strahlung für längere zeit ausgesetzt worden.

Die Kinder beim spielen auf den Panzerwracks, die Väter beim aufräumen.

@Fedaykin

auch wahr.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:39
@konsistent
Da du dich um die Antwort drückst, gehe ich ml davon aus, dass du weisst, dass du Quatsch geschrieben hast.
Um deine Frage zu beantworten, ich weiss es nicht und ich bin sicher, dass sich da im Board auch keine einhellige Meinung etablieren lässt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:39
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:ja du vergisst dass der Angreifer aber schon längst in Massen Atomwaffen hat,diese auch schon eingesetzt hat!
Was absolut keine Relevanz hat. Ich bin der Ansicht, dass man Länder als ganzes nicht verurteilen kann (den das Hieße, ganze Völker zu verurteielen, den ein Staat ist immer eine gemeinschaft eines oder mehrerer Völker). Verurteilen kann man höchstens die jeweils amtierende Regierung. Und da steht Obama definitiv besser da als Achmadenischad.
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:ja stimmt. Aber diese suchteams wurde doch VOR der Invasion ins Land geschickt oder nicht? Wenn man da nichts fand, wieso dann die Invasion?
Nein, ich rede von den Suchteams des US-Militärs, und die haben erst nach der Invasion gesucht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:40
@emanon

was willst denn für eine Antwort?wann der letzte Atomwaffeneinsatz der USA war oder wieviel kriese seit dem geführt wurden?Wer wird Millionär?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:41
@Taln.Reich

ah okay danke.

Ist schon schade und schrecklich wenn der Hauptgrund der Invasion sich plötzlich als falsch herausstellt.

Was den Soldaten da durch den kopf gegangen sein muss.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:44
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:was willst denn für eine Antwort?wann der letzte Atomwaffeneinsatz der USA war oder wieviel kriese seit dem geführt wurden?Wer wird Millionär?
Entscheidend ist, dass, seit dem ersten Atomwaffeneinsatz zahlreiche Kriege, auch mit Beteiligung der USA, geführt worden sind, und es wurden niemals Atomwaffen eingesetzt. Selbst wenn die Amerikaner die Kriege am verlieren waren (z.b. im Vietnamkrieg)

General Douglas McArthur beispielsweise wurde gefeuert, weil er im Koreakrieg vorgeschlagen hatte, A-Waffen gegegn China einzusetzten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:44
@K-Pax

ich mach das auch immer so..hau meinem Nachbarn eins auf die schnauze,geh in seine Wohnung rein und finde nichts aussergewöhnliches..aber es macht spass und ich bin für ne weile beruhigt..nur ist es komisch,der mag mich nicht mehr seitdem :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:45
twer hat die meisten Kriege seitdem angefangen?
oh das ist genau schwer zu sagen. die UDSSR ist auf alle Fälle dabei aber auch Indien und Pakistan.


Anzeige

melden