Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:40
@CurtisNewton
und natürlich waren die Todesurteile danach auch nur "Beifang"^^

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Möchte mal wissen was er sagen würde....
Ich möchte es nicht wissen.

An anderer Stelle behauptet dieser Mensch
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich verfolge die Entwicklung des nahen Osten schon etwas länger
aber von den Unruhen nach den Wahlen im Iran will er nichts mitbekommen haben?

Lächerliche Haltung, unterstes Niveau!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:41
@Luminarah

das ist aber nicht Wirklich was neues ... das passiert ständig wenn man mit ihm diskutieren will.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:42
Zitat von kulamkulam schrieb:ausschließlich um Interessen. Punkt. In diesem Falle um Sicherheitsinteressen und möglicherweise auch um ein Fünkchen Wirtschaftsinteressen
Da stimme ich dir voll zu ,es geht hier vor allem um Sicherheitsinteressen,gäbe der Iran sein militärisches Programm auf wäre Ruhe ,egal wie besch.... Das Regime ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:44
Zitat von kulamkulam schrieb:Ahmadinedschad sitzt nicht so fest im Sattel wie man denkt und nicht alle Mullahs
Der kann ohne Chamenei nichts ,deswegen wird der auch abgewählt . Der Strippenzieher ist der Grossayatollah.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:45
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mit so einem lapidaren "okay" wird von "einer Toten" mal eben auf 77 korrigiert und der Hintergrund und das Bild, was eigentlich entstehen müsste bezogen auf das Regime des Iran wieder bei Seite geschoben.

77 in Vergessenheit geratene Tote, weil man die Scheuklappen nicht ablegen kann.

Sorry, so eine Haltung und so ein Diskussionsstil ist "indiskutabel" und völlig niveaulos.
Habe ich nicht behauptet, außerdem ist das hier nicht deine Spielwiese in dem du mir versucht irgendwelche Sachen zu unterstellen anstatt dich am Thema zu halten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:47
@kulam ,

Die Saudis haben eben Geld, da kann man nichts machen. Die Unterstützung für die Terroristen wird jedoch nicht staatlich organisiert. Der Staat ist lediglich unfähig diese Unterstützung zu verhindern.

Der Iranische Präsident ist im Übrigen nur eine Spielfigur des Wächterrats.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:49
@polos
Die Saudis propagieren Terrorismus.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:52
"DIE" etwa alle oder was schwebt dir vor ... geht das wieder in den üblichen "Die Amis" These hin wo man munter alles in einen Topf wirft ?

Deine Feindbilder sind so einfach zu erkennen ...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"DIE" etwa alle oder was schwebt dir vor ... geht das wieder in den üblichen "Die Amis" These hin wo man munter alles in einen Topf wirft ?

Deine Feindbilder sind so einfach zu erkennen ...
Ach das kannst du doch keinem Übel nehmen. Jeder hat doch so seine Feindbilder, für andere sind das dann eben "Die Iraner". ;) Die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:55
@kulam
Wer hat den als Feinbild "die Iraner" ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:56
@interrobang

"Die Israelis", "Die Amis", "Die Saudis" :D

Ich persönlich sehe nur aufeinanderprallende verschiedene Interessen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:56
@kulam

:) ich würde aber nicht schreiben "Die Iraner" :) klein und feiner Unterschied .. ich greife dieses kranke System an und solch ein System werde ich mit Sicherheit nicht positive gegenüberstehen ..

Im Gegenteil "klares Nein" zur Atompolitik des Irans ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 14:57
@rumpelstilzche
Nein nur wer da an der Spitze sitzt. Vor allem gibt King Abdullah Saud jedem eine Unterkunft. Dort sitzen ebenfalls Vertreter der Al Schabat und der bin Laden Clan.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 15:02
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Saudis propagieren Terrorismus.
Und gestern im Freitagsgebet erklärte der "oberste Führer" des Irans dass man alle Gruppen unterstützen wolle und werde die gegen Israel zur Waffe greifen. Gruppen, nicht Staaten. Eigentlich nichts anderes als ein öffentlicher, staatlicher Aufruf zu Terror und Gewalt. Teheran kann froh sein dass Israel wohl doch nicht so "trigger happy" ist, deutlicher kann ein Staat einem anderen kaum mit Gewalt drohen. Für sowas wurden schon Kriege begonnen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 15:04
@rumpelstilzche

Ich glaube da herrscht weitgehend Konsens. Die Frage ist, wie damit umgeht. Mindestens eine Chance zu Wandel durch Annäherung hat man verpasst.

Zudem sage auch klares Nein an das saudische Atomprogramm.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 15:05
Zitat von kulamkulam schrieb:Zudem sage auch klares Nein an das saudische Atomprogramm.
Gegen ein ziviles Atom-Programm hat doch niemand etwas. Weder in Saudi-Arabien, noch im Iran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 15:05
@jojo72
Davon weiß ich nichts, hast du einen Link wo das steht? Aber was hat das mit Saudi Arabien zu tun?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 15:06
@individualist
Hast du einen Link, in dem die Saudis offiziell zu Terror aufrufen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 15:06
@kulam

@libertarian war schneller :)


Anzeige

melden