Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sonst hätten sie keine ausrede ihr eigenes Vok abzuschlachten wen es Demonstriert.
Noch stumpfer geht es nicht? Es gibt wesentlich mehr Hinrichtungen und Folterungen in China als im Iran. Man versucht sich einem Land Anzunähern damit es sich auch wandeln kann. Das war schon immer die beste Möglichkeit die Menschenrechte zu verbessern. Stattdessen werden aber immer mehr Barrieren um den Iran gebaut.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:32
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hinrichtungen und Folterungen in China als im Iran. Man versucht sich einem Land
Wenn man es auf die Einwohnerzahl hochrechnet,wäre ich mir da gar nicht so sicher.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:33
@individualist
Bei denen der Irn mit Freude den Mörtel dazureicht.

@Topic
Khamenei sieht keine Krisse im Iran.
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/03/khamenei-in-der-freitagspredigt-krise-welche-krise/#more-24915

Human Rights Watch: Iran hält Angehörige von BBC-Journalisten fest
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/03/human-rights-watch-iran-halt-angehorige-von-bbc-journalisten-fest/#more-24918
Ich hoffe es handelte sich nicht um eine bekannte...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:34
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das war schon immer die beste Möglichkeit die Menschenrechte zu verbessern. Stattdessen werden aber immer mehr Barrieren um den Iran gebaut.
Äh sorry....ein Sprichwort sagt: Wer nicht hören kann muss fühlen.

Der Iran wollte nicht hören, nun muss er fühlen (Sanktionen).


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:34
Ja man will den Iran meiner Ansicht nach gezielt zu Grunde sanktionieren, bis er einen sinnlosen Befreiungsschlag versucht und sich damit reinreißt. Damit behält man die weiße Weste.




Wenn der Iran erst mal kaputt ist, militärisch und infrastrukturell, so wie die Länder Irak und Afghanistan, dann könnte man sich dort auch jederzeit bedienen wie in einem Supermarkt, mindestens die nächsten 50 Jahre lang.-moderner Imperialismus-. Und Saudi Arabien könnte auch eines Tages dran glauben, falls die Sache mit dem Iran in die Hose geht. Auch wenn wir alle moderne, zivilisierte Menschen geworden sind, der ewige Grundgedanke ist nie verloren gegangen. Wenn es nichts mehr zu heizen oder zu essen gibt (Ressourcen), dann nimmt sich der Stärkere einfach was er braucht und zerstört dabei die Schwächeren. Die Natur des Menschen hat sich nicht verändert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:37
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Äh sorry....ein Sprichwort sagt: Wer nicht hören kann muss fühlen.

Der Iran wollte nicht hören, nun muss er fühlen (Sanktionen).
Der Iran soll auf der tun was man ihm befiehlt? Warum? Weil der Westen mächtiger ist und im Recht ist? So löst man keine Konflikte. Das ist Prügelpolitik die nicht funktioniert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:38
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Und Saudi Arabien könnte auch eines Tages dran glauben, falls die Sache mit dem Iran in die Hose geht.
Na klar, in Sachen Menschenrechte und diktatorischem Regime stehen sie dem Iran in nichts nach.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:39
al-mekka: das aber nur als Anlass. In Wirklichkeit interessieren niemanden die Menschenrechte. In Libyen hat es auch niemanden wirklich interessiert ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:40
@individualist

nö, man hat lange versucht mit dem Iran zu reden, sie haben es ausgeschlagen, die Inspekteure verarscht...nun ist Schluss. Die Sanktionen waren lange angedroht, der Iran hat selbst Schuld.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:42
Man wußte von Anfang an, daß der Iran nicht mit sich reden läßt. Man nützt gerne hektische Mentalitäten aus,indem man sie bis aufs Blut reizt, damit sie sich nicht mehr unter Kontrolle halten können.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:43
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Menschenrechte und diktatorischem Regime stehen sie dem Iran in nichts nach.
Wobei das Atomprogramm nicht spruchreif ist...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:44
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn man es auf die Einwohnerzahl hochrechnet,wäre ich mir da gar nicht so sicher.
In totalen Zahlen hat die USA uebrigens mehr Gefangene als China, zumindest vor etwa 2-3 Jahren, ob es immer noch so ist weiß ich nicht.

In absoluten Zahlen hat man 2011 in China natuerlich mehr Menschen hingerichtet als im Iran.

http://www.taz.de/!80169/
http://www.sueddeutsche.de/politik/amnesty-bericht-china-fuehrt-hinrichtungsstatistik-an-1.1078160

Die Zahl des Todesurteile ist in China deutlich zurueckgegangen, ich schaetze 2011 duerfte es bei 2000-4000 liegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:45
@krijgsdans

wobei mir dann jemand jetzt noch erklären müsste, warum China diesbezüglich überhaupt eine Rolle spielt in diesem Thread! ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:45
@CurtisNewton
Die Inspekteure sind noch drin, woher willst du wissen das man sie verarscht? Man weiß dass der Iran nicht an einer Atombombe bastelt dieses Märchen gab es scho vor 20 Jahren
http://www.nytimes.com/1992/11/30/world/cia-says-iran-makes-progress-on-atom-arms.html?scp=1&sq=iran%20makes%20progress%20on%20atom%20arms&st=cse
Ne die Sanktionen kamen so oder so.
Dem Westen waren auch die Menschenrechtsverletzungen durch den Schar egal und heute sind denen auch die Menschenrechte in Saudi Arabien egal obwohl die viel viel schlimmer sind als der Iran und Terroristen in Somalia, Nigeria und Afghanistan unterstützen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:45
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:indem man sie bis aufs Blut reizt, damit
Wo hat man den Iran aufs Blut gereizt. 1979 als Khomeini den Westen und Israel als Feinde erklärte? Oder war es danach,als man die Holocaustleugnung von Achmadineschad nicht gut fand. Oder als Israel Iran von der Landkarte fegen wollte ,oder war das nicht umgekehrt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:47
@CurtisNewton
Och, jemand hat den Iran und China vergleichen wollen, da habe mir einfach das Recht rausgenommen einen unaufgeforderten Kommentar abzugeben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:48
@individualist

nö, also lt. meinen Informationen hat der Iran die Inspekteure immer und immer wieder verarscht. Neulich saßen die da rum, konnten nichts machen und mussten wieder abdampfen.
Das ist alles nur fadenscheinige Augenwischerei vom Iran. Und die Konsequenzen hat er jetzt zu tragen...mit Recht zu tragen! Punkt aus!
Da kannst Du von mir aus schönreden was Du willst, ich unterstütze die Gangart der Sanktionen.
Es gab genug Angebote im Vorfeld, diese zu vermeiden, der Iran hats nicht anders gewollt!

P.S. Du könntest endlich mal mit dem OT-Gesülze aufhören. Nigeria bla Somalia bla viel-schlimmer-als bla......das ist alles OT und lenkt nur ab!


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:48
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wobei das Atomprogramm nicht spruchreif ist...
Ich sehe A-Bomben in den Händen der Wahhabiten nicht sehr gerne. In Sachen Extremismus stehen sie aber auch den iranischen in nichts nach.

AKWs bauen die Saudis ja schon, obwohl klimatischen und geographischen Bedingungen nach umweltfreundlichen Alternativen schreien.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das Regime braucht den Feind von ausen um exestieren zu können.
Exakt und wir tun ihm grad einen riesen Gefallen mit unserem Konfrontationskurs.
Daran erstickt die Opposition.
Solange die Waffenbruderschaft mit Saudiarabien besteht, solange wird uns der Iran misstrauen.
Irgendwie ja auch verständlich.
Ne wir müssen uns glaub einfach langsam klar werden, dass wir in diesem Sheiiten und Sunniten Krieg, Partei für die Sunniten ergriffen haben.
Wir sehen uns immer in einer neutralen Position.. sind wir aber nicht... also wir hier in der Schweiz evt ein bisschen mehr als die Amis.. but u know wath i mine...


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 00:50
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Solange die Waffenbruderschaft mit Saudiarabien besteht, solange wird uns der Iran misstrauen.
Vergiss Israel nicht. USA und Israel sind für den Iran fast dasselbe.


Anzeige

melden