Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 16:32
@intruder

Ja, das Programm der NSDAP.

Aber wie bitte hätte man daraus etwa die Absicht eines Weltkrieges und eine Vernichtungsmaschine voraussehen können?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 16:34
Weil das Meiste dieses Wahnsinns da drinn stand .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 16:43
Vorraussehen in all seiner Schrecklichkeit nicht. Das die Typen aber nicht ganz sauber tickten kommt ganz gut raus, obwohl man da im Nachhinein leicht behaupten kann, zugegeben.

@querdenkerSZ
Man macht sich das aus heutiger Sicht vielleicht etwas zu einfach. Wir sind unter ganz anderen Umständen aufgewachsen. Heute zu behaupten es kann nicht sein, das man es nicht gesehen hat, ist einfach. Ich kann es auch nicht erklären, vieles wollte man vielleicht auch einfach nicht sehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 16:44
@intruder
eben, man wollte es nicht sehen und tat es ab als überzogenes Gewäsch .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 16:46
Sehe ich auch als wahrscheinlichste Erklärung. Ist aber jetzt auch irgendwie OT in dem Thread oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 16:49
Na ja so wirklich einen Gefahr sehe ich jetzt nicht zu mal sich die Iranische Luftwaffe gerade selber vernichtet vor drei Tagen eine F5 abgestürzt gestern eine F14 vor drei Wochen Sprengt eine Su 25 durch einen Waffenfehlfunkton zwei Artgenossen in die Luft.

Also wenn es so weitergeht :}

Quelle diverse Fliegerforen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 17:03
Joa, also falls es zu einer militärischen Auseinandersetzung kommt, iranischer Pilot möchte ich dann nicht sein.

Das dürfte eine kurze Angelegenheit werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 17:06
Mit unter sehr kurz....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 18:11
Noch ein Grund die Araber in den Kampf zu hetzen^^
Es wär ein fairer Kampf... und nicht Mike Tyson gegen Hoecker.
Man könnte den Emiraten und Saudiarabien die ganzen Waffen und Flugzeuge noch einmal verkaufen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 18:45
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es wär ein fairer Kampf... und nicht Mike Tyson gegen Hoecker.
Man könnte den Emiraten und Saudiarabien die ganzen Waffen und Flugzeuge noch einmal verkaufen.
Es wäre kein fairer Kampf, die Emirate und die Saudis sind in Bezug auf die Luftwaffe besser aufgestellt als der Iran.

Zum Waffengeschäft mit den Saudis muss man auch noch mal erwähnen, dass die Upgrades für die aktuellen F-15s erst ab 2014 stattfinden und die neuen F-15SA erst ab 2015 geliefert werden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=OS-PmhhxPG4

was zur hölle? das sind verdammt viele panzer...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:20
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Es wäre kein fairer Kampf
Ach komm, die Proleten aus dem Iran sehen es sicher anders, mit ihren tollen aufgeruesteten - oder gepimpten? - F5, die so toll wie ne Hornet sein sollen...

Ok, wir wissen das dies extremer Unsinn ist, aber die Gesichter derer zu sehen die an die Propaganda glauben, wenn die Teile gen Boden trudeln ist sicher unbeschreiblich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:23
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was zur hölle? das sind verdammt viele panzer...
Wo wurde das Video aufgenommen?

Und ich kann mich gut daran erinnern, dass vor einigen Jahren ein, mir damals ähnlich endlos erscheinender Zug mit Panzern durch den hHauptbahnhof meiner Stadt fuhr. Und die lag, weder damals noch heute, auch nur entfernt in der Nähe irgendwelcher Krisenherde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:29
@krijgsdans

Nach der Drohnengeschichte glauben manche Iraner, wie man in Foren und Kommentaren auf entsprechenden iranischen Nachrichtenseiten lesen kann, dass der Feind im Fall der Fälle einfach "vom Himmel gehackt" wird.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:32
@Taln.Reich 1\19\12 near Santa Cruz, Southbound steht in der video beschreibung.
also californien.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:1\19\12 near Santa Cruz, Southbound steht in der video beschreibung.
also californien.
Also Kalifornien ist ja auch nicht gerade beim Iran um die Ecke....Aber interessieren würde es mich schon, wo diese ganzen Panzer hingehen. Ich fürchte jedoch, dass werden wir nie erfahren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:41
@Larry08
Die einzigen brauchbaren Sachen stammen aus Russland und Amerika.
Wobei die selbst in ihren Zahlen nicht wirklich was reißen und kaum zur großangelegten Verteidigung reichen, hauptsaechlich zum Objektschutz fuer die Atomanlagen.
Die haben ja nichtmal ein flaechendeckendes Radar und die Verbindung mit der Luftabwehr duerfte auch zweifelhaft sein.
Verluste wird es gewiss auch bei den Amerikanern und anderen Golfstaaten geben, aber die iranische Luftabwehr und Luftwaffe sollte man nicht ueberschaetzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:47
@Taln.Reich naja, von irgendwo muss man das material auch verschiffen... und ich HOFFE das werden wir nie erfahren.

@krijgsdans die luftabwehr der iraner wird die welt ins chaos stürzen, wieso soll ein angeschoßener, mit dem rücken zur wand stehender iran nicht an jeden terroristen luftabwehrraketen liefern?
und für zivile flugzeuge ist auch ein veraltetes schulter system tödlich.
grade nach dem arabischen frühling hat es der iran einfach seine waffen zu verteilen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:47
@25h.nox
Habe keinen weissen Stern drauf gesehn.. denke es handelt sich um eine Lieferung an nen Drittstaat.
@Larry08
Jo ich greiffe der Sache etwas vor. Bis die Staaten operationsfähig sind,haben die Iraner ihre Bombe fertig.... und dann bringt die ganze konventionelle Aufrüstung auch nicht mehr viel.
Naja man kann ja periodisch bomben... bis 2015 übernehmen das die Israelis und USA und danach dann die Saudis, die können dann bis 2018 einmaschieren.. :D
wtf kp.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.01.2012 um 19:51
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:naja, von irgendwo muss man das material auch verschiffen... und ich HOFFE das werden wir nie erfahren.
Wenn es um Verschiffung ginge, wäre da doch eher die Ostküste geeignet.

Für mich klingt jedenfalls die Hypothese von der Lieferung an einen Drittstaat logisch.


Anzeige

melden