Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 12:49
Ich meinte eher unsere Diskussion hier^^.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 12:51
@waage

Es gibt auch andere Panzerbrechende Munitionsarten, Wolframcarbid zum Beispiel, aber das ist auch nicht ungefährlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 12:53
@kulam

du kritisierst zurecht aber leider gezielt "nur" eine Seite wird attackiert :( ... und so macht eine vernünftige Diskussion keinen Sinn ...

Andere Länder machen ihre Kameras aus und Kriegsberichterstatter sind selten vor Ort :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 13:29
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Schade,dass es offenbar noch nicht verboten wurde durch eine Konvention.
so wie die konvention gegen tretminen? wer will denn noch immer an einen "heiligen" zusammenschluss aller völker in der uno glauben? und denen zu vertrauen sie würden ein friedensreich auf erden errichten?
auch wenns hier offtopic ist,aber:
da muss man im verständnis der bibel ja schon genauso blöd wie der pabst sein ,der zu den unterzechnern der uno-charter gehört.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 14:34
Mal wieder eine Kostprobe iranischer Propaganda. Nach den Schlagzeilen heute bettelt die EU beim Iran doch keinen Oelstop vorzunehmen, auch und vorallem Deutschland wie Frankreich. Dumm nur beziehen gerade die zwei Länder kein iranisches Oel, seit Jahren. Mal wieder Fantasterei für's Fussvolk auf dem Land, der mächtige Iran bringt die EU zum wimmern. Köstlich, aber die Sonntagsschlagzeile landesweit :D !
Europe desperate to buy time for Iran oil ban: MP

Sun Feb 5, 2012 1:13PM GMT

A senior Iranian lawmaker says the envoys of four European states to Tehran have called for a revision in the Islamic Republic's plan to impose an embargo on Iran's crude oil exports to Europe.

Deputy Chairman of Iran Majlis Energy Committee Nasser Soudani said on Saturday, “So far the ambassadors of several European countries such as France, Greece, Germany and Italy have desperately rushed to the parliament to call for restraint against passing a bill on stopping [the Iranian] oil exports to Europe.”
http://www.presstv.ir/detail/224990.html (Archiv-Version vom 07.02.2012)

Ist natürlich schon an sich schönste Propaganda, nach PressTV gab es ja sowas wie einen gesamteuropäischen Beschluss gar nicht, dem ist der Iran zuvorgekommen. Also für Iraner unter strikter Medien- und Inet-Zensur zumindest....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 15:20
@jojo72

Ist natürlich schon an sich schönste Propaganda, nach PressTV gab es ja sowas wie einen gesamteuropäischen Beschluss gar nicht, dem ist der Iran zuvorgekommen.

Kannst du nicht lesen?

In their January 23 meeting in Brussels, EU foreign ministers imposed new sanctions on Iran which include a ban on purchasing oil from the country, a freeze on the assets of Iran's Central Bank within the EU, and a ban on the sale of diamonds, gold and other precious metals to Iran.

The sanctions will become fully effective on July 1, 2012, to give EU member states enough time to adjust to new conditions and find alternative crude oil supplies.




Deutschland wie Frankreich. Dumm nur beziehen gerade die zwei Länder kein iranisches Oel, seit Jahren.

Aber Italien und Griechenland schon,wurden beide explizit erwähnt und gerade Griechenland, das ohnehin schon durch den strikten Sparkurs wirtschaftlich gebeutelt ist, wird dadurch in weitere Probleme geraten und auch Deutschland hat kein Interesse daran, das dies geschieht, da die Belastungen durch die Griechenlandhilfe weiter steigen werden.

Ich bin ja auch kein Freund des iranisches Regimes, aber irgendwie wirkst du etwas hysterisch :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 16:49
Im Vorfeld der Iranischen Parlamentswahlen wird die Grosse Säuberungsaktion unliebsammer Journalisten fortgesetzt.
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/04/weitere-verhaftungen-im-vorfeld-der-parlamentswahlen/#more-24937


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 17:29
Ui jetzt gehts dem Iranischen Präsidenten ein wenig an den Kragen ^^
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/05/letzte-schritte-fur-eine-befragung-des-prasidenten-eingeleitet/#more-24941


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 17:31
Ahmadine darf 2013 doch gar nicht mehr antreten für eine 3te Periode, meines Wissens nach. Also insofern, mal schauen, wer danach kommt ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 17:42
@interrobang

Ja, der Machtkampf im Iran ist im vollen Gange, insofern passt eine äussere Drohkulisse ganz gut ins Konzept der Machthaber. Auch der Klerus ist korrupt bis ins Mark, sie versuchen auf diese Weise davon abzulenken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 17:44
@Obrien
Das machen sie schon lange. Ich glaube der grösste fehler von Chomeini war die Universitäten wieder freizugeben. Ein gebildetes Volk ist schwerer zu unterdrücken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 17:55
@interrobang

Ne andere Wahl hatte er ja nicht, schliesslich war man mit dem Versprechen,kostenlose Bildung für alle angetreten um den Shah zu stürzen. In einer Diktatur muss man auch immer die Systemglaubwürdigkeit im Blick haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 18:11
Achmadineschad und Chamenei ,das wird keine Liebe mehr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 18:56
manöver, drohung oder der "anfang" ?



05.02.2012

Drohgebärde im Atomstreit


Das Regime in Teheran verschärft seine Verbalattacken - auch gegen arabische Nachbarn. Man werde jeden Staat angreifen, der eine Offensive gegen die Islamische Republik unterstütze, droht ein hoher Militär. Bodenstreitkräfte haben ein Manöver im Süden des Landes begonnen.
Info

Teheran - Der Atomstreit mit Iran spitzt sich erneut zu. Teheran hat seinen Nachbarn für den Fall eines Angriffs mit Vergeltungsschlägen gedroht. Iran werde jedes Land angreifen, von dessen Staatsgebiet die Feinde Teherans einen Angriff starteten, sagte der stellvertretende Kommandeur der iranischen Revolutionswächter, Hossein Salami, am Sonntag der Nachrichtenagentur Fars. Nähere Einzelheiten nannte er nicht.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,813468,00.html (Archiv-Version vom 05.02.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 19:07
@pere_ubu
Ich sehe Bomben in Baumholder/Ramstein landen... Dass wir Deutsche aber auch immer alles unterstützen müssen. Haben die mich gefragt ob die Amis hier ein "Zwischenlager" errichten dürfen? Nein! Das wird böööööse enden und dann sind die VTler mal wieder diejenigen die recht hatten wartets ab! Boah ich hoffe echt nicht, dass der Krieg startet.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 19:10
@Makrosign
Wan hatten die spinner den jemals recht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 19:17
Ich sehe nur ,dass Iran,wenn er das wahr macht,den Weg zu einer umfassenden Bodenoffensive freimacht. Einen schöneren Freifahrtsschein ,die Qualität der iranischen Armee an verschiedenen Fronten auszutesten unter den Luftschlägen der Amerikaner ist kaum vorzustellen.

Wenn ich nicht wüsste ,dass die nichts trinken dürfen ,würde ich sagen, diese Aussagen kommen nachts um zwei nach vier Flaschen Wodka.

Frei nach Kaiser Wilhelm : Viel Feind,viel Ehr!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 19:18
Iran zeigt sich von seiner besten seite

Mehdi Khazali zu 14 Jahren Haft, 90 Peitschenhieben und 10 Jahren Exil verurteilt
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/05/mehdi-khazali-zu-14-jahren-haft-90-peitschenhieben-und-10-jahren-exil-verurteilt/#more-24944


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 19:19
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich sehe Bomben in Baumholder/Ramstein landen... Dass wir Deutsche aber auch immer alles unterstützen müssen. Haben die mich gefragt ob die Amis hier ein "Zwischenlager" errichten dürfen? Nein! Das wird böööööse enden und dann sind die VTler mal wieder diejenigen die recht hatten wartets ab! Boah ich hoffe echt nicht, dass der Krieg startet.
also bomben werden die iraner sicher nicht auf deutschland werfen und ihrer raketen schießen die lieber auf israel und saudi arabien.

immer diese panikmache.

haben die deutschen die amis gefragt ob es ihnen passt das ihre soldaten 50 jahre lang deutschland vor den kommunisten schützen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.02.2012 um 19:20
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich sehe nur ,dass Iran,wenn er das wahr macht,den Weg zu einer umfassenden Bodenoffensive freimacht. Einen schöneren Freifahrtsschein
den keiner haben will. es sein den die araber zahlen für den krieg.


Anzeige

melden