Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:37
Also geschwurbel was nichts mit dem Thema zu tun hatt. Toll.

@alliknowisthat
Nur deine Privaten sind richtig oder was? :D

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:37
also zumindest in verbindung mit dem libanon krieg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:38
@alliknowisthat
Jop is klar :D such dir dafür nen Libanontread ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:39
hehe nein ich habe mich provoziert gefühlt das ihr irgendwie mit hesbollah angefangen hat aber wenn es das flasche thema ist egal beende ich es wieder


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:43
was los hier alle schlafen gegangen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:43
Will auch keinen Themen wechsel,aber wer auf Kinder mit Steinschleudern mit Maschinengewehren schiest oder diese mit Panzern überollt ist mir auch nicht nunbedingt sympathisch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:43
also du meinst den westen ja


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:44
@hammerhai
Und wer seine Kinder benutzt damit sie über Mienen Laufen ist mir nicht Sympatisch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:45
Wer Minen verkauft damit Kinder drüber laufen önnen auch nicht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:45
ich glaube das ist wohl selbstverständlich zudem ich sagen muss nicht gleich verallgemeinern wir können sachlich reden es gibt so welche und so welche verallgemeinert nicht vielleicht nutzen einpaar hohe positionen im iran ihre macht und tun so etwas aber so etwas sind ausnahmefälle


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:46
@hammerhai
Ja ihr Deutschen habt da auch schuld. Hast recht. :)

@alliknowisthat
lol Du kennst das Iranische Regierungssystem?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:46
ARSCHLÖCHER GIBTS ÜBERALL!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:47
jungs generell waffen verkaufen versteht ihr ihr müsst einfach reinmenschlich denken es werken werkzeuge der zerstörung geschaffen um andere menschen zu töten ist das kein kranker gedanke ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:48
Korrekt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:48
aber tut mir leid ich muss mich korregieren denn genau das ist heutzutage mensclich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:49
@interrobang
geschwurbel und Trolle, was passt denn Deiner Meinung nach zum Thema?

Ich bin hier noch nicht lange dabei, doch bei jedem kleinen Dreck eine direkte Quellen angabe zu machen, geht mir son bissl aufn Sack. Das tue ich, wenn ich es für wirklich wichtig halte.
Bei Dingen, die meiner Meinung nach zum erweiterten Algemeinwissen gehören, gebe ich als Quelle jetzt Augen und Ohren an (Lesen und Hören).

Und welcher Bekloppte hat das Wort Troll in nem Forum eigentlich eingeführt, war das irgendein durchgeknallter "Harry Potter" oder "Herr der Ringe Film" Fan, der Nacht in seinem Kinderzimmer steht und Zaubersprüche übt?

Nennt mich einer Troll, verteile ich Tiernamen !!!

samuraismiley

Jetzt wieder zum Thema!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:49
Das Dumme ist das man die Arschlöcher mit labern oder beten nicht los wird


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:51
ja jungs ihr wollt einen mann mit größe sehen googelt Ron Paul er wird ausgelacht und nicht beachtet weil er die warheit sagt guckt euch den an der mann hat eier echt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:52
Noch n Messias? Wenn jeder seinen eigenen Stall sauber hält haben wir kein Problem!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:53
ne echt der hats drauf ein anti krieg mensch


Anzeige

melden