Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:04
Was haltet ihr hiervon:
https://www.youtube.com/watch?v=Lz_EuN2nJM8

Wie ich bereits sagte kenne ich mich auf dem Gebiet nicht so aus.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:07
lol , entferntes video :D kann man schlecht was zu sagen.....@Makrosign


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:15
Oh huch hab das gerade noch gesehen.. Strange. Da geht es drum, dass die ganze Sache mit dem Iran auch eine False Flag Aktion sein könnte. Der Flugzeugträger der dahin geschickt wurde sollte nächtes jahr es zerschrottet werden laut dem User und der User meinte, dass in Pearl harbour das damals genauso gemacht worden ist. Die würden den Flugzeugträger jetzt angreifen und sinken lassen damit sie sich nicht mit dem angeblich dort drin enthaltenen nuklearen Material rumschlagen müssen bei der Entsorgung. Könnte da was dran sein?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:18
scheint ja langsam loszugehen

http://www.welt.de/politik/ausland/article13851034/Israel-bereitet-sich-womoeglich-auf-Krieg-mit-Iran-vor.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:30
@fenster
Hoffentlich machen die es nicht.
Solche Nachrichten liest man jedoch seit 20 Jahren


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:36
@individualist
man kann nur hoffen das das "nur" sebelrasseln ist.
denn wenn es "da unten" knallt, stecken wir alle mit drin


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:40
Hat keiner eine Meinug zu meinem Posting?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:40
@Makrosign
dein video wurde "vom nutzer entfernt"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:44
ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, dass Iran das machen wird.....die Antwort von allen anderen Staaten wäre verherrend.

Leider ist der Iran nicht wie Deutschland@Co auf Kuschelkurs mit diesen Israelis.Wollen wir mal hoffen, dass die deutschen Rüstungsprodukte im Iran nicht eingesetzt werden ;)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:47
@fenster

Ich weiß daher direkt darauf das Posting:
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Oh huch hab das gerade noch gesehen.. Strange. Da geht es drum, dass die ganze Sache mit dem Iran auch eine False Flag Aktion sein könnte. Der Flugzeugträger der dahin geschickt wurde sollte nächtes jahr es zerschrottet werden laut dem User und der User meinte, dass in Pearl harbour das damals genauso gemacht worden ist. Die würden den Flugzeugträger jetzt angreifen und sinken lassen damit sie sich nicht mit dem angeblich dort drin enthaltenen nuklearen Material rumschlagen müssen bei der Entsorgung. Könnte da was dran sein?
:D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:47
@fenster
https://www.youtube.com/watch?v=Ufdw21ltc-8

Das ist eine Kopie davon


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:48
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Hat keiner eine Meinug zu meinem Posting?
Doch ich: finde das ganze könnte durchaus so Gedacht sein. Man möchte klar den Iran angreifen. Und damit es später heißt der Iran hat angefangen und wir die Guten, haben uns nur verteidigt und angemessen drauf reagiert, kommt so ein Falseflag Operation gerade Recht nicht nur deshalb, weil die normale Entsorgung des Schiffes aber Millionen verschlingen würde, so hat man dann auf eine Schlag aber Millionen gespart was die Entsorgung angeht und noch wichtiger, man hat endlich seinen Kriegsgrund und der Welt gezeigt wer den angäbliche Bösewichti ist, den es gilt zu bekämpfen.

Der Iran und das weis die USA wird aber niemals anfangen und als erster angreifen, deshalb versucht man den Iran wo es geht zu Provozieren und in die enge zu treiben sodass sie einem Fehler machen.
Allerdings wird dabei nicht drauf vertraut und gewartet bis der Iran los legt, weil sie wahrscheinlich nicht loslegen werden, deshlab braucht man Plan B, eine Falseflag Operation.

Im Irak ging man ähnlich vor, man wusste man hat nichts, Saddam lässt alles kontrollieren, also wie löst man das Problem sodass man den Irak trotzdem angreifen kann und einen Angriff vor der Welt als nötig und rechtfertigen kann ???

Gefälschte beweise und Lügen sowieso.


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:50
@doe
Zitat von doedoe schrieb:ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, dass Iran das machen wird
ich weiß nicht was du damit meinst.
hier soll der iran angegriffen werden, nicht andersrum.

@Makrosign
coole sache, danke
ich gucks eben an


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:52
@nurunalanur
@Makrosign

toll dann hat man ein paar millionen für die entsorgung des schiffes gespaart aber gleichzeitig mehrere millionen an flugzeugen, helikoptern, munition & raketen und vorallem treibstoff im meer versenkt.
vorallem da flugzeugträger wenn sie ausgemustert werden noch ich glaube über 10 jahre in reserve gehalten werden..

alles sehr logisch..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:53
@fenster
ich habe diesen fadenscheinigen Grund gemeint weswegen der Iran angegriffen werden soll


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:54
@Makrosign
ok mit english kann ich nicht vie anfangen, also bezieh ich mich auf deinen text.

also, ich glaube nicht, dass man wegen der entsorgung eines uboots einen 3ten weltkrieg anzetteln würde

@doe

ah alles klar, dachte es ging um meinen link, sry^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:55
@fenster

kein uboot, ein flugzeugträger...dadurch wirds noch unglaubwürdiger.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 21:55
@fenster
3. Weltkrieg steht schon lange auf der Liste des Geplanten, aber das ist ja jetzt wieder nue die Aussage eines VTlers wie mir. ;)

Wie war die Aussage vor 9/11? "We need a second Pearl Harbour!"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 22:00
@Makrosign
^^

ich war auch mal gaaaanz tief in solchen vt-kisten^^
aber befasse mich dennoch gern damit.

aber allein deswegen, das sich die deutschen (als vasalen der usa) davon distanzieren und eine diskussion über ein einschreiten auf der aktuellen sicherheitskonferenz im keim erstickt haben, glaube ich da nicht an solche v- theorien

@Nerok
sry, war gerade etwas beschäftigt, da kann man uboot und flugzeugträger schonmal verwechseln^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 22:03
@fenster
Wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus aber wenn sich die deutschen da jetzt raushalten und China und Russland ihr Vetorecht gegeüber Sysrien ausgedrückt haben und auch von den Sanktionen gegen den Irans nichts halten. Sehe ich dass dann richtig, dass es USA/ Europa vs Rest? Fehlt da nicht nur noch der auslösende Faktor? Israel z.B.? Die USA sagten ja bisher immer ganz klar, das Israel mal locker durch die Hose atmen sollen und nicht angreifen soll aber die freut es doch als erstes wenn sie wieder Weltpolizei spielen dürfen oder täusche ich mich da?


Anzeige

1x zitiertmelden