Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:57
Scheiss auf Verschwörung , die Frage ist Wem nutzt das?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:58
@hammerhai
Die verschwörungstheorien? Denen die damit Geld verdienen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:01
Nicht die Verschwörungstheorien.Wem nutzt ein instabiler entwicklungsgebremster naher Osten.
Wer verdealt seine Waffen und drückt den Ölpreis?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:02
@hammerhai
Dem Iran nutzen die Feindbilder Israel/USA um ihre Diktatur fortzuführen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:05
Wozu? Um allein und isoliert in der Welt zu vegetieren? Nur damit der oder die Diktatoren ,die ständig um ihr Leben fürchten müssen,ihren Kaviar von goldenen Tellern lutschen können? Biscgen naiv oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:07
@hammerhai
Damit sie einen grund haben die oposition weiter ins gefägnis stecken zu können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:07
Das problem sehe ich halt darin (ob verschwörung oder nicht) sich irgendwann einmal eine Regierung verechnet, was die Reaktion der anderen Seite angeht.

Mal ganz ehrlich, Daß die Amis politisch und auch sozial nen gewaltigen Dachschaden haben, ist ja mal, zumindest aus unserer (Europäischen Sicht mit Bezug auf unser Verständnis von Demokratie) Fakt.

....Luft holen....

Doch bei "unserem Verständnis der Demokratie und Menschenwürde, müsste man erstmal fragen, ist nicht irgendjemand dazu verpflichted einzugreifen bei den Misständen in diesen Ländern (meine nicht USA, grins).

Ich die Zeit ist schon gekommen, nicht immer nur an uns zu denken (Globalisierung), denn wenn ich vor dem Fernseher sitze und die Nachrichten sehe (ich meine nicht rtl2), denke ich auch an den Wohlstand meiner Kinder, wenn ich die Armut und Mishandlungen bei den ganz Armen sehe.

Keine Ahnung ob hier jemand noch Perry Rhodan liest oder kennt, doch diese Art der Regierungsform stelle ich mir halt bei einer "optimal Lösung" vor!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:08
@BruceWillEs
Also anstelle von Globalisierung reiner Nationalismus?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:11
Was heist hier Nationalismus, ich rede von der unbedingten Einhaltung der Menschenwürde, über die Grenzen von Religion hinweg, und über eine unbedingte Hilfbereitschaft aller reichen Ländern, denen gegenüber, die ihren Kindern "Dreckkuchen" machen, damit der Magen was zum arbeiten hat!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:13
@BruceWillEs
Und das willst du erreichen indem du die wirtschaft von den verschiedenen Ländern kappst sowie die kommunikation zwischen diesen Ländern und den Kulturelen austausch?

Das ist reiner Nationalismus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:15
Achtung! Wir leben im I-Net Zeitalter! Wäre jeder (z.B.Wahlberechtigte) verpflichtet über politische Probleme (täglich oder wochentlich ,wie auch immer) per I-net zu entscheiden,bräuchten wir keine Regierung(was immer ne Art von Entmündigung ist) bräuchten wir nur noch ne Administration .
so viel zu Perry Rhodan.Machbar ist das schon längst!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:15
@hammerhai
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:Einem Land das Atombombenversuche im eigenen Land macht
was glaubst du wo china oder russland ihre atombomben gestestet haben?
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:seine eigenen Präsidenten killt
hast du beweise wer es war? auf immer her damit
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:,den Ku-Kux-Klan duldet wie n Sportverein.
der libanon duldet die hisbollah, die palästinenser die hamas und die sind wesentlich schlimmer.
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb: Frauen die abtreiben öffentlich geisselt
ach die amerikanische regierung lässt frauen die abtreiben auspeitschen? will ich sehn
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:die Ureinwohner millionenweise ausrottet
naja de meisten ureinwohner von süd- und nordamerika haben die spanier auf dem gewissen
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:die Evolution anzweifelt
schonmal was von religions- und meinungsfreiheit gehört?
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:und Hamburger für Nahrung hält ,dem trau ich so ziemlich alles zu.
der döner ist natürlich das reinste ambrosia.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:16
@hammerhai
Jo oder wir machen es wie bei Terry Pratchet. Ist auch ein Fantasyroman :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:17
also echt alle die an die unverfälschte politik der vereinigten staaten glauben denen ist nicht mehr zu helfen und übrigens jungs ihr behauptet iraner töten junge frauen und vergewaltigen sie amerikaner vergewaltigen irakerinen pissen auf leichen und schiessen auf zivilisten die für sie eine bedrohung darstellen was für ein quatsch wer noch nie etwas von rothschild gehört hat der wird das auch nie verstehen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:19
@alliknowisthat
Und der Iran hat Kinder benutzt um Mienenfelder zu entschärfen. Glaubst du kein land hatt Leichen im Keller?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:19
@alliknowisthat
also alles was die iraner schlecht aussehen lässt ist böse propaganda und alles was die amerikaner schlecht aussehen lässt automatisch die wahrheit, stimmts? tja das ist ein ziemlich einfaches weltbild.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:22
Der Iran hat noch nie behauptet das Land der braven und gerechten zu sein oder versucht Weltpolizei zu spielen
Und klar haben alle Regierungen Dreck am Stecken.
Übrigens ist der Welt grösster Hersteller von Landminen - die BRD


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:24
total nervend ist einfach nur das die usa denkt sich über all einmischen zu können das ist das was mich nervt ganz ehrlich wenn jemand atomwaffen haben will na bitte sollen sie es haben aber an was keiner denkt ist die hemmung damit die ganze welt zu zerstören und die haben beide ich denke atomwaffen dienen heutzutage nur zur abschreckung nichts anderes !!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:25
@interrobang

Ich sagte mal naiv gesprochen.....

...und doch ja, ich denke schon, dass dies genauso machbar wäre, wie Hammerhai schreibt.

Jetzt richtig lesen: Ich bin kein "Piraten Fan", doch die Partei hat sich im Prinzip über das Internet gegründed und ist zumindest schonmal im Gespräch.

Anderes Beispiel: Ich bin nicht bei Facebook, trotzdem musst Du zugeben, das Facebook (siehe Berichterstattungen aus den letzten Nahost Kriegsgebieten) sogar Einfluss auf Politik nimmt.
Übrigens bin ich bewusst nicht bei FB angemeldet.

Ich sage nur, wie Hammerhai, dass es theoretisch möglich wäre, und sehr viel schlechter als es jetzt weltweit läuft, kann es eigentlich nicht werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:25
@hammerhai
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:oder versucht Weltpolizei zu spielen
wollen die iraner nicht das zioninstische regime vernichten damit die welt in frieden leben kann? tja hört sich für mich irgendwie an als wollten die doch den weltpolizisten spielen.


melden