Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:23
@Repulsor
Wenn der Iran so kassiert wird, dann muss man sich doch fragen warum Israel Offiziell nicht zugibt, dir A - Bombe zu haben? Und warum wurde deren Bau soweit mir bekannt in den Medien nicht kritisiert?
kannst mal sehn ,womit drohen die dann dann ,wenn sie es noch nicht mal zugeben? das ist halt der feine unterschied,der weltweit wahrgenommen wird ,der antisemitismus im iran wird doch öffentlich zelebriert.,auch wenn ahmedis reden hier allzugern relativiert werden.
wer ewig tod israel, tod amerika brüllt ,der soll sich doch nicht wundern,wenns mal nen entsprechendes echo gibt.
solche auftritte in der staatengemeinschaft sind einfach mehr als daneben.
im übrigen ist denk ich überhaupt kein medium begeistert von a-bomben, egal wer sie hat.solltest mal gelegentlich drin lesen ,die ganze welt wünscht sich abrüstung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:25
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wer ewig tod israel, tod amerika brüllt ,der soll sich doch nicht wundern,wenns mal nen entsprechendes echo gibt.
Du wirst ja keine Schwierigkeiten haben, das mit Zitaten zu belegen.
Gerade, wenn es ja immer wieder passiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:26
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ahmadinedschad darf keine Schwäche zeigen, sonst kann er sich einen neuen Job suchen.
Das Problem schlechthin auch kann er sein Land nicht so einfach nach vorne bringen ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:27
@Dr.Shrimp


na wenn du das noch nicht mal wahrgenommen hast .... nee, das mir zu albern,das ist einfach viel zu offensichtlich.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:28
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wenn sie es noch nicht mal zugeben? das ist halt der feine unterschied,der weltweit wahrgenommen wird
nur ne frage der propaganda maschine hinsichtlich der wahrnehmung und wen man zum feindbild formen will

man könnte das spielchen auch genauso gut mit israel machen .... material wäre genügend vorhanden:

phosphoreinsatz gegenüber zivilisten
haufenweise verstöße gegen un-charta
lieberman (palästinenser ins meer)
ermordung von wissenschaftlern


wär ganz einfach das spielchen umzudrehen !!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:30
@Dr.Shrimp


https://www.youtube.com/watch?v=-PrZaz4KC-Q (Video: The Face of Radical European Muslims)


ganz aus der luft gegriffen sind die anschuldigungen ja nun auch nicht


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:30
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:na wenn du das noch nicht mal wahrgenommen hast .... nee, das mir zu albern,das ist einfach viel zu offensichtlich.
Nein, das ist viel zu sehr Stimmungsmache.

Nicht einfach so was behaupten, nur weil du so ein Bauchgefühl hast, weil der Iran in den Medien dauernd durch den Dreck gezogen wird.

Faktisch ist es so wie @waage sagt.
Du musst nur medial ein Feindbild kreieren.

Aber mit Zitaten kannst du deine Behauptungen nicht untermauern. Nicht einfach sagen, dass der Iran ständig "Tod Israel" und "Tod USA" fordere, wenn das gar nicht stimmt.

Das hilft weder dir, noch den andern, noch der Debatte. Es ist einfach destruktiv.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:31
sollte auch nicht ausser acht gelassen werden, dass durch subversion des westens (mossadegh wurde weggeputscht) der demokratische prozess um jahrzehnte zurückgeworfen wurde
und das volk wieder in die hände von relig. fanatikern getrieben wurde

wir haben uns auch nicht von heute auf morgen konstituiert


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:32
ebenso wie der iran, wird auch die usa medial durch den dreck gezogen , kommt auf das medium an.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:32
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:ganz aus der luft gegriffen sind die anschuldigungen ja nun auch nicht
"The Face of Radical European Muslims"

Also die Aussagen von europäischen Extremisten gelten jetzt für die Regierung des Iran?
Warum versuchst das zusammenzuschmeißen und dem Iran da was unterzuschieben?

Das ist ein Strohmannargument gewesen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:33
@Dr.Shrimp
Ernsthaft? Wie oft muss man die hier noch bringen:
Und es gibt nur eine Lösung, das Problem im mittleren Osten zu lösen, nämlich die Zerschlagung und Vernichtung des zionistischen Staates.

Es ist die Position des Iran, als erstes durch den Imam verkündet und viele Male von den Verantwortlichen wiederholt, dass das Krebsgeschwür, genannt Israel, aus der Region herausgerissen werden muss.

Das Fundament des Islamischen Regimes ist die Gegnerschaft gegen Israel und das beständige Thema des Iran ist die Eliminierung Israels in der Region.
Vom derzeit geistigen Oberhaupt des Iran.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:34
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ernsthaft? Wie oft muss man die hier noch bringen
So oft, wie du Quelle und Datum vergisst mitzuposten. :troll:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:34
@neechee
@pere_ubu
Das Problem ist, das wenn 10 Leute "Tod Israel" schreien, gleichgesetzt wird mit 1,2 Mrd. Muslime würden so denken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:34
ich schiebe niemandem etwas unter , aber der iran ist ein islamischer staat und nicht unbedingt ein hort der menschenrechte .
und jeder der das leugnet ist blind.
du solltest dich mal mit ein paar iranern unterhalten, die diehärte des regimes kosten durften


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:36
@Repulsor
nein ich glaube nicht, dass die mehrheit der muslime so denkt, aber die masse dies tut reicht um der welt grossen schaden zuzufügen .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:36
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich schiebe niemandem etwas unter , aber der iran ist ein islamischer staat und nicht unbedingt ein hort der menschenrechte .
Also was ein Islamist in Europa sagt, gilt dann automatisch für den Iran, weil der ja muslimisch ist?

Das ist genau derselbe Scheiß wie wenn man Jude und Israeli gleichsetzt.
Lasst das Leute!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:38
hat jemand noch das video von der militärparade,wo die vernichtung israels symbolisch "gespielt" wurde. mit formation davidstern und so?
spätestens da wird klar welch geist da herrscht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:38
das war nun aber eine mehr als grobe vereinfachung meiner aussage findest du nicht....?
du hast angeführt es gäbe keine beweise für solche aussagen und ich habe lediglich ebenso plump darauf reagiert


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:39
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:du solltest dich mal mit ein paar iranern unterhalten, die diehärte des regimes kosten durften
Das habe ich, aber das führt an der Diskussion total vorbei.

Es geht hier darum, ob der Iran mit einer Atombombe Israel beschießen will. Nicht darum, ob im Iran Menschenrechte der Bürger verletzt werden. Da sind wir uns doch alle einig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:39
@Dr.Shrimp weisst du in den letzten jahrzehnten wurden mir ein zwei flaggen zu viel verbrannt


Anzeige

1x zitiertmelden