Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.02.2012 um 23:04
@Luminarah

ja wie jeder der einigermassen vernünftig ist. eine iranische bombe würde eine ganze reihe anderer atommächte nach sich ziehen , saudi arabien z.b und sicher noch einige andere golfstaaten. das ist nicht gut für länder wie deutschland die von öl abhängig sind. welche macht die OPEC selbst ohne atomwaffen hat dürfte bekannt sein, wenn die golfstaaten atommächte werden dann wird es bei uns ungemütlich.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 00:49
Ich finde das alles ungerecht was Israel den Palästinensern macht. Israel darf eine A bombe haben Iran nicht, israel mordet im Liebanon im Gaza streifen schießt auf hilfsschiffe und dan bekomen sie noch hilfe vom USA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 00:53
@stink-fish
Wieder perfektes Schwarz Weiss denken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 01:00
Danke, wenn schwarz das schlechte und weiß das gute ist dann bin ich auf der seite des guten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 01:04
@stink-fish
Also USA? :troll:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 01:09
@stink-fish
Theokratische potentielle Massenmoerder, die Dich mit Gewalt zu ihrem Glauben zwingen wollen und Dich hinrichten, wenn Du Dich nicht nach ihrem Dogma richtest sind also die Guten?
Das laesst mich an deiner geistigen Gesundheit zweifeln.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 01:14
@krijgsdans
Oberste Regel in der Politik. Alle feinde der USA sind die guten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 01:17
@interrobang
Ich bin nun auch alles andere als der groeßte USA-Fan, @libertarian oder GOP koennens gerne bestaetigen.
Aber den Iran als armes Opfer reiner Machtpolitik hinzustellen, obwohl die ja gar nix dafuer kann ist schon reichlich... naiv... dumm... ignorant, alles zusammen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 01:23
@krijgsdans
Ich bin auch kein freund von denen aber für mich besteht die Welt nicht aus schwarz und weis sondern aus verschiedenen Grautönen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 01:25
was USA angeht ich kan mir nicht dem grund vorstellen warum die USA einem 22.000 km² Land helfen solten. Wen du mit dogma Islam meinst dan kan ich dir als erstes sagen das das unislamisch ist. Muss aber nicht sein man solte niemandem was zwiengen das ist nicht der weg der guten und richtiegen was es auch immer sein solte von mir aus kann das kapitalismus sein oder vieleicht demokratie mit gewalt lehren das geht auch nicht was aber die USA gemacht haben.
es ist mir egal das du zweifelst und an welchen dogmen du dich richtests. an krijgsdans gerichtet


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 01:28
@interrobang
es gibt auch nieansen zwischen Grautönen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:01
Mal was weiter gedacht; das Problem ist china und indien.Die Weltbevölkerung wird rapide steigen.Bis 2025 auf 6 miliarden und dann noch schneller.Eine derartige Menschenmasse lässt sich in das zur Zeit herrschende Geldsystem (Machtsystem) nicht mehr integrieren;schon gar nicht wenn diese auch noch auf dem gleichen wirtschaftlichen und technologischen Stand befinden wie der Westen.Die USA werden ihre Weltmachtstellung verlieren (das wird heute schon deutlich).Die Chinesen angreifen ist viel zu risiikoreich.Was kann der Westen also tun? Wachstum und Entwicklung
verhindern oder verzögern! Wie? Abschneiden von notwendigen Resourcen. Wie aber ohne als unmoralischer Tyrann dazustehen? Wichtigste Ressource Öl. Was wird passieren?
Antwort :vorgetäuschter Angriff des Iran auf Israel
atomarer Vergeltungsschlag seitens der USA
Verseuchung der Nahost Ölquellen und damit Verhinderung der
Ausbeutug seitens der aufstrebenden neuen Mächte ; mit der Folge gebremster
technologischer Entwicklung und Nahrungsmittelprodution (Chaos und Hungersnöte)
(die amis haben eigene Ölquellen und neu Technologie (Wasserstoff) ...)
Auftreten der USA als Helfer und direkte oder indirete Übernahme der Macht

Problem gelöst (und das Israelpoblem gleich mit) !


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:24
@hammerhai

wow
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:.Die Weltbevölkerung wird rapide steigen.Bis 2025 auf 6 miliarden
wir haben neulich die 7- milliarden überschritten! :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:24
@hammerhai
Also was deine antwort angeht das problem mit einem atomschlag zu lösen und warum meinst du bzw. warum ist Iran ein problem. Ich bin der einsicht dass mit solcher einer ''Antwort'' eine reihe von ich sag mal hebeln gelöst werden die bis zu China reichen und Füren. Und das 60 jahre nach Hiroschima sieht für mich aus wie der anfang vom ende der ich korrigiere dich ungern 7 milliarden einwohner der erde ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:32
Sorry meinte 8 Milliarden!
Ist ne alte Nummer der USA, hat schon bei amerik.Natives funktioniert . (Blanketwar)
Oder Afrika. (AIDS)
Oder Lateinamerika .(Unterstützung der Diktatoren UND der Guerilla)
Oder Nahost (Unterstützung Israels Und der Diktatoren(Hussein ,Sadat ,Biin Laden)
Oder 11.Sept.(Warum wohl die Tower warum kein AKW oder Hooverdmm?)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:33
aber es könnte auch sein dass der grund der belagerung des persischen meeres auch nur Syrien ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:34
@hammerhai
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:Oder Afrika. (AIDS)
loool :D
Zitat von hammerhaihammerhai schrieb:Oder 11.Sept.(Warum wohl die Tower warum kein AKW oder Hooverdmm?)
Weil es das wahrzeichen des Kapitalismus war welches Osama bin laden so verabscheute :D

Du solltest im verschwörungsbereich weiterschwurbeln ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:40
Einem Land das Atombombenversuche im eigenen Land macht, seine eigenen Präsidenten killt ,den Ku-Kux-Klan duldet wie n Sportverein. Frauen die abtreiben öffentlich geisselt die Ureinwohner millionenweise ausrottet die Evolution anzweifelt und Hamburger für Nahrung hält ,dem trau ich so ziemlich alles zu.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:51
Ich bin mir nicht so sicher mit dem Towers nur weil Osama gesagt hat ich wars und Bush gesagt hat er wars, obwohl die beiden familien sich geschäftlich sehr nah stehen . Dass das alles so gelaufen ist wie die damalige US regierung behauptet muss nicht unbediengt der wahrheit entsprechen. Es konnte sein dass ein ferngesteuertes software im flugzeug war als ein mensch gelenktes selbstmord aktion aber das muss auch nicht unbediengt der wahrheit entsprechen. Hier ist nicht der verschwörungsbereich darum höre ich auch auf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 02:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du solltest im verschwörungsbereich weiterschwurbeln ^^
Diese ganzen nahost Krieg sind doch verschwörungskriege.
Brauchst doch nur zu überlegen, wie China und Russland auf die Sanktionen gegen Syrien reagiert haben.

Ägypten,

Quelle:

http://nachrichten.t-online.de/aegypten-generaele-wollen-sich-chaos-zunutze-machen/id_53745984/index


...."Haben die neuen Machthaber am Nil das Massaker bewusst angezettelt? Das Gefühl der Unsicherheit, dass das Land seit dem Sturz Mubaraks im vergangenen Februar ergriffen hat, würde so noch verstärkt, argumentierten Kommentatoren reformorientierter Medien. Denn das käme dem herrschenden Obersten Militärrat SCAF zu Gute. Die Militärs versuchten offenbar sich auf Dauer an der Staatsspitze zu etablieren, statt die Macht wie geplant im Juni an einen neu gewählten Präsidenten zu übergeben. Das Militär wolle die Bevölkerung dazu bringen, eine Junta den Unsicherheiten der Demokratie vorzuziehen, glauben die Kritiker der jetzigen Herrscher.
Muslimbrüder: "Geplante" Ausschreitungen

Dieser Vorwurf wurde auch bei der am Donnerstag abgehaltenen Sondersitzung des neu gewählten Parlaments geäußert: Die bei der Parlamentswahl siegreichen islamistischen Muslimbrüder sprachen von "geplanten" Ausschreitungen.".....


Anzeige

melden