Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.02.2012 um 21:49
@mchomer

Und weil einfach nichts zu holen ist. Was will man denn da? (Aber das hab ich mich im Irak auch schon gefragt)...

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 01:48
"Der Iran wird definitiv Geschichte schreiben und die Welt verändern." (stern.de, 11.02.2012)
der iran ist das einzige land was gegen die westlichen lügen machte vorgeht.

möge die wahrheit über die lüge siegen
inschallah


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 01:49
mächte solls heißen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 09:03
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb: der iran ist das einzige land was gegen die westlichen lügen machte vorgeht.
ROFL :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 09:43
Der Iran geht gegen kleine Mädchen, Homosexuelle und andersgläubige Minderheiten vor. Aber nicht gegen „Mächte“.

Die durchgedrehten Machos da unten prollen bloß rum, und dafür wollen Sie die Bombe um noch besser Prollen zu können.

Warum sollten die USA sich von 1ner, 2 oder 200 iranischen A-Bomben abhalten lassen dieses Land dem Erdboden gleich zu machen?
Wie will der Iran seine A-Bömbchen denn in die USA befördern? Mit der Post? Wenn die USA einen massiven Erstschlag gegen den Iran führt, werden Die über Jahrzehnte nicht mehr das Porto für ein Päckchen in die USA aufbringen können. Was Denen jetzt ja schon schwer fällt.
Die iranischen Oberspinner provozieren einen Angriff um in die Opferrolle zu kommen. Und dann wird geheult und die Hand aufgehalten.

Gruß
Mailo


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 11:11
Hab gestern nen Beitrag aus Telaviv gesehn... Krieg gegen den Iran ist dort das Thema schlechthin.
Sie haben auch schön gezeigt wieviele Atomwissenschaftler der Mossad schon umgelegt hat.. sogar ein FLugzeug abstürtzen lassen mit 11 Wissenschaftler an Bord... und der Iran wollte es den Israeli heimzahlen mit Diplomatenanschlägen, was dann nicht soo gelungen ist.
CIA . MI6 und Mossad sind aktiv im Iran und arbeiten mit der Kurdischen Minderheit zusammen.
Naja auf jeden habens den Ex Mossad Chef gefragt ob er glaube, dass es zum Krieg komme und der sagte: Wir sind schon im Krieg.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 11:19
Auftakt zum Wahlkampf im Iran

Am Donnerstag hat der Wahlkampf für die Präsidentschaftswahlen im Iran vom 2. März begonnen. Offizielle und staatliche Medien rufen derzeit zu grosser Wahlbeteiligung auf. Es sind die ersten nationalen Wahlen in der islamischen Republik seit der umstrittenen Wiederwahl von Präsident Mahmud Ahmadinedschad 2009. Insgesamt sind 3444 vom Wächterrat geprüfte Kandidaten für die Besetzung der 290 Parlamentssitze zugelassen.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/02/24/International/Parlamentswahlen-im-Iran-und-keiner-geht-hin?WT.zugang=front_top1
Ich denke man wartet die "Wahlen" noch ab und hofft auf eine Neuauflage der Unruhen von 2009-


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 11:23
Hallo,

ich gehe auch davon aus, dass der nächste Kriegsgegener der USA der Iran sein wird. Die Frage ist nur wann. Interessant, dass ihr das schon 2007 herausgefunden habt. Das Atomprogramm des Iran ist ohnehin sehr verdächtig.
Allerdings bin ich eher für eine friedliche Lösung. Öfter mal ein Glas Wein zu trinken und dabei zu entspannen bringt mehr als Krieg.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 11:38
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Hab gestern nen Beitrag aus Telaviv gesehn... Krieg gegen den Iran ist dort das Thema schlechthin.
Sie haben auch schön gezeigt wieviele Atomwissenschaftler der Mossad schon umgelegt hat.. sogar ein FLugzeug abstürtzen lassen mit 11 Wissenschaftler an Bord... und der Iran wollte es den Israeli heimzahlen mit Diplomatenanschlägen, was dann nicht soo gelungen ist.
Göttlich, darf ich das zitieren und in meinem Profil verwenden?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 12:59
Zitat von MistroMistro schrieb:Allerdings bin ich eher für eine friedliche Lösung. Öfter mal ein Glas Wein zu trinken und dabei zu entspannen bringt mehr als Krieg
das ist ja schon das Problem, dürfen die Iraner gar nicht

nicht saufen, nicht vögeln, nicht alles Fressen, klar das da bei den Religionsführern Frust aufkomt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 13:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: nicht saufen, nicht vögeln, nicht alles Fressen, klar das da bei den Religionsführern Frust aufkomt.
Deswegen allein bin ich schon vehement gegen Gottesstaaten, da darf man nämlich tatsächlich nix, was Spaß macht. Kein Wunder eigentlich, dass der Islam der ganzen Welt auf den Sack geht.
Wenn die Muslime in ein paar hundert Jahren, den Islam, mal komplett säkularisiert haben, gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr ständig Stress. :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 13:28
@Kotzi
Musste das schweizer Fernsehen fragen.
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9b3c072c-90bd-453b-8dda-16172644a7ab
keinen Peil ob ihr das gucken könnt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 13:37
@Glünggi
Also ich konnte es sehen. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 13:39
@Wolfshaag
kk.. manchmal geht das nicht von good old Germany aus... und 3 Sat scheint keine Konzession zu haben.
Ps. Es waren 6 Wissenschaftler beim Flugzeugabsturz.. nicht 11 -.-


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 13:55
@Glünggi
Na ja, aber das es einen mehr oder weniger geheimen Krieg zwischen Israel und Iran gibt, ist ja eigentlich nix Neues, genau wie zwischen Syrien und Israel. Ohne Iran und Syrien wären die Hamas und die Hisbollah doch schon längst am Arsch. :D Syrien und Iran unterstützen sie aber finanziell, logistisch und mit Waffen.

Der Iran bastelt an der Atombombe und Israel will nicht, dass der Iran solche Waffen besitzt, also versucht er das zu verhindern, indem er iranische Atomwissenschaftler killt und Sabotageakte ausführt. Schließlich dauert es weit länger einen guten Atomwissenschaftler auszubilden, als irgendeinen dumpfen Religions-Fuzzi für den Wächterrat zu züchten. Also macht es auch eher Sinn, Wissenschaftler umzulegen, als den Wächterrat zu sprengen, der es allerdings weit mehr verdient hätte, weggesprengt zu werden. Leider stehen, einen Tag später, schon die nächsten alten Zausel mit Ziegenbart und Bettlaken auf dem Kopf parat, um einen neuen Wächterrat zu gründen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 14:10
@Wolfshaag
Tja.. Terroristen sind halt Diletanten.. heute wird man Atomwissenschaftler. Da hast den Märtyrertod auch mitbei.
Ich finds nur etwas "grob " wie sie vorgehen... ein Flugzeug mit dutzenden Menschen runter zuholen, wegen nem Sixpack Wissenschaftlern. Den einen vor den Augen seiner Frau abzuknallen ist auch nicht die feine Art. Und bei Autobomben, hast eh immer das Risiko von Kollateralschäden.
Das einfach damit abzutun, dass im Falle einer iranischen Bombe mehr Unschuldige sterben, find ich etwas arm.
Kein Berufstolz mehr unter den Auftragsmördern. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 14:21
@Glünggi
Was willst Du da machen? Auch der nette Auftragskiller von nebenan, unterliegt heute gewissen Sparzwängen. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 14:56
@sol888
wird auch durch die Korrektur von Tipfehlern nicht mehr nobelpreisverdächtig.

Ein interessanter Artikel:

Mein Vorschlag wäre, sich zu Iran auszuschweigen. Ich kenne die iranische Kultur. Du beunruhigst die Iraner mehr, wenn du den Mund hältst. Drohungen sind Zeichen der Schwäche, nicht der Stärke. Das meine ich genauso für die iranische Drohung, die Seestraße von Hormus zu schließen. Selbst während der acht Jahre des Iran-Irak-Krieges blieb die offen.

Das iranische Regime ist schwächer, als es glauben machen will?

Nach 33 Jahren der Revolution ist das iranische Volk unzufrieden. Schon 1979 verlangten die Leute das Gleiche wie vor einem Jahr auf dem Tahrir-Platz in Kairo: Brot und Freiheit. Aber die Iraner sind heute nicht freier als unter dem Schah. Und für Normalbürger hat sich sozial nichts verbessert. Daher braucht das Regime einen äußeren Feind, möglichst weit weg. Israel eignet sich ideal dafür, das iranische Volk zu vereinen, die iranische Opposition in Schach zu halten und die sozialen Härten zu rechtfertigen.

http://www.fr-online.de/politik/israel-iran-konflikt--israel--iran--usa---keiner-will-den-krieg-,1472596,11700204.html


Und noch ein Artikel,der sich mit dem wichtigsten Problem des Iran Konfliktes beschäftigt;
Globalisierung kurios: Weil Schafsdärme infolge des Iran-Konflikts knapp und teurer werden, müssen Verbraucher für Bratwürste tiefer in die Tasche greifen.
Aus der Welt.

Jetzt ist es doch klar ,das der "Westen" Iran angreift ,dieser feige Anschlag auf die Barbecue Saison wird folgen haben,diesmal geht es nicht um Öl sondern um Bratwürste...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 15:17
Ein Glück dass es Allmystery gibt. Dem Ort an dem sich die klügsten Menschen zusammenfinden, die die komplette Politik eines jeden Landes verstehen und die Welt in einer Utopie regieren könnten.

/ironie


So kommts mir vor wenn ich das hier alles so lese.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2012 um 16:03
@Oedipuss

Wie kommst du zu diesem tollen Schluss?
Weil hier vielleicht ein paar User die aktuelle Situation rund um den Iran schlicht anders interpretieren, sprich eine andere Meinung haben?
Wie sähe für dich die optimale Lösung des Konfliktes aus?

Greetings

MC Homer


Anzeige

melden