Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:34
@Dr.Shrimp
Was ist an meiner Aussage pauschal?
Ich denke, Israel hat jedes Recht, einen Staat, wie den Iran davon abzuhalten, es mit A-Waffen zu bedrohen.
Desweiteren geht es auch gegen unsere westlichen Interessen, wenn Länder, wie der Iran, in den Besitz von A-Waffen gelangt und zwar wirtschaftlich existenziell.

Ein Land, wie Iran, welches durch sein Verhalten derart provoziert, darf sich nicht wundern, wenn es was vors Schienbein bekommt. Das ist nun mal der Lauf der Dinge, dass hat man in Deutschland auch schmerzhaft erfahren.
Es ist traurig, um die unschuldige Bevölkerung, aber der Teil der Bevölkerung, welche den Gottesstaat unterstützt, hat nichts Besseres verdient, als weggebombt zu werden, ähnlich, wie das den Nazis ging.
Wenn sie morgen den Wächterrat und Pasdaran erschießen, heule ich ihnen keine Träne nach.

Klar, wäre auch mir eine friedliche Lösung lieber und es sieht auch nicht danach aus, dass der Konflikt wirklich eskaliert, aber wenn ist es allein Schuld vom Iran.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:34
Repulsor
@Akrobat
Wie, du bist ein Weltbürger? :D
Oh man, was bist du für einer? Verteidigst du ja auch brav die Amis?^^
Sie sollen doch mal diese Ungeziefer beseitigen, die den Weltbürger bedroht. :D
Die Erde ist meine Heimat. Wenn ich die Welt liebe, liebe ich auch Iran, denn Iran ist ein Teil der Welt.

Ich verurteile viele Verbrechen der USA.
Das ist eine erneute Lüge von dir.
Der Rest ist nicht zu verstehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:35
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich denke, Israel hat jedes Recht, einen Staat, wie den Iran davon abzuhalten, es mit A-Waffen zu bedrohen.
Und dieses Recht beinhaltet, ohne feste Beweise für einen Atombombenbau präventiv auf Atomanlagen im Iran zu schießen?

Ich glaube doch mal nicht!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:36
@Dr.Shrimp
Ab wan währe es gerechtfertigt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:36
@Dr.Shrimp
Weißt Du, was der Mossad weiß? Und ja, auch präventiv ist es gerechtfertigt, dem Iran, jede Möglichkeit zur Herstellung von A-Waffen zu nehmen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:37
@interrobang

Wenn man Beweise für den Bau der Atombombe hätte und der Iran der Aufforderung, diesen Bau einzustellen, nicht nachkommt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:37
@Akrobat
Das war keine Lüge sondern eine ironische Frage. Das ist ein Unterschied. :D

Du liebst die Erde. Und wen noch?

Und den Rest hast du nicht verstanden?
Weißt du, was eine Metapher ist? Genau, das ist eine.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und? Wieviele der Palestiner oder Iraner sind Streng gläubig? Was willst damit aussagen?
Wir reden hier über die Zusammensetzung der israelischen Regierung und du versuchst über Iran und Palästina hinwegtäuschen. Das 10% der Israelis streng orthodox sind ist für die Politik ganz entscheidend, auch wenn die nicht arbeiten und dauernd die eigenen Gesetze missachten, so sind die immer noch Wahlberechtigt und es werden immer mehr. Jüdische Salafisten könnte man sagen, diese regieren mit der Shas, United Tora und judish Home mit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:41
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Wenn man Beweise für den Bau der Atombombe hätte und der Iran der Aufforderung, diesen Bau einzustellen, nicht nachkommt.
Warum muss der Iran denn zivile Einrichtungen unter der Erdoberfläche verstecken und warum dürfen dort keine internationalen Inspektoren rein?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:42
@Wolfshaag
Warum muss der Iran denn zivile Einrichtungen unter der Erdoberfläche verstecken und warum dürfen dort keine internationalen Inspektoren da rein?
Weil der Iran damit rechnen muss, dass ungerechtfertigt auf die Anlagen geschossen wird und die ganze Gegend danach verstrahlt ist. Darum!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:43
@Dr.Shrimp
Quatsch. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:43
@Wolfshaag

Schön dass du noch lachen kannst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:44
@Dr.Shrimp
Sobald die Inspektoren im Reaktor waren und nichts gefunden haben gibt es wohl nicht mehr die grosse bedrohung für den Iran und sie müssen sich etwas neues einfalen lassen um sich bedroht zu fühlen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:45
Repulsor
@Akrobat
Ich weiß das es Farsi ist, aber ich glaube dir ja nicht, das du Iraner bist, von daher war ich mir nicht sicher ob du mich verstehen würdest. :D
Ein Kleinkarierter Lokalpatriot kann sich die Welt eines Weltbürgers nicht vorstellen.
Ein Kafmann hatte einen Papagei der sehr schön sprach.
Eines Tages verschüttete der Papagei einen Krug Wertvollen Öls.
Der kaufmann schlug in seinem Ärger mit dem Lineal dem Papagei auf dem Kopf.
Dem Papagei gingen dadurch die Kopf Federn aus.
Tage später betritt ein andrer Kaufmann, der eine Glatze hatte den Laden.
Als der Papagei seine Glatze sah, rief er ihm zu " Hast du auch den Krug mit Rosenöl verschüttet ?"
Im Übrigen kannst du glauben was du willst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:47
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:aber ich glaube dir ja nicht, das du Iraner bist,
ggf. iraner jüdischer abstammung ?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:49
@Wolfshaag

Ich meine, es kann doch nicht sein, dass allein Geheimhaltung schon der Beweis für ein Verbrechen ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:49
@Dr.Shrimp
Joa, damit habe ich kein Problem.

Mal ehrlich, eine Atomanlage unterirdisch zu bauen, damit im Falle eines Angriffs nichts verstrahlt wird, kann man doch nicht ernsthaft, als Argument bringen wollen.^^
Wenn da ein Bunkerbrecher reindonnert und so eine Anlage explodiert ist es ziemlich unerheblich, ob sie unterirdisch ist, oder nicht. Verstrahlt wird trotzdem alles Mögliche.

Wer unterirdische Atomanlagen baut kann dafür nur zwei Beweggründe haben, nämlich er will das Offensichtliche vor den Augen Anderer verstecken und/oder er will einer militärischen Anlage größtmöglichen Schutz geben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:50
waage
ggf. iraner jüdischer abstammung ?!
Der Kandidat hat 100000000 Punkte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:50
Die Inspektoren schießen auf die Anlagen
Nein, aber Länder wie Isreal und USA könnten durchaus auf diese Anlagen schießen, genauso wie die USA z.b. mit gefälschten Beweisen auf den Irak schoss und invasionierte, owbohl der Irak vorher Kontrollen und Inspekteure ins Land ließ und sie überall hin gehen konnten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sobald die Inspektoren im Reaktor waren und nichts gefunden haben gibt es wohl nicht mehr die grosse bedrohung für den Iran und sie müssen sich etwas neues einfalen lassen um sich bedroht zu fühlen.
Glaube ich nicht, die Inspektoren sind rein gekommen um etwas zu finden, nicht um im nach hinein zu sagen das alles in Ordnung ist und dann sich zu verpissen. Der IAEA war schon immer mit Informationen am Jonglieren wenn sich die Politik einmischt, zu den Aboriginis in Australien haben sie gesagt, Pechblenden tun euch nichts. Den Japanern haben sie verklickert dass die Atomreaktoren sicher sind.


Anzeige

melden