Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 02:36
@Lightstorm

der hat doch noch hausarrest,oder? dann iss wohl schwer ne wahl zu organisieren. was da wohl zur zeit eh nur ne comedy-show ist.

unabhängige wahlbeobachter werden meines wissens auch nicht zugelassen . verbote scheinen da "in" zu sein.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 02:42
@pere_ubu

Chatami gab 2009 seine Kanidatur auf und empfahl Hossein Mussawi, der ist unter Hausarrest.

Ich finde diese Verhaltensweise des Irans auch nicht gut. Das sind ja jetzt keine Leute die den Islam abschaffen wollen im Iran. Vielleicht sogar vergleichbar mit einem Erdogan.
Sie verlangen mehr Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, was berechtigt ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 02:43
2012 wahnsinnswahljahr überhaupt. iran,amerika und russland.

ah ok ,dann hab ich die beiden verwechselt.

naja , islam aufgeben wär wohl utopisch, aber man könnt das schon bissl moderater gestalten .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 02:56
Ich könnte mir vorstellen das Israel und die USA die Wahlen im Iran abwarten werden. Quasi auch eine letzte Chance für den Iran vielleicht eine kooperative Regierung hervorzubringen.
Daher auch die vielen Flugzeugträger die man bis Anfang März vor Ort bringt, um ein klares Zeichen zu setzen.


Momentan sieht es ja so aus aus als wären wir einem Angriff sehr nahe und ich denke die iranische Führung wird das wohl noch besser wissen und spüren.


Wobei ich mir auch vorstellen kann das zumindest die Geistlichkeit einen Angriff erwartend hinnimmt weil sie sich mehr gegen die liberalen fürchten als über fehlende Atomwaffen. Vielleicht nimmt man an das es sowieso zu keinem richtigen Krieg kommen wird, aber so ein Angriff könnte die konservativen Hardliner stärken.

Wobei man der Regierung auch vorwerfen könnte das sie Milliarden Gelder in eine Sache investiert hat das jetzt in Schutt und Asche liegt.

Irgendwie schwierig einzuschätzen, vermutlich könnte es alle Lager verhärten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 07:23
@Lightstorm

ich sehe das eher so:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und angesichts dessen wird auch das gegenwärtige Iranische Brinkmanship verständlich. die Nationalistische Riege um Achmadenischad wird durch eine Ausländische militärische Bedrohung gestärkt. Wahrscheinlich versucht er, es so zu drehen, dass alles zum Zeitpunkt der Wahl nach Krieg schon bald aussieht - und dann mit volldampf wendet, damit dieser niocht tatsächlich kommt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 07:53
Mal schauen wohin das führt iwi denke ich ist es an der zeit das Usrael sich die Finger verbrennt!! Hoffe das China und Russland ne angemessene Antwort auf den Zionistischen Angriff bereithält!!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 07:57
@truthfinder77
Welchen Zionistischen Angrif?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 08:05
Israle in Kombo MIt den Amis das sind in meinen Augen die kriegstreiber und unbestrittene Zionisten!!! Amerika wird seit Jahrzehnten von Israel erpresset!! Isrels Verteidigungsminister gab öffentlich zu den Iran von der Landkarte tilgen zu wollen und im Falle eines Angriffs mit A waffen auf Israel sie ohne zu zögern die ganze Welt auslöschen werden und du Fragste welcher Zionistischer Angriff? WTF?!!!


Anzeige

1x zitiertmelden