Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 11:13
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Könnte es sein, das ein teuflischer Zufall eine sehr seltene Konstellation der Sonne und eines Satelliten dazu führt, dass Strahlen so von der Erdoberfläche in einem Satelliten gespiegelt werden, dass es wie ein Start einer Rakete aussieht? Wenn das dann auch noch ausgerechnet über einer Militärbasis passiert, könnte das doch den dritten Weltkrieg auslösen, wie damals 1983 oder? Da muss doch nur der falsche Mann am Knopf sitzen und den Start einer Rakete als echt sehen und ebenfalls eine abschiessen.
Das kann eigentlich immer passieren. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass so etwas tatsächlich als Angriff fehlinterpretiert wird, umso größer, desto schlecht die diplomatischen Beziehungen sind.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 11:33
Zitat von truthfinder77truthfinder77 schrieb:eines Angriffs mit A waffen auf Israel sie ohne zu zögern die ganze Welt auslöschen werden und du Fragste welcher Zionistischer Angriff? WTF?!!!
Zeig mal eine Quelle für das Gebrabbel,am besten wo das mit der ganzen Welt auslöschen steht!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 11:35
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Zeig mal eine Quelle für das Gebrabbel,am besten wo das mit der ganzen Welt auslöschen steht!
darauf wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen, den Truth ist für immer gesperrt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 11:37
@truthfinder77
bring mal eine Quelle ,wo das steht ,was du behauptest. Wäre nett.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 11:43
@Taln.Reich
oh ,na dann nicht :-(.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.02.2012 um 17:52
Nordkorea bewegt sich und will das Atomprogramm aussetzen:

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-818430.html


So geht es also auch ,sich aufeinander zubewegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 16:02
Luminarah
Nordkorea bewegt sich und will das Atomprogramm aussetzen:

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-818430.html

So geht es also auch ,sich aufeinander zubewegen.
Nord Korea ist nicht wichtig.
Israel spielt eine wichtige Rolle im Plan Gottes.
Konkret muss man berücksichtigen dass die Muslime in ihrem unversöhnlichem Hass auf Israel nicht locker lassen werden, bis sie einen Weltenbrand entfacht haben werden.
Wenn das nicht passiert haben Hezekiel ( 38 und 39 ) und andre Propheten Mist geredet.
Das kann ich mir nicht vorstellen.

PS. Ich bekomme kein Bescheid vom Forum über neue Beitrage in diesem Strang obwohl ich darum geben habe.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 17:50
bitte Bibel und andere Märchenbücher außenvorlassen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 17:54
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Wenn das nicht passiert haben Hezekiel ( 38 und 39 ) und andre Propheten Mist geredet.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das kann ich mit sehr gut vorstellen ,dass deren
aussagen nicht auf die heutige Zeit passen! Zumal es damals noch keine Muslime gab.

Ausserdem gibt es nicht d i e Muslime mit ihrem unversöhnlichen Hass. Es sind allenfalls fundamentalistische Gruppierungen,die es leider auf beiden Seiten gibt und die die Diskussion und Annäherung fast unmöglich machen. Und natürlich die Regierungen ,die religiöse Vorwände für ihre Machtpolitik nutzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 18:45
Nordkorea bewegt sich und will das Atomprogramm aussetzen:
So geht es also auch ,sich aufeinander zubewegen.
Die führung NK sind wie küchenschaben wenn sie was brauchen dann wollen sie verhandeln ,sobald sie haben tun sie auf grossmacht.NK kann seine bevölkerung nicht ernähren der iran hingegen schon.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 19:50
Iranische Parlamentswahl 2012: Ausländische Beobachter werden nicht zugelassen!
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/03/01/parlamentswahl-2012-auslandische-beobachter-werden-nicht-zugelassen/


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 21:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Dir ist aber klar das die Sanktionen den zweck dienen einen Krieg zu verhindern?
SANKTIONEN sind Hardware (Wissen, Technologie, Geld)
Der Iran hat Wissen aber es fehlt an Technologie und Geld.
PS : mir fehlen hier ein paar Einträge. Waren die wichtig?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 21:54
@Pirx1
kp


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 22:04
@interrobang
Hilf mir mit kp
Google ist nicht mein Freund. Die


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 22:08
Entschuldigung das Die war Android.
Sorry


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.03.2012 um 23:11
Fedaykin
bitte Bibel und andere Märchenbücher außenvorlassen
Falls Sie nicht der Admin sind, darf ich offen sein.
Ihre Bitte tangiert mich nur periphär.
Es bleibt Ihnen unbenommen meine Beiträge zu ignorieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.03.2012 um 13:16
oh realschüler, mit dem super Pseudolatainspruch

nunr gut, ich denke nur das in einer Politischen Diskussion, man mitnichte Propheten und Religionstexte als Argument nutzen sollte. Die Abteilung dafür ist nebenan.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.03.2012 um 15:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Abteilung dafür ist nebenan.
Bei mir ist die völlig ausgeblendet. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.03.2012 um 16:05
nun gut, ich denke nur das in einer Politischen Diskussion, man mitnichten Propheten und Religionstexte als Argument nutzen sollte. Die Abteilung dafür ist nebenan.
Sie dürfen denken was und wie Sie wollen.
98% der Menschheit ist auf die eine oder andre art religiös.
Faschisten wie Lenin, Stalin, Mao, Pol pot .......etc..... haben vergeblich versucht Ihren Mitmenschen
die Religion zu verbieten. Der erfolg war mäßig falls es Ihnen bekennt sein sollte.
Sie tun nichts andres. Nur haben Sie keine Macht.

Jede Politische Konflickt hat auch eine religiöse Dimension.
Erst recht der Nahost Konflickt.
Hätten die Parteiten die gleiche Religion, gäbe es kein Konflicktpotenzial.
Ausgerechnet diesen durch und durch religiösen Konflickt möchten Sie ohne Würdigung der Religion besprechen/ Lösen/ abhandeln.
Genau so gut könnten Sie versuchen ohne Wasser Tee oder Kaffee zu kochen.

Ps. Ich bin nur ein Ausländer. Deutsch oder Latein sind für mich Fremdsprachen.
Ich habe es nicht nötig Ihre Deutschfehler zu benutzen um Sie zu bekämpfen.
Ich verfüge über Argumente und Gott sei dank gibt es genug User die das beurteilen können.

" Die Regierungen der Welt werden sich derart bewaffnen dass sie Feuerspeienden Ungeheuern ähnlich werden. Dann werden sie übereinander her fallen.
Es wird eine ungeheuer große Zahl an Tote geben. Danach werden die Weisen und die Regierungen der welt sich beraten und fest stellen: Dieser Krieg ist durch religiöse Vorurteile entstanden, so lasst uns die Religion abschaffen, damit so etwas sich nicht wiederholöen kann. Nach einiger Zeit werden sie wieder zusammen kommen und sagen: Leider sind die Völker nicht bereit unsre Empfehlung zu folgen. So lasst uns unter den vorhandenen Religionen eine aussuchen die den Bedürfnissen der Menschheit am ehesten entspricht.
Dies wird die Bahai Religion sein und die Stunde in der die Sache Gottes weltumfassend werden wird." Bahaullah.
Sie können gerne lachen, aber vergessen Sie dabei nicht dass ihre Blamage um so größer ausfallen wird, je mehr Sie jetzt lachen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.03.2012 um 17:50
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Sie dürfen denken was und wie Sie wollen.
98% der Menschheit ist auf die eine oder andre art religiös.
Faschisten wie Lenin, Stalin, Mao, Pol pot .......etc..... haben vergeblich versucht Ihren Mitmenschen
die Religion zu verbieten. Der erfolg war mäßig falls es Ihnen bekennt sein sollte.
Sie tun nichts andres. Nur haben Sie keine Macht.
ich verbiete es keinem aber ich sage mal seinen Frieden mit Gott muss jeder selber machen, ich bin ja bekennender Pastafari, aber deswegen bin ich trotzdem dagegen als Texte oder Relgionsgebote in die Außenpolitik zu tragen. Da liegt ja der Hund begraben auf der Welt, das die Sekularisierung fehlt, bzw die Religion mehr als Privatangelegenheit ist

siezen ist überigens unüblich in diesem Forum. ABer du solltest nicht so sehr Off Topic werden, wobei naja wenn du meinst das Thema mit Bibelzitaten zu beleben ....
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Dies wird die Bahai Religion sein und die Stunde in der die Sache Gottes weltumfassend werden wird." Bahaullah.
Sie können gerne lachen, aber vergessen Sie dabei nicht dass ihre Blamage um so größer ausfallen wird, je mehr Sie jetzt lachen.
aha, nun ich bezeifle das ein großteil der Menschheit sich nochmal zum Sklaven von Fantasiewesen macht, aber jedem das seine. Auffällig ist nur je Religöser ein Land ist desto primitiver die Lebensumstände. Naja ich sag immer wenn Gott was von mir Will, dann kann er sich persönlich melden, ich trau den Propheten nicht so recht


Anzeige

melden