Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:51
@pere_ubu
Schade das es keinen General im Iran gibt den man kaufen könnte.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:51
@pere_ubu
Würde sicher reichen nur dadurch würde das Regime schwäche zeigen und ebendie darf es nicht zeigen weil sie stärke der Opposition gegenüber zeigen muss...

ein teufelskreis


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:52
@robert-capa

öhmmm, eine militäraktion würde für mich aber eine weit grössere "einmischung" darstellen. aber vielleicht auch schon zu spät für 5.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:52
@robert-capa
Ich glaube die die es gab gingen nach dem Vorfall mit den Minenräumkindern...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:54
@Makrosign

Genau so sieht es nämlich aus, Israel weigert sich den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichen, und maßt sich an Iran zu diffamieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:55
@ThreadPolizist
Ja und der Iran hat Israel nie dieffamiert und auch nicht angefangen :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:55
@ThreadPolizist

lass stecken , israel hat bisher trotz der vielfältigen konflikte noch niemanden bedroht mit ihren atomwaffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:57
Warum wird dann die Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages nicht vollzogen, erbitte eine logische Erklärung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:58
@ThreadPolizist
Ich nehme mal angst das sie ohne die teile angst haben im grossen stil angegriffen zu werden,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:58
@pere_ubu
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ok aber warum soll man einem Regime wie dem Iran Atombomben verbieten aber alle anderen Kriegstreiber haben sie? Das verstehe ich nicht?!? Weltweit müsste dieses Atomgerümpel abgeschafft werden und das nicht nur im iram. Und dass dann auch noch eine der größten Atommächte und kriegstreiber, USA, da an erster Stelle stehen finde ch halt paradox. Erkläre mich ich kapiere es leider nicht.
Leider ist die Katze aus dem Sack und man bekommt das Wissen auch nicht mehr aus den Köpfen, also ist es besser wenn s wenig Länder wie möglich die Bombe haben.

Nach dem Ersten Weltkrieg durfte Deutschland auch Keine Panzer oder Flugzeuge bauen und ihre schiffe durften nur eine bestimmte größe haben. Es ist eben vollkommen normal das die Großmächte ihre macht behalten wollen um in einem Krieg überlegen zu sein. Das muss dem Iran ja nicht passen, aber warum sollten wir ihnen die Atomwaffen erlauben? aus Fairness? Schonmal was von nem fairen Atomkrieg gehört?

Die USA haben mit mehreren Arabischen Ländern Verteidigungsbündnisse geschlossen, sie können nicht einfach zusehen wie der Iran eine Bombe baut, es würde den gesamten Nahen Osten in ein atomares Wettrüsten treiben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 23:59
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:öhmmm, eine militäraktion würde für mich aber eine weit grössere "einmischung" darstellen. aber vielleicht auch schon zu spät für 5.
Schon klar. Ich habe es nicht erwähnt weil es meiner Meinung nach zu spät dafür ist und die iranische Opposition zu schwach ist


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:00
Sie unterzeichnen nicht weil sie Angst haben? Und das gibt ihnen das Recht, Staaten zu diffamieren, die diesen Vertrag unterzeichnet haben. Unlogisch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:01
@ThreadPolizist
Meinst du den Iran? Der Iran hat damit angefangen Israel zu diffamieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:02
@ThreadPolizist
Genau so sieht es nämlich aus, Israel weigert sich den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen, und maßt sich an Iran zu diffamieren.
Ich würde mich auch bewaffnen wenn ich von Millionen von Menschen umgeben bin die mich ins Meer treiben wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=K6-loAOykGs


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:03
@ThreadPolizist

wage es ja nicht ein wort gegen USA oder Israel zu sagen und auch ja nicht gegen irgendein westliches Land..oder auch ja nicht gegen ein Land das nicht auf der Achse des Bösen liegt :) die werden dich hier zerfleischen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:03
@ThreadPolizist


atomwaffen lassen sich schlecht wiederwegerfinden ,wer sie hat,der hat sie.

da kann man bei denen nur hoffen,dass da gegenseitige abschreckung wirkt, bloss wirkt die bekannterweise nicht bei religiösen fanatikern ,die sich vll. einen atomaren krieg herbeisehnen und meinen der mahdi wäre mit ihnen.

das einzige wofür man sorgen kann ist halt, dass sich diese technik nicht ungehindert verbreitet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:03
@ThreadPolizist
Der Iran hat die Feindseligkeiten eröffnet, nicht Israel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:03
@konsistent
Nur propaganda und keine argumente weil du zerfleischt wirst?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:04
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Ich würde mich auch bewaffnen wenn ich von Millionen von Menschen umgeben bin die mich ins Meer treiben wollen.
Ja, sehe ich ein, ist ein gutes Recht, dann soll man aber anderen dieses Recht auch nicht verwehren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:05
@konsistent

da irrst dich gewaltig ,ich könnt ne menge gegen die usa und israel sagen ,bloss halt nicht in diesem konflikt.


Anzeige

melden