Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.03.2012 um 18:57
Ich würde sagen ein trittbrettfahrer der mit der zeit mitschwimmen möchte.Finde ich echt cool das sich die völker auf facebook nähern ,da können sich die hardliner eine scheibe abschneiden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.03.2012 um 21:22
Jetzt wirds lustig.

Ahmadinedschad hat ja im Interview mit Klaus Kleber gesagt, dass die Wirtschaftssanktionen Europa mehr schaden, als dem Iran. Anscheinend wurde das daraufhin auch verstanden, denn...
USA gewähren elf Staaten Ausnahme bei Iran-Sanktionen

Die USA gewähren Deutschland und zehn anderen Staaten eine Ausnahme im Zusammenhang mit neuen Sanktionen gegen Finanzinstitutionen, die Geschäfte mit der iranischen Zentralbank machen. Als Grund nannte US-Außenministerin Hillary Clinton am Dienstag, dass die Länder ihre Ölimporte aus dem Iran deutlich gesenkt hätten. Die Regelung gilt zunächst für 180 Tage und kann erneuert werden. Neben Deutschland betrifft die Ausnahme die EU-Staaten Frankreich, Belgien, Spanien, Italien, Großbritannien, Griechenland, die Niederlande, Polen und Tschechien sowie Japan.
Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-gew%C3%A4hren-elf-staaten-ausnahme-iran-sanktionen-195041400.html

:D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.03.2012 um 22:25
es geht darum das er welche Entwickelt, heimlich, etwas was er durch Kontrollen leicht aus der Welt schaffen könnte.

Also ist für den Achmi mit den kleinen Eiern es produktiver das Land vor die Wand zu fahren für nichts? Armers Iransiches Volk, vielleicht haben sie mal Politiker mit großen Eiern.


Jo es geht um die Entwicklung,der Iran entwickelt?heimlich,ja geiles Wort,ich denke dann bist du der einzigste der weß das die Atombomben bauen :D

Sei mal nicht wieder so kriegsgeil,du kannst den Amis von mir aus helfen,mal sehen wie lange es dauert bist du traumatisiert oder weggebeamt bist.Du stellst dir das wohl als Spaziergang vor.So groß wie das waffenarsenal bei denen ist und wo die überall auf der Welt stationiert sind sind die jederzeit Kampfbereit.Da fragt man sich wofür,absoluter schwachsinn die sollen lieber Arbeitsplätze schaffen und Schulden abbauen.Kein Wunder das Russland sich in Gefahr sieht.Es ist nur eine Frage der Zeit bis China dran ist und dann ist dein 3Weltkrieg nicht mehr weit weg.Das wird dann interessant.Die vergangenen Kriege waren ja noch ein Kinderspiel im Vergleich zu dem was noch kommen (könnte).Meine Fresse ich denke der hat größere eier als du weil er jede Frau haben kann als boss.oh man du bist unverbesserlich hahaha


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.03.2012 um 22:38
getmapimgOriginal anzeigen (0,4 MB)

Das konnte ich gerade finden,nicht uninteressant.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.03.2012 um 22:43
Also ist für den Achmi mit den kleinen Eiern es produktiver das Land vor die Wand zu fahren für nichts? Armers Iransiches Volk, vielleicht haben sie mal Politiker mit großen Eiern........................Meine Fresse ich denke der hat größere eier als du weil er jede Frau haben kann als boss.oh man du bist unverbesserlich hahaha
sind wir hier auf dem schulhof der rütli-schule?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 02:33
@Glünggi
Wir sind die Aussenstehenden. Wir haben keine Rechte, dem Iran vorzuschreiben, wie er sich gegenüber seinen Mitbürgern zu verhalten hat.
(Aussenstehende bemängeln, auch die BRD, zu hauf)
Eine Opposition die fast nur aus Stadtjugendlichen besteht, kann keine Mehrheiten erringen,.
DIE Mehrheit wohnt auf dem Land.
Da hilft nur die 1917 VARIANTE., erst mal Revolution und dann, mittels Schwert, die politische Bildung verbreiten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 05:08
@Pirx1

Wie wärs mit politischer Bildung mittels Buch?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 05:43
xD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 11:59
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Sei mal nicht wieder so kriegsgeil,du kannst den Amis von mir aus helfen,mal sehen wie lange es dauert bist du traumatisiert oder weggebeamt bist.Du stellst dir das wohl als Spaziergang vor.So groß wie das waffenarsenal bei denen ist und wo die überall auf der Welt stationiert sind sind die jederzeit Kampfbereit.Da fragt man sich wofür,absoluter schwachsinn die sollen lieber
MAcht keinen Sinn deine Aussage zum Irankonflikt, und wir reden über ein Luftoperation die ist nicht so traumatisch
tArbeitsplätze schaffen und Schulden abbauen.Kein Wunder das Russland sich in Gefahr sieht.Es ist nur eine Frage der Zeit bis China dran ist und dann ist dein 3Weltkrieg nicht mehr weit weg.Das wird dann interessant.Die vergangenen Kriege waren ja noch ein Kinderspiel im Vergleich zu dem was noch kommen (könnte).Meine Fresse ich denke der hat größere eier als du weil er jede Frau haben kann als boss.oh man du bist unverbesserlich hahaha
Du hast mal keinen Plan von Geopolitik, und Irans Anführe erinnert mich an diese kleinen Hunde die schnaufen beim laufen und legen sich dann mit den risen kamelen an.

Und naja kleine Eier deswegen weil er immer so auf dicke hose Machen muss.

außerdem hebt scih Achmi doch als Jungfrau für den 12 Imman auf, der ja seiner MEinung nach bald kommen soll

Iran Mittelstreckenraketen sagen herzlich wenig aus. Vor allem stellt sich die Frage haut er 500Kg bis 1000 KG TNT drauf oder doch ABC, letzteres könnte schlecht ausgehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 12:01
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Wir sind die Aussenstehenden. Wir haben keine Rechte, dem Iran vorzuschreiben, wie er sich gegenüber seinen Mitbürgern zu verhalten hat.
Wir haben aber als Menschen das Recht uns dazu zu äußern, und zu kritiesieren und zu Sanktionierne.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 12:17
@Fedaykin
Vielleicht verstehst du unter Geopolitik was anderes,du könntest mir 100 mal erklären was der Sinn ist für die Massiven Rüstungsprogramme und der weltweiten Stationierung das macht nämlich nur deine geliebte U-S und A.Kein Land gibt jährlich soviel Geld aus.Kontrolle und Macht steht da im Vordergrund nicht (nur) böse Piraten und Terroristen oder sonstige Clowns.

Iran Mittelstreckenraketen sagen herzlich wenig aus. Vor allem stellt sich die Frage haut er 500Kg bis 1000 KG TNT drauf oder doch ABC, letzteres könnte schlecht ausgehen.

Wenn der Iran nicht angegriffen wird dann schießen die keine Raketen ab.Das ist ne völlig normale Reaktion.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 13:02
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Vielleicht verstehst du unter Geopolitik was anderes,du könntest mir 100 mal erklären was der Sinn ist für die Massiven Rüstungsprogramme und der weltweiten Stationierung das macht nämlich nur deine geliebte U-S und A.Kein Land gibt jährlich soviel Geld aus.Kontrolle und Macht steht da im Vordergrund nicht (nur) böse Piraten und Terroristen oder sonstige Clowns.
du irrst, die Stationierung und Aufrüstung der USA ist quantitativ seit 1992 rückläufig, das sieht man auch gut an den lezten Konflikten. Tatsache ist lediglich das das Butget immer größer Wurde aufgrund von Hight Tech Spielereien,


Aber du bist Offtopic, der größte Teil der US Stützpunkte sind Maritim geprägt und liegen bei Bündnisspartnern.

nur was sagt das aus? Das der Iran eine vorbildliche Natione ist und Atomwaffen haben sollten?

Von den 5 Atomächten könnten die USA Taktisch gesehen als erstes drauf verzichten.

von den kleinen Atommächten kommt Indien leichter ohne aus als Pakistan.

nur dürfte jegliche Atomare Abrüstung im Sande verlaufen wenn immer mehr Nationen Nuklearwaffen und trägersysteme besitzten.

der Iran habe ebenfalls andere Prioritäten als teuer AKW, Mittelstreckenraketen und dergleichen, das Land muss Benzin importieren weil es keine RAffineriren herstellen kann, und dann will es veraltetetes aufwendiges Atomprogramm?

da wo die Meiler stehen ist eh lustig, warten wir mal aufs nächste Erdbeben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 13:03
Wenn der Iran nicht angegriffen wird dann schießen die keine Raketen ab.Das ist ne völlig normale Reaktion.
-----------------------------------------------

was machen sie dann wenn sie keine Raketen abschießen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 13:47
@Fedaykin

du irrst, die Stationierung und Aufrüstung der USA ist quantitativ seit 1992 rückläufi

Ja im vergleich zu früher aber immer noch sehr auffällig hoch.

nur was sagt das aus? Das der Iran eine vorbildliche Natione ist und Atomwaffen haben sollten?

Das sage ich nicht.Atomwaffen haben mittlerweile etliche Länder.Und ob Iran welche hat spielt keine Rolle nur darf keine Atombombe entwickelt werden da sind wir uns wahrscheinlich einig.Atomwaffen sollte man in frage stellen weil es genug andere effektive waffen gibt.

Von den 5 Atomächten könnten die USA Taktisch gesehen als erstes drauf verzichten.

Könnte,aber U-S und A möchte nicht darauf verzichten?warum...genau...

nur dürfte jegliche Atomare Abrüstung im Sande verlaufen wenn immer mehr Nationen Nuklearwaffen und trägersysteme besitzten.

dann bedarf es eines Gesetzesentwurfs,aber das möchte wohl niemand,nur wäre es auch schwer machbar

da wo die Meiler stehen ist eh lustig, warten wir mal aufs nächste Erdbeben.

Naja es kommt darauf an wie die aufgebaut sind,ansonsten wird dort nicht so schnell was passieren wie wenn in der U-S und A oder woanders ein Erdbeben stattfindet.

Umso mehr müsste man bedenken wo die Meiler im Iran stehen,da iranischen Atomanlagen hochgradig radioaktiv belastet sind.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:12
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:dann bedarf es eines Gesetzesentwurfs,aber das möchte wohl niemand,nur wäre es auch schwer machbar
Das Problem ist eher, dass es auf internationaler Ebene keine Exekutive gibt. Niemand kann eine Atommacht zur nuklearen Abrüstung zwingen.

Und das Streben, zu verhindern, dass Nicht-Atommächte Atomwaffen erlangen, auch gegen den Willen der dortigen Führung, ist ja genau das Thema des Threads.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:21
Und das Streben, zu verhindern, dass Nicht-Atommächte Atomwaffen erlangen, auch gegen den Willen der dortigen Führung, ist ja genau das Thema des Threads.


Naja andere Länder wurden auch zur Atommacht?Hätte man das nicht auch verhindern können?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:22
@xXClubberXx
Im falle Nordkorea währe es wünschenswert gewesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:23
@interrobang
sehe ich auch so,bei denen weiß man nie was als nächstes kommt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:24
@xXClubberXx
Und deswegen muss das im Iran verhindert werden damit es nicht noch so ein Regime gibt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:24
@Taln.Reich


melden