Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:38
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Naja andere Länder wurden auch zur Atommacht?Hätte man das nicht auch verhindern können?
das ist, finde ich, der große ehler, den man bei Nordkorea gemacht hat. Man sollte ihn auf keinen Fall beim Iran auch machen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:39
@interrobang
Wie dumm wäre es denn wenn der Iran einen Krieg anfangen würde,ohne wirklich Verbündete zu haben.Das wäre Selbstmord und was hätten die eigentlich davon...gar nichts.Aber bitte der Irankrieg wird wohl nicht mehr allzu lange dauern,und eigene Verluste gehören immer mit dazu.Man kann gespannt sein,aber freuen oder befürworten würde ich diesen Krieg nicht.In Syrien sollte man eher was machen,aber da gibt es auch schwierigeiten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 14:41
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:aber freuen oder befürworten würde ich diesen Krieg nicht
Das tut, bei keinen Krieg, irgendjemand, der noch ganz bei Verstand ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 15:18
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das sage ich nicht.Atomwaffen haben mittlerweile etliche Länder.Und ob Iran welche hat spielt keine Rolle nur darf keine Atombombe entwickelt werden da sind wir uns wahrscheinlich einig.Atomwaffen sollte man in frage stellen weil es genug andere effektive waffen gibt.
nein, nur USA; Russland, Frankreich, Grossbritanien, China, Indien, Pakistan Israel nicht offiziell und Nordkorea nicht wirklich als Waffe

eigentlich hat nur eine Minderheit von Ländern Atomwaffen wobei Indien und Pakistan schon der erste große Fehler am Atomwaffensperrvertrag war.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Könnte,aber U-S und A möchte nicht darauf verzichten?warum...genau...
Solange es noch genug Atommächte gibt wird auch die USA immer ein Mindestarsenal halten, sie brauchen die Atomwaffen aber nicht so dringend wie Russland um ihre Großmachtstellung zu unterstreichen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:dann bedarf es eines Gesetzesentwurfs,aber das möchte wohl niemand,nur wäre es auch schwer machbar
Es gab sowas ähnliches, Atomwaffensperrvertrag
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Naja es kommt darauf an wie die aufgebaut sind,ansonsten wird dort nicht so schnell was passieren wie wenn in der U-S und A oder woanders ein Erdbeben stattfindet.
es ist klar wie die Aufgebaut sind MAde in Russia Siedewasserrekatoren, weiß nur nicht ob die noch Graphit als Moderator verwenden.


.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 15:42
nein, nur USA; Russland, Frankreich, Grossbritanien, China, Indien, Pakistan Israel nicht offiziell und Nordkorea nicht wirklich als Waffe

das nein war zwar nicht angebracht,aber diese Länder hätte ich dir auch aufzählen können,das ist ja bekannt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 18:00
bezogen auf 193 Nationen sind das nicht wirklich viel, zumindest nicht Etliche

vor allem weil nur 2 Total, 3 Beschränkt und 2 Lokal Atomkriegfähig sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 19:32
@Fedaykin
vor allem weil nur 2 Total, 3 Beschränkt und 2 Lokal Atomkriegfähig sind.

hast du Quellen wo man mehr darüber erfahren kann mit dem was du meinst?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 20:34
Sicherheitskabinett ist bereit
Israel plant Iran-Krieg
In Israel zeichnet sich eine politische Zustimmung für einen Militäreinsatz gegen den Iran ab. Nach dem Werben von Ministerpräsident Netanjahu bei US-Präsident Obama für einen Angriff gegen iranische Atomanlagen, spricht sich jetzt das israelische Sicherheitskabinett mehrheitlich dafür aus. Generalstabschef Gantz ist auf dem Weg in die USA.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 20:43
Lest euch das mal durch was auf Facebook läuft,so denken Bürger In Israel und im Iran.Weil jeder Angst hat.

http://www.fr-online.de/israel-iran-konflikt/konflikt-mit-iran--israelis-starten-anti-kriegs-kampagne-auf-facebook-,11950234,11951530.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 20:46
@xXClubberXx

ja, hab ich auch schon gelesen... . auch schon geteilt auf facebook. ist aber leider schon alles beschlossene sache.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 20:59
Ich habe hier was zu der Stärke beider Länder gefunden.

56054124


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:11
@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Sicherheitskabinett ist bereit
Israel plant Iran-Krieg
In Israel zeichnet sich eine politische Zustimmung für einen Militäreinsatz gegen den Iran ab. Nach dem Werben von Ministerpräsident Netanjahu bei US-Präsident Obama für einen Angriff gegen iranische Atomanlagen, spricht sich jetzt das israelische Sicherheitskabinett mehrheitlich dafür aus. Generalstabschef Gantz ist auf dem Weg in die USA.
quelle?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:14
@pere_ubu

http://www.n-tv.de/politik/Israel-plant-Iran-Krieg-article5774271.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:17
@Terror-Toast


naja ,erstmal ist die meldung schon eine woche alt.

zum andern heisst es im artikel : Eine "entscheidende Sitzung" des Sicherheitskabinetts stehe aber noch aus.

also übertreib mal nicht so.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:19
@pere_ubu

bitte sei doch realist... . dat ding ist doch schon durch. knallen wird es früher oder später so oder so.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:21
@Terror-Toast


höchstwahrscheinlich ja , trotzdem ist "noch" nichts beschlossen.dachte grad ich hätt heut die zeitungen schlecht gelesen .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:33
@xXClubberXx

ich denke nur, dass der iran nochmal eine ganz andere hausnummer wird als der irak oder afghanistan... . das macht mir mehr angst als alles andere... .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:36
@Terror-Toast
die bodentruppen des irans sind sicher stärker als die des iraks und die bevölkerung würde auch widerstand leisten, aber weder die usa noch israel planen eine bodenoffnsive.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:37
@Terror-Toast

Inwiefern anderst neuartige systeme haben sie nicht auf see sind sie zu schwach ,in der luft könnten sie die besseren sein wenn dem so wäre.Und am boden müssten sie zunächst warten bis die Amis oder israelis jeh nach dem den ganzen frust aus eisen von oben abegladen haben.Einzige möglichkeit wäre die Abombe zu zünden das ist klar.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.03.2012 um 21:49
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Inwiefern anderst neuartige systeme haben sie nicht auf see sind sie zu schwach
??
kannst du mal versuchen so zu schreiben,dass auch ich es verstehe :D


Anzeige

melden