Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:24
@xXClubberXx
Welche vorbereitungen? (es heist übrigens USA)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:28
@interrobang
Im Film Borat wird das so bezeichnet daher US&A.
Ich kann dir nicht glauben das du denkst das weder die Usa noch Israel militärisch gesehen, Pläne entwickelt haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:31
@xXClubberXx
Und weiter? Russland hatte pläne Österreich während des Kalten Krieges einzunehmen. Vom Militär sollte man erwarten das es für solche fälle vorbereitet ist immerhin ist das ihr Job.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:35
@interrobang
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Du sagst US&A haben keine Interesse an einem Krieg mit dem Iran und wieso?
Du hast nicht meine Frage beantwortet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:36
@xXClubberXx
Warum sollten sie? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:38
Ich weiß nicht welche Meinungen du vertrittst,daher kommt mir das so spanisch vor.Ja das will ich doch von dir wissen es sollen doch angeblich Atombomben gelagert sein oder man ist am Bau dran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:39
@interrobang
Darum geht es doch schon auf 730 Seiten?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:40
@xXClubberXx
Ja deshalb werden die Sanktionen gemacht damit der Iran untersucht werden kann und es nicht zu einen Krieg kommt den sich die USA eh nicht leisten kann.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Darum geht es doch schon auf 730 Seiten?
Darum geht es hier seit 5 Jahren. :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:44
@interrobang

Ja deshalb werden die Sanktionen gemacht damit der Iran untersucht werden kann und es nicht zu einen Krieg kommt den sich die USA eh nicht leisten kann.

Leisten eigentlich nicht aber was machen da schon noch paar Milliarden mehr aus.Das Land ist hoch überschuldet und den Bürgern geht es mehr und mehr an den Kragen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:44
@xXClubberXx
Und welche hinweise gibt es für einen Krieg auser denen das die USA keine anstalten macht und Israel zügelt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:49
@interrobang
Jup die zügeln Israel.Hinweise...darüber spricht die ganze Welt? Spekulationen sind es.Es geht um eine Bombe die gebaut werden soll,dafür gibt es aber keine konkreten Beweise.Trotzdem sieht es danach aus das dieses Jahres ein Militärschlag erfolgt.Von welcher Seite kann ich nicht sagen,Israel ist geil darauf loszuschlagen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 21:54
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es geht um eine Bombe die gebaut werden soll,dafür gibt es aber keine konkreten Beweise.
Es gibt belege und die sollen überprüft werden. Nur verhindert der Iran überprüfungen als würde er etwas verbergen und das weckt nun mal netürlicherweise skepsis.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Trotzdem sieht es danach aus das dieses Jahres ein Militärschlag erfolgt
Jaja und dieses Jahr ist auch der Weltuntergang.
Der is auch fast jedes Jahr.
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Israel ist geil darauf loszuschlagen.
hm.. jemand der Terroristen gegen einen unterstützt steht unter verdacht eine Atombombe zu haben... ja seelenruhig nichts tun währe ganz natürlich :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 22:07
@xXClubberXx
Nur so ein kleiner Tipp Borat Ist Antisemitische Rassistische und Frauenfeindliche Scheiße wer auch nur etwas aus dem Film übernimmt steht geistig auf der selben Stufe..

Das soll jetzt keinen Beleidigung sein sondern nur meinen Meinung zu dem Film.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 22:09
@ups
Sacha Cohen ist gläubiger und praktizierender Jude :D :D :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 22:10
Es gibt belege und die sollen überprüft werden. Nur verhindert der Iran überprüfungen als würde er etwas verbergen und das weckt nun mal netürlicherweise skepsis.

Schon klar das wissen wir bereits.


Jaja und dieses Jahr ist auch der Weltuntergang

Was heißt Weltuntergang,wer redet nicht davon und geht davon stark aus,sieh dir das Videobeispielsweise an mit Mr Dax

Youtube: Dirk Müller - Der Iran Krieg kommt 2012
Dirk Müller - Der Iran Krieg kommt 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ups
das US&A finde ich nur lustig,das ist deine Meinung,schlimm?und deswegen stehe ich auch auf der stufe wegen diesem wort hahaha ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 22:17
hm.. jemand der Terroristen gegen einen unterstützt steht unter verdacht eine Atombombe zu haben... ja seelenruhig nichts tun währe ganz natürlich :D

Versuch mal auf dem Teppich zu bleiben, mir kommt das nach Trollerei vor.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 22:18
@xXClubberXx
Wieso Trollerei?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 22:20
@xXClubberXx
Damit warst du nicht persönlich gemeint der Typ und der Film ist einfach nur Scheiße.

@interrobang
Gläubiger und Praktizierender Jude das ändert nichts daran das er ein Arschloch ist außerdem können das die Schlimmsten Rassistischen Arschlöcher sein ich weiß das bin selber Jude und wurde schon von solchen Typen an gewichst...

Aber das ist hier OT.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 22:22
@ups
haha Juden diskriminiern juden? :D
Gibts da auch bald so ne Teilung wie Evangelisch/Katholisch oder Sunnit/Shiit? ^^
Schade aber stimm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2012 um 22:23
@ups
Ok ,hat sich jedenfalls so angehört ^^


Anzeige

melden