Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:05
@CurtisNewton

Das wird in den USA wie in Russland genauso gehandhabt von der IAEA, checkst du es nicht? die Instalation von Webcam in allen Anlagen ist teil des Vertrags der IAEA

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:05
@Pantao

Rate mal mit Rosenthal, dabei bist du der Märchenerzähler ohne Belege? Ist dir langweilig oder das Thema zu unangenehm? Vom Dauerspam ändert sich daran nix.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:06
@CurtisNewton

Das wird in den USA wie in Russland genauso gehandhabt von der IAEA, checkst du es nicht? die Instalation von Webcam in allen Anlagen ist teil des Vertrags der IAEA


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:07
@Pantao

Rate mal mit Rosenthal, dabei bist du der Märchenerzähler ohne Belege? Ist dir langweilig oder das Thema zu unangenehm? Vom Dauerspam ändert sich daran nix.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:nee sorry,

ich muss gar nichts belegen, ich bin ja nicht derjenige der Unfug labert und meint, es würde ALLE kontrolliert, obwohl sämtliche Berichte und Medien dieser Welt was anderes sagen!

DU solltest das tun!
Da muss ich dich enttäuschen. Du bist derjenige, der behauptet die IAEA würde nicht in jede Anlage schauen können! Wenn dem so ist, dann belege hier bitte welche Anlagen das sind.

Solltest du das nicht können müssen wir wohl davon ausgehen, dass du erstens nicht an einer sachlichen Debatte interessiert bist und zweitens wie wir längst vermuten, keine Ahnung hast und nur das nachplapperst was dir die MSM vorplappern.

In freudiger Erwartung deiner Antwort...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:12
Nimm dir Zeit keine Schnellschüsse...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:13
@Gyoku2905

Du checkst nicht, worauf ich hinaus will:

Vor einer Webcam ist es leicht zu verbergen, was nicht an die Öffentlichkeit soll. Pille Palle, ob das in den Veträgen festgehalten ist, den Sinn einer Kontrolle, so wie es vom Iran gefordert wird, erfüllen die Webcams nicht.

Kapierst Du es endlich?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:14
@Pantao

Lesen und verstehen!!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich muss gar nichts belegen, ich bin ja nicht derjenige der Unfug labert und meint, es würde ALLE kontrolliert, obwohl sämtliche Berichte und Medien dieser Welt was anderes sagen!
In diesem Sinne, gutes Gelingen! Auf bald!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:16
@CurtisNewton
Das ist Irrelevant, der Iran erfüllt alle bedingungen der verträge, ob das ausreichen, da musst du bei der IAEA anfragen, aber du kannst daraufhin dem Iran keinen vorwurf machen. ALLE Vertragsbedingungen werden erfüllt, was in den Medien beanstandet wird, wenn du die mal informierst sind dinge die ausserhalb der Verträge liegen, wie der besuch des Stuützpunktes in Parchin, was aber völlig verständlich ist. Der Iran hat die Namen Ihrer Atiomwissenschaftler an die IAEA weitergegeben ( was nicht teil der Vertrags war) und was ist passiert ? Attentate


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:24
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:und was ist passiert ? Attentate
Alles klar...Kopp & Co.

Gespräch beendet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In diesem Sinne, gutes Gelingen! Auf bald!
Also alles nur loses Geschwätz. Wie zu erwarten.

q.e.d.

Damit steht wohl fest die IAEA hat Zugang zu allen Anlagen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:27
@Pantao


Falsch, mein linker grosser Zeh zuckt gerade etwas. Somit ist bewiesen dass du falsch liegst.


(so etwa schaut das bei dir heute aus, lächerlich peinliche Aufführung)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:30
@CurtisNewton
Kopp&Co.?? Das ging auch durch die Mainstreammedien ohjee ohjee, sowas desinformiertes hab ich lange nicht mehr gesehen ^^
http://www.sueddeutsche.de/politik/attentat-in-teheran-iranischer-wissenschaftler-bei-bombenanschlag-getoetet-1.1255080


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:31
@Gyoku2905

Du peilst es schon wieder nicht!

Das Attentat steht außer Frage. Dies allerdings im Zuge Deiner Argumentation anzuführen und so darzustellen, als wäre es eine Folge...ist Unsinn! Sowas läuft in den Schwachsinns-Medien, die wohl kaum dem gesunden Menschenverstand dienlich sind.

Weia weia.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:33
@CurtisNewton
ach okay der Iran gibt die Namen weiter daraufhin sterben einige davon bei Anschlägen, zufall pur natürlich...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:33
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Also alles nur loses Geschwätz. Wie zu erwarten.
Wenn Du mir die Allmy-Regel zeigst, in der steht, dass man jeden Scheiss kommentieren muss, antworte ich Dir gern :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:34
@CurtisNewton

Wo bleibt den die Atomanlage in die die IAEA nicht reindarf? Wenn du es so sagst dann musst du es doch wissen? würdest du hier eine nennen können wäre das Thema damit doch durch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:38
@Gyoku2905

Ist Fordo auch eine militärische Anlage? ;)


Anzeige

melden