Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2012 um 13:04
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das heißt,er kann durch die Umstände gezwungen werden ,etwas zu tun.
Ja klar. Aber er wird es nicht darauf ankommen lassen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2012 um 13:48
Übrigens ,dass mal zum Thema,dass Saddam keine chemischen Waffen mehr hatte :

http://chuckpfarrer.com/wp-content/uploads/2011/11/The-Disappearing-Cause-for-War-al-Qaeda’s-Ace-in-the-Hole-by-Chuck-Pfarrer.pdf

Since 2003, more than 500 chemical weapons have been discovered and neutralized by coalition forces in Iraq. These legacy weapons, including the nerve agent GB (Sarin) have been used in at least one attack staged against coalition forces. Given that undiscovered pre-Gulf War Iraqi WMDs may number in the hundreds, the author argues that these weapons pose a grave threat both to coalition forces and to the continental United States. Sourced by media reporting, published UN, UNSCOM and UNMOVIC technical assessments, as well as unclassified memorandums by the Director of National Intelligence. (2,454 words, including end notes.)


Dann kann man übrigens auch mal bei Wiki Leaks unter CWIED schauen , Chemical Warfare Improvised Exolosive Device)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2012 um 17:26
Die gespräche steuern auf ein scheitern zu.

http://derstandard.at/1339638231823/Atomgespraeche-in-Moskau-stehen-vor-dem-Aus

Wenn dieser fall eintritt droht der nahe osten in flammen aufzugehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2012 um 17:39
Möglicherweise püasst den Iranern auch einfach nicht die Tischform an der verhandelt wird. Man glaubt es kaum, wird aber bemängelt...
TehranBureau.com ‏@TehranBureau

#Iran's Fars news agency dislikes rectangular shape of negotiation table in Moscow, says creates competitive atmosphere (via BBC Persian)

3:40 PM - 18 Jun 12 via web · Details
https://twitter.com/#!/search/%23iran (Archiv-Version vom 18.06.2012)


Wobei, dass der Iran nicht wirklich verhandeln will sondern einzig gekommen ist um Forderungen aufzustellen war seit dem Wochenende klar. ZU deutlich die Vorbereitung in der staatlichen Presse über die zwei vergangenen Tage.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2012 um 18:05
Tja, so wie es ausschaut liegt dem Iran wie schon in Bagdad am meisten daran sowohl IEAE wie die UN anzugreifen und allerlei Nebenschauplätze nach eigenem Gusto eröffnen zu wollen, eigentlich traf man sich zu anderen Themen...
"In the afternoon session, we presented a comprehensive answer to the G5+1's Baghdad proposal based on reasoning and realities and in a legal and technical manner," Baqeri, who is also Iran's Supreme National Security Council (SNSC) Undersecretary, told reporters after the second round of talks at Moscow's Golden Ring Hotel minutes ago.

He added that during the afternoon session, Iran intensively proved that "based on the statute of the International Atomic Energy Agency (IAEA) and the UN Charter, the reference of its nuclear dossier to the UN Security Council from the IAEA has been illegal".

Baqeri added that the Iranian negotiators also emphasized the illegality of the existing sanctions and resolutions against Iran.

According to the Iranian negotiator, the talks between Iran and the Group 5+1 (the five permanent UN Security Council members plus Germany) will be continued at 12:00 hours local time tomorrow. ....

Iranian officials have repeatedly reiterated that the country's right to enrich uranium to the level of 20% is Tehran's redline and the world powers should recognize this right in the Moscow negotiations.
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9103082660

Für heute sind die Gespräche beendet, ohne jeglichen Fortschritt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2012 um 19:04
Ich meine eigentlich ist Krebs eine ernste und tragische Krankheit, bei derlei Räubergeschichten muss aber der letzte Esel loslachen... Mathe ist gefragt:
"We have no reason to cede on 20 percent, because we produce only as much of the 20 percent fuel as we need. No more, no less," Abbasi Davani said at the time.

He said that Iran will continue the higher enrichment level for the Tehran medical research reactor that produces isotopes for treatment of about 1 million cancer patients in Iran.
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9103082650 (Archiv-Version vom 24.06.2012)

Tja, der Iran hat gute 80 Millionen Einwohner, gut eine Million davon soll Krebs haben der Strahlentherapie erfordert. Was längst nicht bei allen Krebsformen möglich ist als Behandlung. Die eigentliche Zahl müsste also wohl doppelt so hoch liegen. Aber selbst mit der einen Million ergibt sich eine Krebsrate von 1.25%.

Nun, nach der WHO liegt die Krebsrate im Iran deutlich unter etwa Europa oder Nordamerika. Und bei nicht einmal einem Viertel-Prozent. Für den Iran gut 0,18%.

Wikipedia: Epidemiology of cancer

Da liegt doch eine offensichtliche und deutliche Diskrepanz vor. Die "eine Million" ist ein Märchen von Grimm.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2012 um 21:38
Erstmal, woow !!
So viele Beiträge schon und fast 800 Seiten !!
Ich denke, USA und Iran, beide wollen nicht wirklich einen Konflikt miteinander haben !
Die Medien pushen mir da eigentlich auch viel zu viel .
Doch, was das eigentliche Sicherheitsrisiko ist, ist ISRAEL .
Israel "stichelt" ständig.
Der Schutz durch die USA legitimiert sie zur Siedlungspolitik in Palästina, zu Geheimdienstinterventionen im Iran u.ä. .
Israel ist eine eindeutige Gefährdung des Weltfriedens.
Soll doch der Iran Atomwaffen besitzen oder besitzen möchten.
Israel tut es doch auch. Pakistan, Nordkorea, Indien. Alle diese nicht westlichen Länder tun es.
Diese genannten Länder sind nicht im Atomwaffensperrvertrag, China ist es - daher auch nicht genannt.
Man (die UN und die westlichen Weltmächte) muss es akzeptieren .
Der nahe Osten ist schon immer ein Krisenherd gewesen.
Und das wird sich wahrscheinlich nie ändern.
Zumindest solange nicht bis Israelis und Palästinenser; Juden, Christen und Muslime und
Demokraten und Monarchen endlich aufeinanderzugehen und die Waffen beiseite legen !
Enough said !
Beste Grüße
Felix :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2012 um 22:28
@FelixMainz
Israel stichelt nicht ständig, es wird lediglich seit 1979 von den Machthabern im Iran mit dem Tod bedroht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 00:52
@jojo72
He said that Iran will continue the higher enrichment level for the Tehran medical research reactor that produces isotopes for treatment of about 1 million cancer patients in Iran.

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9103082650 (Archiv-Version vom 24.06.2012)

Tja, der Iran hat gute 80 Millionen Einwohner, gut eine Million davon soll Krebs haben der Strahlentherapie erfordert. Was längst nicht bei allen Krebsformen möglich ist als Behandlung. Die eigentliche Zahl müsste also wohl doppelt so hoch liegen. Aber selbst mit der einen Million ergibt sich eine Krebsrate von 1.25%.
unglaublich :D die haben wohl meinen witz hier aufgeschnappt. ich fragte mich letztens schon ,ob da eine krebsepedemie ausgebrochen sei.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 08:27
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich fragte mich letztens schon ,ob da eine krebsepedemie ausgebrochen sei.
mach die doch mal schlau, es geht nicht nur um BEHANDLUNG von krebs, sondern auch darum dass es auch zur krebsuntersuchung eingesetzt werden ! z.b. diagnostizierung uvm. ..



http://www.fundus.org/pdf.asp?ID=3459


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 12:43
Möglicherweise sollte man dem Iran mal einen Duden schenken. "Verhandeln" heiss nun mal nicht erpressen...
11:41 World powers, Iran start second day of nuclear talks in Moscow (Reuters)

13:11 Iran warns West: Rescind sanctions and recognize civilian nuclear program or we'll end talks (DPA)
Motto "Ihr gebt uns alles, wir nichts, ansonsten gibt es nichts zu verhandeln".

@waage


LMAO


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 13:25
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Tja, der Iran hat gute 80 Millionen Einwohner, gut eine Million davon soll Krebs haben der Strahlentherapie erfordert. Was längst nicht bei allen Krebsformen möglich ist als Behandlung
du hast sicherlich durch die - von mir zur verfügung gestellte pdf. deinen fehler erkannt

ich helf dir aber sicherlich nochmals gerne ... strahlenterapie vs. diagnostik


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 13:33
Wer diese Masche der iranischen Regierung mit dem medizinischen Zweck Glauben will ,mag das gerne tun.

Ob da nicht eine gewisse Betriebsblindheit vorliegt ,wird dann die Zukunft entscheiden....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 13:41
Das der iran jetzt noch den westen versucht zu erpressen, zeigt wie schlecht und dramatisch die verhandlungen laufen müssen. Garantiert wird sich die westliche seite nicht vom iran erpressen lassen, so nach dem motto: "Hebt die sanktionen auf oder wir fliegen zurück nach hause!" So funktioniert doch keine diplomatie! Mir scheint das diese verhandlulngsrunde noch schlechter läuft als wie im mai und mit so einer haltung ist sie garantiert zum scheitern verurteilt. Ich glaube allmählich, dass der iran es wirklilch darauf ankommen lässt und nur darauf wartet bis israel den abzug betätigt.
Ich bin mal sehr gespannt auf heute abend wenn die offiziellen zum heutigen ausgang der gespräche stellung nehmen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 13:42
@waage

dass die lügenmärchen des iran mit dem medizinmärchen offensichtlich werden und sein müssen ist ja wohl langsam klar.
von einer pdf deinerseits weiss ich nichts. ich hoffe du willst dich nicht ähnlich zur lachnummer machen ,indem du auch diese idee mal wieder verteidigen willst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 13:52
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Das der iran jetzt noch den westen versucht zu erpressen, zeigt wie schlecht und dramatisch die verhandlungen laufen müssen. Garantiert wird sich die westliche seite nicht vom iran erpressen lassen
Der westen ist es der den Iran schon lange erpresst.

Der Westen erpresst nicht nur den Iran schon lange sondern macht seine Drohungen auch wahr und erhebt Sanktionen gegen Iran dem Land massiv schaden. Der Westen greift Irans Wissenschaftler an und ermordet sie, Der Westen sabotiert Iranische Anlagen. Der Westen droht mit Krieg und Vernichtung.

Während der Westen einem Land dass Atomwaffen hat und baut und keiner Kontrollen unterliegt, unterstüzt.

Der Westen z.b. USA und seine vebündete fallen in andere Länder (z.b Irak) mit erfundenen Lügen ein und machen sich an die Rescouren ran. Wieiviele Menschen dabei getötet werden brauch ich nicht zu erzählen, was für Kriegsverbrechen dabei begangen werden brauch ich nicht zu erklären.

Der Westen hat schon die Atombombe eingesetzt und Aber Tausende Menschen aufeinmal aus der Landkarte getilgt!

der Westen verbietet anderen Atomwaffen, während sie selber sich Das RECHT nehmen welche zu besitzen, aber wehe andere, vorallem Nichtwestliche Staaten wollen auch Atombomben besitzen (z.b. weil sie ständig vom Westen bedroht werden und eine Abschreckung brauchen) dann Droht der Westen mit Krieg und VERNICHTUNG! denn ihr Fehler war das sie sich das Recht genommen worauf der Westen ein Monopolrecht hat!

Der Westen unterstüzt Diktatoren die ihr eigees Volk unterdrücken und ausbeuten und ausbluten lassen, solange der Diktator das macht was man ihm befiehlt.

aber wehe ein Diktator handelt mal nicht nach den Vorstellungen des Westens, erst dann erinnert sich der WEesten ein menschenrechte und wie wichtig es sei diese in der Welt durchzusetzen.

usw..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 13:53
Öh,
und Indische , Pakistanische, Chinesische , Nordkoreanische und Russische Atombomben gehören auch dem Westen ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 14:42
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:dass die lügenmärchen des iran mit dem medizinmärchen offensichtlich
belege doch bitte qualitativ und quantitativ, warum du dies als lügenmärchen abtust ! ich für mein dafürhalten, kann nur sagen, könnte stimmen, muss aber nicht .... du scheinst dir ab sehr sicher zu sein, dass dies ein lügenmärchen ist .... du kannst auch sehr gerne neutrale, nachvollziehbare, transparente expertenmeinungen einstellen, die dein urteil mit teilen

thx


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 14:47
@nurunalanur
Was tust du dann noch im Westen? Ist doch das allerletzte hier. Lern doch mal die von dir gepriesenen Regime aus eigener Anschaaung kennen ,Praktikum oder so was ,vielleicht ist dann der Westen gar nicht so schlecht ,wenn du hier wieder aufschlägst.


Der Westen hat schon die Atombombe eingesetzt und Aber Tausende Menschen aufeinmal aus der Landkarte getilgt!


Ich dachte immer ,das wären die USA in einem Krieg gewesen ,wo nicht der Westen sondern die Alliierten gegen Japan und Naziseutschland kämpften. Oder gehörte Stalin auch zum Westen und was war mit Deutschland ?


Wenn man nicht wüsste ,das du das ernst meint ,hielt man es für Satire...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 14:49
@waage


könnte stimmen, muss aber nicht


Oder:

Dürfte eher nicht das Ziel des iranischen Atomprogramm sein ,aber wenn man es unbedingt Glauben möchte,geht das auch.


Anzeige

1x zitiertmelden