Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:07
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Ich persönlich glaube das der iran durchaus was zu verbergen hat, was hindert sie beispielsweise sonst daran, den konflikt einfach zu entschärfen indem sie der IAEA zugang zu ihren anlagen gewähren?
Die altbekannte Frage die eben bis anhin keiner so beantworten konnte oder wollte unter den Regimefreunden. Denn eigentlich ist das sowas von klar. Es gibt die alte Redensart, keine Antwort ist auch eine Antwort. Gilt auch für den Iran und die Frage nach Inspektionen...

Apropos, die iranische Presse bejubelte diese Woche einen Anstieg der Stromexporte um 37%, wozu also noch Atomkraft? Energiemangel herrscht mehr als offensichtlich nicht. Die alte Erklärung ist halt auch nur ne Farce.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:23
rechtzeitig vor den verhandlungen zeigt der iran auch noch mal seine wahre fratze:

Samstag, 12. Mai 2012 08:30 Uhr
Iranischer Musiker verteidigt kritisches Lied

"Wenn man die Probleme im Iran nicht anspricht, dann bleiben sie". Dieser Meinung ist der iranische Musiker Shahin Najafi. Der "Tageszeitung" sagte er, dass er wegen eines kritischen Liedes mit dem Tode bedroht werde, damit habe er nicht gerechnet. Das Werk sei aus einer Spaßkampagne auf Facebook heraus entstanden. Mit keiner Silbe habe er die Religion beleidigt. Die Kritik am Iran sei aber nötig gewesen. Gegen Najafi liegt eine Fatwa, ein muslimisches Rechtsgutachten vor. Darin wird er von einem Ajatollah zum Tode verurteilt. Der Musiker, der in Deutschland lebt, erhält deshalb Polizeischutz.


http://www.dradio.de/kulturnachrichten/2012051208/2/

nicht nur humorlos , sondern kulturell nicht mehr zurechnungsfähig ,was sich offenbar auch auf die politik ausdehnt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:28
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Die altbekannte Frage die eben bis anhin keiner so beantworten konnte oder wollte unter den Regimefreunden. Denn eigentlich ist das sowas von klar. Es gibt die alte Redensart, keine Antwort ist auch eine Antwort. Gilt auch für den Iran und die Frage nach Inspektionen...
Die Tatsache, dass du ständig die gleichen Lügen wiederholst muss man mittlerweile wohl in den Bereich Trollerei einordnen. Dies hat nichts mit der Realität zu tun.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Apropos, die iranische Presse bejubelte diese Woche einen Anstieg der Stromexporte um 37%, wozu also noch Atomkraft? Energiemangel herrscht mehr als offensichtlich nicht. Die alte Erklärung ist halt auch nur ne Farce.
Das geht dich und uns einen feuchten Kehricht an. Der Iran kann so viel Energie produzieren wie er will.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:32
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nicht nur humorlos , sondern kulturell nicht mehr zurechnungsfähig ,was sich offenbar auch auf die politik ausdehnt.
Im Westen wird man wenn man diesen kritisiert auch ständig diffamiert. Der nächste Schritt ist dann die Verfolgung und Ermordung von Systemkritikern. Alles nur eine Frage der Zeit.

Damit will ich selbstverständlich keine Menschenrechtsverletzungen oder diese schwachsinnige Fatwa verharmlosen, ich denke nur wir sollten uns erst mal an unsere eigene Nase fassen. Zudem lebt der gute Mann ja im Westen, somit dürfte das erst mal kein Problem sein.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:36
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ich sehe da aber nicht von Bestätigung durch Geheimdienste. Und noch witziger dass gerade du deine sonst verhassten "westlichen Medien" in dem Fall zu deinen Zeugen zählst. Ist alles nicht wirklich stringent und damit glaubwürdig, Googel kennt jeder. Daher bleibts deine Fantasie.
Leseschwäche? Scheint so zu sein! Im Übrigen müssten doch gerade dir diese Quellen dann eigentlich zusagen!

Widersprüche über Widersprüche in deinen Posts. Ernstnehmen kann man dich jedenfalls nicht mehr mit solchen Aussagen, zumal alles einwandfrei belegt ist. Wahrscheinlich greifst du auch deshalb nur noch auf persönliche Angriffe zurück.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:42
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Im Westen wird man wenn man diesen kritisiert auch ständig diffamiert. Der nächste Schritt ist dann die Verfolgung und Ermordung von Systemkritikern.
Wer den?
Zitat von PantaoPantao schrieb:Damit will ich selbstverständlich keine Menschenrechtsverletzungen oder diese schwachsinnige Fatwa verharmlosen,
Nein du würdest niiieemals "östliche" gewalttaten verharmlosen so wie du bei "westliche" überreagierst.
Zitat von PantaoPantao schrieb: ich denke nur wir sollten uns erst mal an unsere eigene Nase fassen
Na dan fang mal an und drossle deinen versuchten Populismus der mit Verschwörungen garniert wird.
Zitat von PantaoPantao schrieb:Leseschwäche? Scheint so zu sein! Im Übrigen müssten doch gerade dir diese Quellen dann eigentlich zusagen!

Widersprüche über Widersprüche in deinen Posts. Ernstnehmen kann man dich jedenfalls nicht mehr mit solchen Aussagen, zumal alles einwandfrei belegt ist. Wahrscheinlich greifst du auch deshalb nur noch auf persönliche Angriffe zurück.
Wie erklährst du es dan in "gleichgeschaltenen" Medien für dich positive berichte zu lesen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:43
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Damit will ich selbstverständlich keine Menschenrechtsverletzungen oder diese schwachsinnige Fatwa verharmlosen, ich denke nur wir sollten uns erst mal an unsere eigene Nase fassen. Zudem lebt der gute Mann ja im Westen, somit dürfte das erst mal kein Problem sein.
dann lass es doch.....vergleichbares gibt es halt einfach nicht.
abgesehen davon ,wenn ich mich an meine nase packe, dann ist es MEINE . und die bringt solches nicht hervor.

im übrigen hab ich keine probleme damit,vor der eigenen tür zu kehren , aber gibt für alles seine zeit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:50
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Zudem lebt der gute Mann ja im Westen, somit dürfte das erst mal kein Problem sein.
was für ein erbärmliches statement. ist bestimmt ganz toll son leben unter 24 stunden polizeischutz am tag. empathie hört offenbar bei unliebsamen politischen gegnern bei dir auf.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein du würdest niiieemals "östliche" gewalttaten verharmlosen so wie du bei "westliche" überreagierst.
Du kannst mir das ja mal beweisen, anstatt nur zu schwätzen. ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie erklährst du es dan in "gleichgeschaltenen" Medien für dich positive berichte zu lesen?
Wie erklärst du dir die Verleugnung dieser Fakten von "Fans" der westlichen MSM?

Kognitive Dissonanz?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was für ein erbärmliches statement. ist bestimmt ganz toll son leben unter 24 stunden polizeischutz am tag. empathie hört offenbar bei unliebsamen politischen gegnern bei dir auf.
Der lange Arm des Iran, der reicht bis in jeden Winkel der Welt. Glaubst du den Unsinn eigentlich selbst? Und die Story muss natürlich gerade jetzt wo wieder Verhandlungen mit der IAEA anstehen in der Presse erscheinen. Man hätte nicht warten können bis diese vorbei sind... *rolleyes*


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:56
@Pantao
jojo72 schrieb:
Die altbekannte Frage die eben bis anhin keiner so beantworten konnte oder wollte unter den Regimefreunden. Denn eigentlich ist das sowas von klar. Es gibt die alte Redensart, keine Antwort ist auch eine Antwort. Gilt auch für den Iran und die Frage nach Inspektionen...


Die Tatsache, dass du ständig die gleichen Lügen wiederholst muss man mittlerweile wohl in den Bereich Trollerei einordnen. Dies hat nichts mit der Realität zu tun.
das ist keine trollerei, das fragt sich jeder halbwegs intelligente mensch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:57
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:der westlichen MSM
Der was?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:57
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das ist keine trollerei, das fragt sich jeder halbwegs intelligente mensch.
Dann frage ich mich was für eine Art von Intelligenz das sein muss, denn die Anlagen werden ALLE ausnahmslos von der IAEA überwacht. Mit jedem Post der dies bestreitet macht ihr euch lächerlicher.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:57
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Der was?
MainStreamMedien


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:57
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:denn die Anlagen werden ALLE ausnahmslos von der IAEA überwacht.
Link dazu?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:58
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:MainStreamMedien
Ach du meinst kopp, schalllundrauch und die restliche manipulierende grütze?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:58
@Pantao

iss klar :D alle wollen bloss etwas kontrollieren ,wo jeder bescheid drüber weiss und jeder zugang hat :D oh man ,wie lächerlich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 11:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach du meinst kopp, schalllundrauch und die restliche manipulierende grütze?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:iss klar :D alle wollen bloss etwas kontrollieren ,wo jeder bescheid drüber weiss und jeder zugang hat :D oh man ,wie lächerlich.
Diskussion aufgrund der Unfähigkeit zur Sachlichkeit eurerseits beendet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 11:05
@Pantao
Ich würde mich trotzdem über einen Link freuen das die Anlagen alle ausnhmslos überwacht werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 14:34
@Fedaykin

Der Krieg war durch extreme Brutalität gekennzeichnet, einschließlich des Einsatzes chemischer Waffen auf irakischer Seite. Der Irak wurde seit 1975 mit Lieferungen von technischem Gerät und Know-how von fünfzig internationalen Firmen, darunter 24 aus den USA, versorgt, die das ganze Spektrum von atomaren, biologischen und chemischen Kampfstoffen sowie Raketentechnologie umfasste (ein kleiner Auszug aus Wikipedia)

Ja sicher doch, genau wie beim Irak, da wurden die vermeindlichen Beweise bestimmt nicht gefälscht weil man Krieg führen wollte Oo Ein bisschen Selbstständiges denken wäre hier ratsam.

Und hier zu den Opfern http://www.zeit.de/online/2006/41/irak-opfer-studie

Man muss schon echt sehr dämlich sein um nachdem Debakel auch nur irgendwas was, was aus der Richtung gesagt wird blind zu glauben.


Anzeige

melden