Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:39
@CurtisNewton
Im September 2009 informierte der Iran wenige Tage vor einem lange erwarteten Treffen zwischen Iran und den fünf ständigen Mitgliedern des UN-Sicherheitsrates sowie Deutschland die IAEO darüber, dass das Land an einer zweiten Anlage zur Urananreicherung baue. Der Atomanlage Fordo bei Qom wird wegen ihrer auf maximal 3000 Zentrifugen begrenzten Kapazität eine ausschließlich militärische Zweckbestimmung (Hochanreicherung) unterstellt.[32][33] Am 25. Oktober 2009 besuchten vier Inspekteure der IAEO die Anlage....eigentor :D

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:39
@Gyoku2905

Wieso Eigentor? Ich hab Dich GEFRAGT! DU musst mal LESEN lernen!

Weiterhin sagte ich vorher: In JÜNGSTER Zeit werden keine mehr besichtigt.....ALSO LIES, bevor Du unqualifizierte Äußerungen tätigst!

Derzeit ist das nämlich Ebbe!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:40
Ist eine Atomanlage die aber kontrolliert wird, mein Auszug kommt von Wikipedia


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:40
@Gyoku2905


Du solltest nicht aus Wiki kopieren und das als deine Aussage ausgeben. Pha, wie billig.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:41
@CurtisNewton
Lies mal das Buch "Sprengstoff Iran", dort sind viele Quellen genannt, die belegen, dass der Iran an der militärischen Nutzung der Atomenergie arbeitet. (in einem von vielen Kapiteln, die den Iran behandeln)
gibt hierzu schon neues ? hast du deine beweise schon an die ansprechenden stellen weitergeleitet ? eher nicht, oder ?

btw. deine quelle ist der kopp verlag bzw. ein 100%springer ableger D:)

btw. aktuell, gegen welche auflagen - in der rat. fassung - verstösst den nun aktuell der iran ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:42
@waage

Zwischen uns ist alles gesagt. Als wessen Geistes Kind ich Dich erachte, sagte ich bereits, daher möchte ich mich mit Dir nicht unterhalten!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:42
@waage


Etwa 20 Beiträge weiter vorn steht das letzte Statment der IAEA. Deine Frage ist bereits beantwortet mittels Primärquelle :D . Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wieso Eigentor? Ich hab Dich GEFRAGT! DU musst mal LESEN lernen!
Gyoku hat das schon richtig erkannt. Du willst Fordo sagen, drückst dich aber um die Antwort, da du dir überhaupt nicht sicher bist oder sogar weißt, dass das was du sagen wirst nicht stimmt. Deine Ausflüchte sprechen Bände.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:42
@CurtisNewton
Ja was ist den nun mit Fordo? wird ja nachweislich kontroliiert was wolltest du jetzt damit sagen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:43
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:wird ja nachweislich kontroliiert
Deine Quelle ist von 2009...wohl kaum aktuell, daher irrelevant!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:45
@CurtisNewton
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/iran-kuendigt-einreise-atominspektoren-1562804.html

Diese Jahre waren sie aber da, hmm deine Argumentation ist sowas von haltlos und lächerlich zugleich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:46
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:btw. deine quelle ist der kopp verlag
als Hinweis noch....DAS ist eine Lüge.....das Buch ist ncht im Kopp Verlag erschienen...das sagte ich Dir bereits...dass Du dies nun wieder anführst, ist ein weiterer Beleg, wessen Geistes Kind Du bist und was Du mit dieser Lüge bezweckst.

Mit sowas braucht man nicht zu kommunizieren!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:47
@Gyoku2905


Deutsch?

Dein Link:
Die Experten kämen am 28. Januar und sollten die zweite Anlage des Landes zur Uran-Anreicherung in Fordo untersuchen. Das kündigte das iranische Außenministerium am Samstag an.

In der lange geheim gehaltenen unterirdischen Anlage soll Uran auf bis zu 20 Prozent angereichert werden. Die Iraner wollen Fordo im Februar in Betrieb nehmen.
Ich hab so das Gefühl du liest nicht mal was du verlinkst. Fraglich wer da lächerlich ist. Nächster Versuch mit Google, komm!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:48
@CurtisNewton

qualitätsmerkmal: vertrieb kopp und google mal nach ullstein :D




melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:48
@Gyoku2905

Mit diesem Bericht belegen zu wollen, dass sie da waren...ist mir schleierhaft... der Iran hat viel angekündigt, eingetroffen ist davon NICHTS. Auch das ist einer der Punkte, die man dem Iran vorwirft!

Da steht DEUTLICH
Iran kündigt Einreise von Atominspektoren an
kündigt an...... MEHR nicht!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:49
@CurtisNewton
@jojo72

und Sie waren auch da....
http://www.tagesschau24.de/ausland/iran888.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:49
@Gyoku2905

Belege? KEINE!

Da steht wieder nur "sollen"...bla bla..

Wenn Du Dich informiert hättest....dann wüsstest Du, dass dies genau die Elegation war, die OHNE irgendwas zu sehen, wieder abreisen musste!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 15:49
Fordo under IAEA watch

http://search.yahoo.com/search;_ylt=AlklNeFLZSG_4HQQFPHUs_HoQeF_;_ylc=X1MDMjE0NTQ2ODkwNARfcgMyBGZyA3lmcC10LTczNQRuX2dwcwMwBG9yaWdpbgN6YS55YWhvby5jb20EcXVlcnkDZm9yZG8gdW5kZXIgaWFlYQRzYW8DMQ--?p=fordo+under+iaea&toggle=1&cop=mss&ei=UTF-8&fr=yfp-t-735


Anzeige

melden