Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 15:05
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:aber wenn man es unbedingt Glauben möchte,geht das auch.
solch weitreichenden urteilsfindungen sollten nicht auf glauben basieren !

wenn man klarheit will muss man mit dem iran auf augenhöhe verhandeln .... nicht ernsthafte angebote führen zu solch gegenreaktionen ..... es will keiner hören, aber der iran hat sich (leider) eine gewisse verhandlungsposition geschaffen (grauzone des nvv, doppelmoral der anderen, trickserei, usw.) und ist seine gegenreaktionen sind nicht mal so weltfremd bzw. unverschämt

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 15:27
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Was tust du dann noch im Westen? Ist doch das allerletzte hier.
Nein ich habe nie gesagt dass das allerletzte hier im westen sei, im GEGENTEIL ich habe immer geschrieben und den Westen für seine Freiheiten und der realtiv guten Einhaltung der Menschenrechte gelobt und eher als Vorbild für anderen Länder beschrieben. Hier im Westen gibt es Demokratie und Freiheit, ABER eben nur für den Westen!

Das heißt während der Westen drauf achtet dass Zuhause im Westen alles Demokratisch und Freiheitlich und Menschrechtsachtend verläuft, schert sich der Westen Interessenbdingt einen DRECK um diese Werte wenn es nicht um sie selber geht, also um nicht westliche Länder geht DAS HABE ich kritisiert!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 15:42
vielleicht habe ich mich verlesen :) kann durchaus vorkommen aber bist nicht du derjenige der sofort schreit sobald der Westen ein Diktator zu Fall bringt .. wie böse der Westen ist und wie schrecklich alles ist.

und nun lese ich :)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:schert sich der Westen Interessenbdingt einen DRECK um diese Werte wenn es nicht um sie selber geht,
Heute so und Morgen so :)
https://www.youtube.com/watch?v=2sHnXT4SMdU (Video: Roberto Blanco - Heute so, morgen so 1969)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 15:42
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das heißt während der Westen drauf achtet dass Zuhause im Westen alles Demokratisch und Freiheitlich und Menschrechtsachtend verläuft, schert sich der Westen Interessenbdingt einen DRECK um diese Werte wenn es nicht um sie selber geht, also um nicht westliche Länder geht DAS HABE ich kritisiert!
Und genauso macht es die gesammte Welt auch. Beispiel die Arabische Welt: Den Sunniten geht es nur um die Rechte der Sunniteen, den Shiiten nur um die Rechte der Shiiten. Juden und Christen werden geduldet solange sie die klappe halten und der Rest wird diskriminiert.

Und was macht zb Russland, China oder andere Länder anders?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 16:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:vielleicht habe ich mich verlesen :) kann durchaus vorkommen
Ja das kommt sehr oft bei dir vor, und richtig du hast dich verlesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:17
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=N3seazWOr9E&feature=endscreen

In diesem Video wird ab Min: 7:40 gesagt, dass alleine beim Bombardieren von Atomreaktors Busher, SOFORT Tausende Menschen sterben würden anschließend Hundertausee an Krebs erkranken, außerdem würde eine rießiges Gebiet durch Radioaktiven Fallout versucht werden!

Und das nur bei einem einzigen Reaktor, oder Ziel! Es gäbe viele Ziele die man im Iran auschalten müsste!

Das wäre Massenmord!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:19
@nurunalanur
Es gäbe viele Ziele die man in Iran auschalen müsste!
tja dann hätten die iraner eben weniger ziele bauen sollen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:21
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:In diesem Video wird ab Min: 7:40 gesagt, dass alleine beim Bombardieren von Atomreaktors Busher, SOFORT Tausende Menschen sterben würden anschließend Hundertausee an Krebs erkranken, außerdem würde eine rießiges Gebiet durch Radioaktiven Fallout versucht werden!
weswegen meiner Meinung nach (für den Fall, dass eine friedliche Einnigung nicht erreicht wird) nur die Anreicherungsanlagen zerstört werden sollten. Ohne die ist der ganze übrige Kram des Atomprogramms sowieso nur nutzloser schrott.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:22
@robert-capa

Also würdest du es gut finden wenn man Iran bombt und dadurch ein Massenmord veranstaltet wird wo Hundertausende sterben würden ?

Wer sagt denn dass das Ziele sind, es ist das recht Iran Atomforscnung zu betreiben ach ja und die atombombe besitzen zu dürfen ist auch ihr recht, oder sind Israelis menschen erster Klasse die atombomben bauen und besitzen dürfen wöhrend die Iraner nur Menschen 3. oder 4. Klass sind die so ein recht nicht haben ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:23
@nurunalanur
Wer sagt denn dass das Ziele sind, es ist das recht Iran Atomforscnung zu betreiben ach ja und die atombombe bseitzen zu dürfen ist aucbh ihr recht, oder sind Israelis menschen erster Klasse die atombomben bauen und besitzen dürfen wöhrend die Iraner nur Menschen 3. oder 4. Klass sind die so ein recht nicht haben ?
Nö, ist es nicht !
Schliesslich haben sie den Sperrvertrag unterzeichnet !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:24
@nurunalanur
ich seh einfach keinen sinn darin einem land das früher oder später gegen israel krieg führen wird die atombombe zu erlauben. wenn israel im iranischen atomprogramm eine bedrohung sieht und es mit luftschlägen zerstören will, bin ich auf der seite israels.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:26
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und die atombombe bseitzen zu dürfen ist aucbh ihr recht, oder sind Israelis menschen erster Klasse die atombomben bauen und besitzen dürfen wöhrend die Iraner nur Menschen 3. oder 4. Klass sind die so ein recht nicht haben ?
Nach dem Motto dürfte aber jeder A-Waffen haben. Iran, Syrien, jemen, Nigeria, Somalia, Al-Kaida, der durchgeknallte Psychopath nebenan...
und das es da nicht lange dauern würde, bis es zum Atomkrieg kommt, versteht sich von selbst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:28
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich seh einfach keinen sinn darin einem land das früher oder später gegen israel krieg führen wird die atombombe zu erlauben.
Schön dass du die Gabe des Zukunfts sehen behrrschst (sag mir mal bei Gelegnheit über PN die Lottozhalen wenn es geht), ich kann es nicht, der Iran würde niemals Krieg gegen ein so Hochgerüstetes, Atombomben bestücktes und von der halbe Welt incl. Amerika unterstüztes Land führen, es wäre Selbstmord und der Iran würde so einen Schritt niemals gehen.

Aber schön mitanzusehen wir man Kriege legitimiert oder will, nur weil man etwaas vermutet.

Hier muss ich Günter Grass recht geben!

Außerdem ist die Forderung Iran anzugreifen umso schlimmer nicht nur weil sie auf einer Vermutung, Spekulation basiert sondern weil dabei Hundertausende Menschen sterben würden ICH wiederhole HUNDERTTAUSENDE Menschen vorallem Iraner.

Das wäre Massenmord.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:28
@Taln.Reich
ja und vor allem von den Idioten die glauben es im Auftrag eines Gottes zu tun .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:31
@nurunalanur
wie oft wurde israel von den arabern angegriffen? hat es sie damals interessiert das die usa israels schutzmacht war?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:32
@nurunalanur
der Iran würde niemals Krieg gegen ein so Hochgerüstetes, Atombomben bestücktes und von der halbe Welt incl. Amerika unterstüztes Land führen, es wäre Selbstmord un der Iran würde so eine schritt niemals gehen.
Das macht der Iran doch schon längst indirekt indem er Organisationen wie die Hizbollah und die Hamaz unterstützt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:33
@nurunalanur
ich fordere gar nichts, ich sagte nur das ich israel unterstütze.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:35
@robert-capa
Es ist für kein Land sinnvoll, dass es Atomwaffen besitzt.
Aber wie gesagt..dazu braucht es ganz andere Rahmenbedinnungen als wir sie heute haben.
Atombomben zu haben ist sexy.... ich mein darum heisst das zweiteilige Badkleid ja auch Bikini... nach dem Bikiniatoll benannt.
Es ist ne harte Währung für Macht.. die ächtung von Atomwaffen ist in etwa zu vergleichen mit einem Priester der Unzucht verachtet und hinten rum mit kleinen Jungs verkehrt,
Da sind bestehende Atommächte in der Pflicht ..und die tun nichts.
Atommächte sollten geächtet werden... doch dann kriegens ja Komplexe und werden unberechenbar... was ne scheisse.. da kommt man einfach nicht raus...
Wie die Büchse der Pandora.. einmal offen, kann man sie nichtmehr verschliessen und es ist nur eine Frage der Zeit bzw. der Vernunft.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:36
@robert-capa

hast es zwar eben wortwörtlich gefordert, aber selbst wenn wir diese Forderung mal wegglassen forderst du trotzdem Krieg gegen Iran in dem du sagst:
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich fordere gar nichts, ich sagte nur das ich israel unterstütze.
weil Israel selber Krieg gegen Iran will, da der Iran nicht einlenken wird und Israel schon lange auf Krieg und Erstschlag pocht.

du sagst du unterstüzt Israel und Israel wiederum will Krieg und sieht Krieg gegen Iran als eine dringende schon längst überfällige Sache an.

Ich mein was ist daran so schlimm ehrlich zu sein, ich mein wenn du tatsächlich der Meinung bist dass man gegen Iran Krieg führen sollte, dann ist das so, ich werde dich auch nicht melden, es st halt deine Meinung, (die ich absolut nicht teile.) dann reden wir einfach klar text, und brauchen nicht immer Katz und Maus zu spielen.

Und ich habe halt gezeigt wieso ein Krieg gegen Iran so schlimm ist weil es wie auch im Video erwähnt Massenmord wäre, wo Hunderttausende sterben könnten.

Und das nur weil man "Vermututet" "spekuliert" der iran würde angeblich irgendwann Israel einfachso angreifen.

Wo kommen wir denn dahin wenn jeder spekuliert und so handelt ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2012 um 18:38
@nurunalanur

wenn du das so sehn willst. ist mir eigentlich relativ schnuppe, was du denkst was ich angeblich fordere.


Anzeige

melden