Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 14:18
Youtube: Ahmadinedschad zum Holocaust (bei Larry King)
Ahmadinedschad zum Holocaust (bei Larry King)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


soll ich nun Tatsächlich noch mehr posten ... oder ist man auch mal bereit sich selber über diesen Mann zu informieren ?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 14:18
@waage

Tja, eben, wozu soll ich mich wiederholen? Wenn's dir eine andere Meinung nicht passt, musst du auch nicht diskutieren wollen. So einfach ist das. Und so schlecht ist dein Diskussionsstil. Daher "Kind".


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 14:21
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:andere Meinung
diskutiere halt gerne auf argumenten ... und da bist du halter eher .... na ja du weißt schon :D

bist halt ein freund der interessensgelagerten einseitigigen meinungsmache .... habe sogar bedingt verständnis für dich bzw. mitleid (ernst gemeint)

aber belassen wirs dabei, soll ja kein pers. feldzug werden/sein


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 19:07
Iran droht USA mit Gegenangriff

Dubai – Der Iran hat den USA mit einem Gegenangriff gedroht, sollten sie Ziele in der Islamischen Republik ins Visier nehmen. „Politiker und Militärs der Vereinigten Staaten sollten bedenken, dass all ihre Stützpunkte in der Region in Reichweite der iranischen Raketen liegen”, so der iranische Militär-Kommandeur Jahja Rahim Safawi zum Sender Press TV.
newsticker


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 19:20
Na dann viel Spaß falls die Iraner DAS:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/usa-und-israel-sollen-stuxnet-virus-gegen-iran-entwickelt-haben-a-836401.html

als Kriegserklärung interpretieren


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 19:38
Dieser depperte Versuch einen Krieg (egal von welcher Seite ) schönreden bzw. rechtfertigen zu wollen ist geradezu absurd.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:38
@andreasko

Richtig so, denn provozieren lassen muss sich der Iran nicht. Aber ich wette Israel und die Amis spekulieren drauf, dass die Iraner irgewann mal die Provokationen erwidern, um dann einen Grund für einen Krieg zu haben. Vorallem Israel kennt da nur die Option des Krieges.

@Werwie

Oh ja. Die Amerikaner würden sowas jedenfalls als Kriegserklärung sehen, da gab es auch mal eine Präsidentenerklärung dazu.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:42
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Vorallem Israel kennt da nur die Option des Krieges
Ja weil der Iran bisher jegliche annäherung ignorierte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:43
@Paka

dann hätte amiland ja china angreifen müssen. diese viren das machen doch alles länder oder glaubst du der iran macht das nicht. er ist halt nur nicht so erfolgreich wie die anderen und das nennt man dann eben pech gehabt


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:46
@interrobang

Welche Annäherung denn? Die Aufforderung sich nackig zu machen?

@Kalte_Sophie

Klar machen das alle, es geht aber darum, dass Amis und Israelis es versuchten zu verheimlichen, und eben dieser Konflikt besonders stark schwelt. Zwischen USA und China droht hingegen eher kein Krieg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:47
@Paka

natürlich versuchen dies zu verheimlichen. ist doch normal oder gehen die anderen staaten damit posaunend durch die welt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:49
@Paka
Die unterstützung des Irans während ihres Krieges gegen den Irak. Im Nachhinein hätt Israel wohl lieber den Irak unterstützt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:49
achso, sabotage von atomanlagen ist einerseits schlau wenn´s der eine (verm. gute) macht, aber ne kriegserklärung wenn´s andere 8verm. böse) macht ..... btw. hast du mal nen link aus dem ersichtlich wird, das china atomanlagen der amis sabotiert hat ? und benenn das kind schon richtig .... virus hört sich in diesem fall etwas harmlos an ... es war sabotage von atomanlagen bzw. atomaren einrichtungen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:49
@Kalte_Sophie

Wie gesagt, dort schwelt ein sehr starker Konflikt, der anderswo nicht der Fall ist. Gerade deswegen ist Vorsicht angebracht.
Zumal es eh wieder Faustrecht ist, denn würde der Iran sowas tun, wäre der Krieg gegen ihn längst da.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:50
@waage

Word. Das frage ich mich nämlich auch, wer noch alles versucht zu sabotieren.

@Kalte_Sophie

Du verwechselst zudem Spionage (was viele machen) und Sabotage.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 20:50
@Paka

Also ganz unfroh wäre ich nicht über kleine gezielte akte die dazu nführen, dass die politische und religöse führerschaft dort wegkommt damit die menschen dort endlich mehr freiheit haben


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 21:14
@Kalte_Sophie

Ein Umbruch muss vom Volk gewollt sein und auch vom Volk ausgehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 21:43
@Paka
Der letzte wurde vom Iran brutalst niedergeschlagen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 21:45
@interrobang

Die Westmarionette Saudi Arabien allerdings auch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 21:48
@Paka
Warum forderst du dan etwas was dir egal ist?


Anzeige

melden