Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monarchie in Deutschland?

795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Monarchie, Struktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:24
@Warhead
Ich sprach nie von einem "ewigen Friedensmann". Ich sagte, er hat auch seinen Teil beigetragen.

Gruß

Anzeige
melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:25
@Obrien
Kann es sein, daß sich die "Intellektuellen" als der neue Adel empfinden? Gutti wollte ja beides verbinden, ist aber daran gescheitert.


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:26
@BlauerDragoner

Und was davon zeichnet ihn als Intellektuellen aus? Das er BWL studiert hat und im Ausland war? :D


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:27
@BlauerDragoner
Ich finde du siehst zu sehr das romantische am Kaisertum, der Kaiser Willhelm II war ein Sadist und christlicher Fanatiker, er war gegen die Menschenrechte insbesondere gegen Schwule und Behinderte. Jeder der ihm nicht geheuer war hatte mit den Eiern nach oben aufgehängt. Für ihn gehörten Frauen nicht ins Berufsleben, der Kerl hatte mindestens 12 Hofdamen. Es gab wenige Deutsche Monarchen die human waren wie Kranach der Weise oder Friedrich II gab es selten, der Rest waren alles skrupellose Diktatoren.
Wenn du unbedingt unter einem Monarchen regiert werden willst, dann wandere doch aus nach Kuwait, Katar oder Saudi Arabien.


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:28
@BlauerDragoner
Er hat nicht beigetragen,er hat ihn angefangen...meine Güte,ein kleiner Streit unter Verwandten denen ohnehin der Arsch auf Grundeis ging weil überall die Arbeiter rebellierten,wie praktisch,man steckt sie in Uniformen und hetzt sie gegeneinander aufs Schlachtfeld


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:28
@Obrien
Dass er im Ausland war und sich für Potsdam als Kulturhauptstadt Europas und den Wiederaufbau des Schlosses Monbijou einsetzt. Liest du auch zu Ende?

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:28
Wtf ist ein "Sardist" ? Ein Bewohner Sardiniens? Ich glaube die nennen sich Sarden.


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:29
@passat
Vielleicht....

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:33
@Warhead
@individualist
Er hat ihn eben nicht angefangen. Es gab Probleme zwischen den Österreichern und Serbien. Das hat man dann als Grund genommen. Im Übrigen war Wilhelm selbst behindert. Und ein Glück für euch gibts ihn ja nicht mehr. Georg Friedrich und Wilhelm kann man so nicht vergleichen.

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:33
@BlauerDragoner

Das macht ihn also zum Intellektuellen? :D
Nichts davon zeichnet ihn als Intellektuellen aus. Abgesehen davon, ist die Idee an sich antiintellektuell, das waren Monarchien in Deutschland immer. Das war meine Aussage.

Du hast dann angefangen, irgendeinen BWL-Technokraten einen Intellektuellen zu nennen, weil er mal im Ausland war. Aber auch der Prinz selbst ist kein Intellektueller.

Das ist an vielen Privatunis sogar Pflichtprogramm.

Gut, vermutlichst, verwechselst du den Begriff mit dem des Akademikers.


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:36
@Obrien
Nein, ich verwechsel die beiden Begriffe nicht. Und weshalb hackst du nur so auf dem Auslandsaufenthalt rum? "Potsdam als Kulturhauptstadt Europas und den Wiederaufbau des Schlosses Monbijou". Und Friedrich den Großen würdest du auch als antiintellektuell bezeichnen?

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:36
@BlauerDragoner
Das Stadtschloss ist nur ne hohle Fassade,bar jeder Authentizität...hier will überhaupt niemand dieses Scheissstadtschloss wiederhaben ausser ein paar korrupte Landjunker,Boddien kündigte grossmäulig an 80 Millionen Spenden zu sammeln,es kamen ganze drei zusammen,und davon ist der Grossteil verschwunden

http://www.faz.net/artikel/S31315/palast-der-republik-wo-sind-die-millionen-30020633.html


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:37
@BlauerDragoner
Mal ne andere Frage was wird dann aus den Landesministern? Werden die dann durch Kurfürsten ersetzt?


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:38
@individualist
Laut dem Programm der monarchistischen Bewegung in Deutschland soll das Volk abstimmen, ob sie Adel oder Landesminister wollen.

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:39
@BlauerDragoner
Auch ob man Kaiser oder Bundeskanzler haben möchte?


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:42
@individualist
Bayern wird Königreich.


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:44
@individualist
Liest du mit? "Sobald das Deutsche Volk für eine Verfassung abgestimmt hat, die die Monarchie als Staatsform vorsieht." Vielleicht mal mit dem Grundgesetz auseinandersetzen? „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." Artikel 146

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 20:45
@passat
Meine Meinung. :D

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 21:14
@BlauerDragoner
Du ich habe die Idee für dich.
Warum gründet Georg Friedrich nicht die APDR (Adels Partei des Deutschen Reichs)
Natürlich mit Georg Friedrich von Preußen als Kaiser Kandidat. So kann das deutsche Volk den Kaiser selbst zurück auf dem Thron setzen.
Natürlich gibt es dann auch ein ordentliches Partei Programm:
Einführung der Staatskirche.
Umbau des Bundestag in ein Schloss.
Wiedereinführung des Klassensystems.
Einführung von Gold und Kupfermünzen als Zahlungsmittel
Auflösung der Polizei und Bundeswehr und Neugründung des Deutschritter Orden
Wiedereinführung des patriarchalisch Wertesystems
Mehr Bedeutung der deutschen Mutter
Einführung der Züchtigung aus Schulen und Kinderheime
Abschaffung der Rente, Söhne sollen für ihre Eltern zahlen


melden

Monarchie in Deutschland?

14.09.2011 um 21:17
@individualist
Weil es der Verfassung widerspricht.
Übrigens ist das Parteiprogramm völliger Schwachsinn.

Gruß


Anzeige

melden