Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monarchie in Deutschland?

795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Monarchie, Struktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:20
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Die Antimonarchisten. ;D
Bei Pauschalurteilen gibts keine Daseinsberechtigung für eine Zweitschublade.
Trend verschlafen?
In grossen Teilen der zivilisierten Welt hat sich der Trend zur Zweitschublade schon durchgesetzt.


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:21
@Zyklotrop
Cool. Dann hab ich halt in nem popligen Forum was falsches geschrieben, und?

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:23
@BlauerDragoner
Nichts und.
Jeder stellt sich halt im Rahmen seiner Möglichkeiten dar.
Du wirst deine schon ausgeschöpft haben.


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:24
@Zyklotrop
Hab ich dir was gemacht oder warum beleidigst du mich?

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:26
@BlauerDragoner
Du hast mir noch nie "was gemacht".^^
Wieso beleidige ich dich?
Man wird in einem Internetforum anhand seiner Posts bewertet.
Konntest du dir das nicht denken?


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:28
@Zyklotrop
Ich kenne dich auch nicht, deswegen hab ich mich ja gewundert, warum du mich so anpflaumst. Nimms mir nicht übel, dass ich nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe vorhin recht viel diskutiert.

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:47
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Ich finde es ewig gestrig immer noch damit zu argumentieren, Monarchen wären Tyrannen, die alles auf dem Rücken ihres Volkes austragen und es ausbeuten.
Im Augenblick versuchst du das Bild zu vermitteln es handelt sich um arme Schlucker die sich mit ner C4 Stelle gerade so über Wasser halten.Das es sich um Familiencliquen handelt,die neben der Kirche den grössten Grossgrundbesitz an Wäldern,Fluren und Beteiligungen halten,die aufgrund ihrer Sonderstellungen keinen Cent an Steuern abführen,die wie die Guttenbergs und die Hohenzollern ihren ganzen Besitz in steuerbegünstigte Stiftungen in ÖSTERREICH und LIECHTENSTEIN geparkt haben,das fällt eben mal untern Tisch.Das die Angestellten der Firmen die dem hohen Hause dero von Turn und Taxis...eigentlich hiessen die ja mal Daxis,an denen war nichts adelig,sie klauten Post und nutzten die gelesenen Geheimnisse weshalb man sie in den Fürstenstand erhob,sicher ist sicher...behandelt werden wie Sklaven und aufgrund jener Sonderrechte gibts dort keine Personalräte und Gewerkschaftsvertreter,darüber ebenfalls seliges Schweigen,ganz unser Draggi


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:50
@Zyklotrop
Kritik und Widerspruch ist für Draggi per se eine Beleidigung,mithin ein Generalangriff auf seine Integrität,also Vorsicht,im Hintergrund dräuen Kohorten von Advokaten in Lauerstellung...harharhar


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:50
@Warhead
Zeig mir mal die Stelle, wo ich das schrieb.

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 20:53
@Warhead
Kritik und Widerspruch finde ich gut, weil es ja zu einer Diskussion gehört. Aber ich finde es nervtötend, wenn man auf dumm macht, obwohl man es nicht ist!

Aber den Vogel hast du abgeschossen, als du schriebst, ich wär ein Nazi. :D

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:07
@BlauerDragoner
Das schriebst du eine Seite vorher...ich hab nicht behauptet du seist ein Nazi,das bastelst du dir in deiner verschleierten Wahrnehmung so zurecht,du solltest mal genauer hinlesen,überhaupt ist es nicht meine Art jeden zum Nazi abzustempeln dessen Meinung mir nicht passt,wo kämen wir...ich sag dir wo wir hinkämen,Nazi wäre ein Allgemeinplatz,was ihnen an ihren Taten gemessen nicht zusteht.Indes haben die Nazis viele Helfer,Sympathiesanten,Mitläufer und Steigbügelhalter,Monarchisten und Nationalkonservative gehörten zweifelsohne dazu,dies ist der Platz der ihnen die Geschichte zuweist


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:09
@Warhead
Du beschuldigst mich der Mitschuld. Das ist nicht weniger schlimm.

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:16
@BlauerDragoner
Eine Monarchie klappt in Deutschland nicht. In England, Norwegen, Niederlande und Spanien sind sie auch nur ein überflüssiges Überbleibsel der Vergangenheit. Und so toll waren unsere 3 Kaiser auch nicht.


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:17
@BlauerDragoner
Neee...du selbst stellst dich in diese negativ konnotierte Wetterecke,offenbar fühlst du dich wohl da,siehste wohl,dann brauchste auch nicht zu schmollen,trage deine Makel mit Stolz und Würde,wenigstens das


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:18
@Warhead
xD

@Individualist
Naja, wenn du meinst.

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:31
@BlauerDragoner
Na watt denn,ich werd hier auch permanent beschimpft,bepöbelt und wüst weit unterhalb der Gürtellinie beleidigt,von der Kritik die mir bisweilen entgegenhagelt ganz zu schweigen.Über Kritik,wenn sie fundiert ist,freu ich mich,der Rest ist mir schnurz,im Gegenteil,ein mieser Ruf ist besser als gar keiner,hab schliesslich hart daran gearbeitet


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:32
@Warhead
Hab ich dich jemals schwerwiegend beleidigt? Oder überhaupt beleidigt? Wär mal interessant zu wissen, wie es aufgenommen wird.

Gruß


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:39
@eckhart

:) wie kommt man in diesem Thread auf Patrioten ??? ...kann mir ein User das verraten, noch viel schlimmer @eckhart und Kriegskopf haben kein Plan von was sie überhaupt reden ..... ich höre nur noch Nazi :( nehmt ihr eigentlich noch am normalen Leben teil ?

ach ich ahne schon wieder eine Verschwörung:) FDP sind ja auch laut KIKI alle/fast Nazis und überhaupt jeder ist Nazi .. natürlich außer Kriegskopf ... und

das Thema lautet Monarchie "ihr Trolle" nicht Patrioten und hört auf Patrioten mit eurer versautes Weltbild zu vermischen ...


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:56
Absolute Monarchie
In dieser Form besitzt der Monarch dem Anspruch nach die alleinige Staatsgewalt

Konstitutionelle Monarchie
In einer konstitutionellen Monarchie ist die Macht des Monarchen nicht mehr absolut

Parlamentarische Monarchie
Bei der parlamentarischen Monarchie hat der Monarch im Gegensatz zur konstitutionellen Monarchie nicht die Möglichkeit, die Regierung abzusetzen
Wikipedia: Monarchie

das Thema !


melden

Monarchie in Deutschland?

29.12.2011 um 21:59
@rumpelstilzche
Normales Leben,was??Gibts da draussen noch ne andere Realität??

@BlauerDragoner
Du musst dich immer und ausnahmslos angesprochen fühlen,was?Stell dir vor,eine Welt in der sich nicht immer alles um dich dreht,versuchs einfach mal


melden