Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Srebrenica-Hintergründe

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Griechenland, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 12:27
Also, da wären 43 4 jähirge, 89 5-jährige, sag mal gehts noch? Was willst Du denn da genau wissen? Wie alt die Opfer waren? Die Serben scheinen ja die Saubermänner vorm Hern zu sein, oder? Die werden wahrscheinlich auch die Massenvergewaltigungen bei Sarajevo nicht durchgeführt haben, oder?

Anzeige
melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 12:35
@ Jallo

Etwas an einem Satz von dir stört mich sehr. Du hast das Wort " nur noch " 5.000 gebraucht. Und überlesen, das dabei stand MINIMUM.


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 12:49
Ich habe doch damals Fernsehbilder im Fernsehen gesehen, Angst in den Augen der Menschen, das Abführen von Zivilisten und weinende verbitterte niederländische Soldaten. Und die haben bestimmt nicht geweint, weil die niederländische Königin zu Besuch war.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 14:46
@ robijn

> Du hast das Wort " nur noch " 5.000 gebraucht.

Ja, denn bis dahin waren es ja noch knapp 8000, von denen behauptet wurde, sie wären dem vielbeschworenen serbischen "Genozid" zum Opfer gefallen.

> Und überlesen, das dabei stand MINIMUM.

Da stand außerdem "wo man es bisher festgestellt hat". Nur: WIE hat "man" das festgestellt - als der Nato-Oberbefehlshaber eine Pressekonferenz hielt und diese Zahl verkündete? Oder ist das eine Schätzung; wenn ja: an welchen FAKTEN orientierte sie sich?

Aber ich merke schon, ihr wollt das, woran ihr glaubt, gar nicht hinterfragen, weil ihr irgendwie schon spürt, daß man euch nur zum Narren hält.


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 14:57
Man hält mich zum Narren ?? Geht es dir noch gut ?? Nein, DU willst nicht der Wahrheit ins Auge sehen.


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 14:58
An welchen sogenannten FAKTEN hältst du dich dann??


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 15:17
Behaupte ich einen Genozid oder Du?
Bis ich dafür zuständig, dafür Fakten zu liefern, oder Du?

Deine Ablenkungsmanover sind ja sowas von durchsichtig; gib doch einfach zu, daß keine solchen Fakten existieren, die auf einen "Genozid" hinweisen.


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 15:24
WEisst du was Jalla? Provozier du weiter. Ich habe genügend Fakten ins Auge gesehen. Ich brauche keine anderen Fakten zu wissen, als das was ICH und die anderen gesehen haben in Srebrenica.

Du bist ja soo schlau. Deine Ablenkungsmanöver sind noch durchsichtiger als die der Serben.

Der GEnozid ist festgestellt worden. Was du und andere Revisonisten auch schreiben bleiben mögen. Er hat stattgefunden. Beweise genug.

Leb du mal in deiner wunderschönen eigenen " gebildeten Meinung".

Ausserdem brauche ich keine Fakten zu liefern. Die gibt es genügend.


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 15:28
@ Jalla

Ausserdem habe ich dir angeboten dir eine Telefonnummer zu geben, die du anrufen kannst und dort nachfragen kannst, was wir dort erlebt haben. Aber nur über PN. Auf das Angebot bist du ja nicht eingegangen.

Ist übrigens kostenlos die Nummer.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 15:30
> Er hat stattgefunden. Beweise genug.

Schade nur, daß es Dir trotz wiederholter Bitte nicht gelang, auch nur einen dieser angeblichen Beweise konkret zu benennen. Schade auch, daß Dich das überhaupt nicht stutzig macht.

Glaubst Du eigentlich an den polnischen Überfall auf den Sender Gleiwitz oder bist Du da mittlerweile auch zum "Revisionisten" geworden?


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 15:41
@ Jalla

Der war lustig Jalla. Der war wirklich gut mit dem Sender Gleiwitz. Lol

Ich denke nicht, das man mich mit der Sache, mit der du es jetzt vergleichst, das man mich in diesem Hinblick keinen Revisionisten nennen kann. Wow, von der einen bestimmten Seite wird man Zecke, Gutmensch genannt und von dir einen Revisionisten. IN derselben Sache. grins**

Ach Jalla ich sehe es so: Du hast Spass am provozieren. Denk was du denken magst, ich glaube an das was ich gesehen habe. Und ich denke das ich daran gut liege. Sicherlich im Fall Srebrenica. Meine Augen können mich nicht anlügen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 15:52
Schon vergessen, daß DU den Begriff "Revisionisten" ins Spiel gebracht hast?

> ich glaube an das was ich gesehen habe.

Du willst also gesehen haben, wie Serben 5000 wehrlose Moslems massakriert haben?


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 15:58
@ Polyprion

Bitte gebe mir eine Sperre von 2 Tagen. Hau mich für 2 Tage raus. Bis dahin bin ich wieder abgekühlt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 16:06
... und bringst hoffentlich ein paar der "Beweise genug" mit. Unbelegte Behauptungen zu dem angeblichen "Genozid" haben wir hier schon mehr als ausreichend.


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 16:18
"... und bringst hoffentlich ein paar der "Beweise genug" mit. Unbelegte Behauptungen zu dem angeblichen "Genozid" haben wir hier schon mehr als ausreichend."

Augenzeugenberichte reichen Dir ja nicht als Beweis, oder?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 16:21
Oh, es gibt also Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Serben nacheinander 5000 wehrlose Moslems massakriert haben?


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 16:22
@jalla

wen es überlebende gehabt hätte schon.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 16:24
Es hat Deiner Meinung nach also in Srebrenica keine Überlebenden gegeben.
Das wird ja immer interessanter...


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 16:25
@jalla, es könnte Menschen geben, die an den Massenerschiessungen dabei waren und es zugeben würden, du würdest es doch auch dann nicht glauben.


melden

Srebrenica-Hintergründe

15.02.2008 um 16:26
"Es hat Deiner Meinung nach also in Srebrenica keine Überlebenden gegeben.
Das wird ja immer interessanter..."

@jalla,
DAS hat er nicht geschrieben


Anzeige

melden