Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Srebrenica-Hintergründe

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Griechenland, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Srebrenica-Hintergründe

07.03.2018 um 19:49
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Das man Bosnien im stich gelassen hat, ist belegt und auch allgemein bekannt und annerkannt. Es gibt sogar Gerichtsurteile
Nope, bitte mal den ganzen Bosnien Konflikt betrachten, Hätte man Bosnien im Stich gelassen gäbe es gar kein Bosnien.

Deine Schlussfolgerung von Sebrenica ist leider nicht logisch, oder gar belegt.

Anzeige
melden

Srebrenica-Hintergründe

07.03.2018 um 20:17
@Fedaykin
http://www.tagesschau.de/ausland/srebrenica-urteil-103.html

Niederlande mitschuldig an Srebrenica-Toten


1x zitiertmelden

Srebrenica-Hintergründe

08.03.2018 um 07:30
@Silberrücken
Ohne den westlichen Ländern würde es heute kein Bosnien geben, es wäre jetzt Teil von Serbien, Kosovo genauso.

Eigene Vökermorde mit Millionen Toten nicht anerkennen, aber auf westliche Staaten schimpfen, welche erst den Staat Bosnien ermöglicht haben.... da fällt einem nichts mehr zu ein, selten so eine ausgeprägte selektive Wahrnehmung gesehen, unfassbar.


melden

Srebrenica-Hintergründe

08.03.2018 um 07:54
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Srebrenica-Hintergründe
gestern um 20:17
@Fedaykin
http://www.tagesschau.de/ausland/srebrenica-urteil-103.html

Niederlande mitschuldig an Srebrenica-Toten
Und inwiefern heißt das Bosnien wäre vom Westen im Stich gelassen worden? Eben gar kein Zusammenhang

NATO? EU? Nope. Auch nix. Also solltest du demnächst erst suchen, dann unsinnige Verbindungen postulieren.


melden

Srebrenica-Hintergründe

08.03.2018 um 07:57
die Türkei versucht gegenwärtig in verschiedenen muslimischen Ländern Fuß zu fassen, und das geschieht durch 1) Schlechtreden der bisherigen Partner 2) Lobpreisung der eigenen Hilfe (Platz 2 in der humanitären Hilfe) 3) Betonung des gleichen Glaubens

Das geschieht nicht nur am Balkan, sondern auch in Afrika und wird von den türkischen Medien ausgeschlachtet ("verstört die Kolonialherren":

Turkey's Africa initiative disturbs colonialists

https://www.dailysabah.com/columns/nagehan-alci/2018/03/08/turkeys-africa-initiative-disturbs-colonialists

Erdogan kämpft gegen die Benachteiligung aller Muslime auf der ganzen Welt:
Erdoğan's Turkey has sparked great excitement in the country as he raises his voice against injustices across the world, especially within the Islamic world.

In Afrika sind es die Kolonialherren und am Balkan die EU/NATO


melden

Srebrenica-Hintergründe

08.03.2018 um 16:34
@Bishamon
Vorbildliche sache eigentlich. Erdogan ist in diesen Ländern teilweise sehr beliebt. Warum stellst du das so negativ dar?

Kannst auch im erdogan thread beantworten.


melden

Srebrenica-Hintergründe

11.07.2019 um 00:29
Nun jährt sich der Völkermord zum 24. Mal und immer noch wird er von vielen negiert bzw. runtergespielt eine traurige Tatsache.

Wie vielen jungen Leuten wohl heutzutage Srebrenica noch ein Begriff ist sei dahingestellt? Dass mitten in Europa über 8000 Muslime auf bestialische Art ermordet wurden scheint wohl nicht mehr wichtig zu sein.


melden

Srebrenica-Hintergründe

11.07.2019 um 09:01
Urteile, Beurteilung steht alles im Thread was daraus wurde, juristische Urteile uva.

Worauf willst du jetzt Hinaus? Das der Balkanbürgerkrieg von Kriegsverbrechen Gezeichnet wurde?

Und wer negiert denn bitte was?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bosnische Serben vor Abspaltung?
Politik, 555 Beiträge, am 28.11.2011 von can
donovcalli am 23.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 28.11.2011 »
von can
Politik: Aufstände in Bosnien und Herzegowina
Politik, 119 Beiträge, am 21.02.2014 von Ford
Ford am 15.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 21.02.2014 »
von Ford
Politik: Schriftverteilung in den Ländern ex Jugoslawiens
Politik, 19 Beiträge, am 26.08.2013 von gallagher
Ford am 22.08.2013
19
am 26.08.2013 »
Politik: EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen
Politik, 58 Beiträge, am 27.02.2008 von russia
donovcalli am 01.06.2007, Seite: 1 2 3
58
am 27.02.2008 »
von russia
Politik: Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab
Politik, 153 Beiträge, am 10.12.2007 von kurt123
donovcalli am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 10.12.2007 »