Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbot in Holland?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:07
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Mich würde echt mal interessieren, wo die muslimischen Massen sind, die sich aus islamischen Gründen nichts ans Grundgesetz halten ...
Und damit womöglich noch den Herren des Landes schaden
Sie halten noch nicht mal vor einer roten Ampel. Sie arbeiten nicht, sie zahlen keine Steuern, sie sind nicht versichert etc. etc. ;)


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:14
freestyler,
wieder mal blabla


die islamischen massen sind die muslimischen mitbürger

deren bestreben ist es nicht,
die christliche moral anzuerkennen.

wo der bogen zur unakzeptablen scharia wieder gespannt wäre

buddel


1x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:24
Die islamischen Massen halten sich aber in Maßen, weswegen ich auch nicht unbedingt ein Freund der neuen Rechtschreibung bin, da man hier Massen von Maßen nicht mehr unterscheiden kann.

Und ob es sich um Masse oder Maß handelt könnte man mit einem Volksentscheid ohne weiteres erkunden, wer für die Einführung der Scharia wäre und wer nicht, und ich glaube kaum dass hierbei eine kritische Masse erreicht würde. Aber unsere Politiker mögen es nicht, wenn das Volk selbst entscheidet was es will und was nicht, viele meinen mit dem Wahlkreuz einen vierjährigen Absolutheitsanspruch mit Vollmacht durch den Bürger erhalten zu haben. Das ist im übrigen auch etwas, was ich an unserer sog. parlamentarischen Demokratie bemängel.


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:29
@nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:wieder mal blabla
Von dir, versteht sich :)
Zitat von buddelbuddel schrieb:die islamischen massen sind die muslimischen mitbürger

deren bestreben ist es nicht,
die christliche moral anzuerkennen.
Worin unterscheidet sich die christliche Moral? Die Gastfreundschaft oder wie?
Zitat von buddelbuddel schrieb:wo der bogen zur unakzeptablen scharia wieder gespannt wäre
Trunkenheit schützt vor Unkenntnis nicht :)


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:35
und religionseifer scheint ein wahrer schild gegen verständnis


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:37
hey,
freestyler,
trunkenheit macht dich aber schön

auch wenn du nur ......

naja

buddel


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:41
@nin

kannst du mal was gesundes zum Thema beitragen als nur deine Morgenmuffelbeiträge die aus deinem Kater entspringen!?


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:47
Muss hier eigentlich niemand arbeiten?

Ich bin heute Krank und hab daher nichts besseres zu tun, aber....


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:48
du hast damit angefangen

also halt den ball flach

buddel


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:48
lolle, raus !


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:49
@nin/pudel

Das musst du gerade sagen...Naja, ich werde dann mal mit den Offtopic beiträgen aufhören ;)


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 10:54
erstes gebot nicht-offtopic zu sein : korrekte anrede

is mir bei dir aber mittlerweile egal,
du reagierst sowieso nicht auf fragen

ab jetzt ignoriere ich dich,
deine beiträge erwähne ich eventuell noch anonym pro buddel

buddel


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 11:03
@nin

Da mit dir eine normal Diskussion versagt bleibt, antworte ich dir nicht auf deine Fragen. Formuliere deine Fragen verständlich und benimm dich weniger agressiv, dann wird das vielleicht was. :)


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 11:17
Trotzdem wo sind die ganzen Moslems die Deutschland schaden wollen ?
Leb ich im falschen also im sicheren Teil von Deutschland und deshalb bekomme ich nichts mit ?


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 11:17
Wie, raus?

l


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 11:19
prom,
tu nicht so naiv

die moslems, die unserer demokratischen lenbensart schaden wollen
sind in diesem thread direkt vor deinen augen

buddel


1x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 11:27
ISt es neuerdings nichtmehr in Ordnung einen Gesellschafftlichen Umbruch mit demokratischen Mitteln anzustreben?

l


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 11:31
sry, lolle, dass ich dich so angefahen hab


ja, lolle,
es ist mehr als legitim
gesellschaftliche umbrüche anzustreben.

frei von dogmen

buddel


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 11:36
>Trotzdem wo sind die ganzen Moslems die Deutschland schaden wollen ?<

Frage ich mich auch die ganze Zeit. Und ich glaube auch nicht, dass sie sich im Forum herumtreiben.


melden

Koranverbot in Holland?

13.08.2007 um 11:38
@nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:die moslems, die unserer demokratischen lenbensart schaden wollen
sind in diesem thread direkt vor deinen augen
Und genau wegen solchen luftigen Deutungen, bist du leider geblendet.
Ich kann hier mein Leben leben ohne dich zu behindern und du wirst dadurch auch nicht behindert in deiner Lebensart. Mitte der 90er gab es sowas nicht....


melden