Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 20:37
@shoker

Schau du dir erst mal Amerikas kapitalistisch gierige Politik an!

Und zu den Polizisten:
Amerikanische Polizisten sind nicht besser, vor allem wie manche rassistisch sind und Schwarze aufs Grausamste auf den Straßen foltern. Ich kann dir heir mal gleich Videos und Bilder schicken, die zeigen, wie rassistisch und unmenschlich einige amerikanische Polizisten sind.

Amerika wird schon seit sehr langer Zeit von den wenigen und mächtigen Familien regiert. Die Bushs, die Kennedies, die ganzen Bänkerfamilien usw.

Und wovor willst du Russland aufhalten? Russland ist nicht mehr wie früher zur Sowjetzeiten. Wieso sollte Russland hier einmarschieren? Ich glaube Europa kann alleine sich schon gegen Russland wehren. Europa insgesamt hat eine größere Wirtschaft als Amerika, und damit die größte auf der Welt. Europa kann mehr Geld für Waffentechnologien und Aufrüstung ausgeben als Russland. Russland ist wirtschaftlich auch auf die Investitionen Europas angewiesen. Europa ist ein riesen Kunde. Wozu sollte Russland versuchen seinen Kunden zu zerstören? Im Moment würde ich sagen, dass Europa allein im Stande ist sich sehr gut zu wehren, und dass Russland wirtschaftlich viel zu sehr abhängig ist.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 20:37
Außerdem kannst du Tschetschenien und den Georgien-Konflikt nicht miteinander vergleichen. Da gibt es grundlegende Unterschiede.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 20:49
Russische Nazis:

https://www.youtube.com/watch?v=TtQXwVAjxis
https://www.youtube.com/watch?v=7ROe-Ohh89s

In wirklichkeit sieht es dort noch viel finsterer aus...
die Lage verschlimmert sich dort jedes jahr
Fast jeder Russe, der durch die Russische Propaganda beeinflusst wird, wird automatisch mental zum Nazi
Das Geile daran ist das es Absicht der Regierung ist denn Nationalismus wird später das Land zusammenhalten und um ein Vielfaches stärker machen genau wie Deutschland um 1940!
Die europäischen Medien verschweigen es weil sie keine Panik ausbreiten wollen!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 20:54
@shoker

Also, das ist wirklich ein kleineres problem. Ich kann dir auch gleich Videos von israelischen und amerikanischen Faschisten zeigen, die offen und laut auf der Straße rufen, dass man die ganzen muslimischen Länder erbramungslos dem Erdboden gleich machen soll.

Übrigens: Die Zahl von Rechtsradikalen steigt auch in Deutschland. Und auch Russland hast seine Fehler, welches Land ist denn perfekt?

Woher weißt du eigentlich, dass DU nicht von den Medien beeinflusst wirst?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 20:59
@al-mekka

Russland arbeitet daran ihre Wirtschaft unabhängig zu machen. Das Geile daran ist dass in Russland wie immer fast alles verschwiegen wird. Militärisch rüstet das Land auch unglaublich schnell auf. Die neusten Technologien sind unbekannt!
Das einzige was ich weiß:
T-97 Panzer
Black-Eagle Panzer
Plasma Stealth Technologie (für Kampfjets)
Neue Landstreckenraketen die an der Ostsee geplant sind
Langstreckenraketen die jedes neue NATO/Amerikanische RAketenabwehrsystem überwinden können


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 21:00
Ach habe ich noch vergessen.

Nazis gibt es auch sehr viele in Amerika und vom KKK wollen wir gar nicht anfangen. Das ist ein noch größeres Problem.
Die radikalen Evangelikalen darf man auch nicht vergessen. :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 21:03
Du weisst dass Amerikaner riesigen Schiss vor Russen haben den sie sonst vor niemanden haben!
Sobald sich Russland irgendwo einmischt machen die Amerikaner sofort die Fliege!

Und vergiss bitte nicht!:
Russland ist in der Lage die Welt mindestens 20 Mal hintereinander mit Atomwaffen zu vernichten!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 21:17
@shoker

:D

Aber Amerikas Technologie ist nur für Frieden. Amerika ist DER GRÖßTE WAFFENVERKÄUFER der Welt, und er Präsindet der größte WAFFENHÄNDLER. Das Land verkauft selbst in Afrika, wo die Leute sauberes Trinkwasser und Brot brauchen lieber Waffen und kommt schön von hinten an die Rohstoffe ran. In Afghanistan wird auch schön Krieg im Namen der Freiheit grführt, indem die Opiumfelder bewacht werden. Klar, damit lässt sich sehr viel Geld verdienen.

Außerdem nennst du hier mal ein paar Namen von russischen Waffen ohne Zusammenhang.

Den M1-Abrams, Flugzeugträger die F-16, F-117 Nighthawks, die ganzen Apaches, die Transportflugzeuge wie die C-5-Galaxy, die ganze Waffen Israels wie die TAR-21, die Uzis usw. dürfte man auch nicht unerschätzen. Natürlich gibt es da noch viele andere westliche Waffen. Die deutschen Waffen von HK sollten auch nicht vergessen werden.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 21:45
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Russland führt eine Anti-NATO bzw. Anti-Amerikaner Propaganda
Die gasamte Bevölkerung wird durch russische Medien dazu gezwungen die Nato und Amerika zu hassen
Also so ein Blödsinn! In Russland zwingt niemand jemanden zu hassen! Die Russen mögen die Nato aus ganz einfachen gründen nicht es ist ein Militärblock dem sie nicht angehören. Und wer will schon an seiner Tür einen feindlichen Militärblock haben? Außerdem die Nato wurde damals gegründet um die Sowjetunion zu vernichten diese ist nicht mehr da doch die Nato schon aber warum?
Zitat von shokershoker schrieb:Die heutige Krise schiebt Russland (Zeitungen, Medien) den Amerikanern in die Schuhe! Sie behaupten die Amerikaner machen das absichtlich um Russland zu schwächen!
Also wer ist den für die Krise verantwortlich? Wer hat den ohne ende die Gelddruckmaschine angeworfen? Und das die Russen den Amerikanern das vorwerfen das diese das extra machen um Russland zu schwächen davon höre ich das erste mal und ich gucke täglich deutsche und russische Nachrichten.
Zitat von shokershoker schrieb:Und übrigens der Georgien Krieg wird auch den Amerikanern in die Schuhe geschoben denn sie haben die Georgier dazu gebracht Südostsetien anzugreifen, und sie ihnen die Waffen gegeben und die Soldaten und Offiziere ausgebildet!
Also die Amerikaner geben es zu die Georgier ausgebildet und denen Waffen geliefert zu haben und nicht genug sie liefern diese erneut. Georgien hat von Anfang an gesagt was sie mit diesen Waffen machen wollen, also wen du in ein Geschäft kommst und sagst mein Untermieter ist mir zu frech den will ich abknallen, glaube ich nicht das ein vernünftige Verkäufer dir die Waffe verkauft und noch dazu zeigt wie du damit schisst.
Zitat von shokershoker schrieb:Russlands Politik tut nur so als ob sie mit der NATO und Amerika (in den Medien als Westen bezeichnet) zusammenarbeiten würden doch ihren Rücken rüsten sie gegen den Westen auf und verbreiten Anti-West Propaganda!
Das selbe kann man auch vom “Westen” sagen. Die Nato tut nur so als ob sie mit Russland zusammen arbeiten und rüsten gegen Russland auf und betreiben Anti-Russland-Propaganda. Übrigens die Rüstungsausgaben der USA sind genauso hoch wie vom Rest der Welt.
Zitat von shokershoker schrieb:Ihre heutige Politik ist mit Hitlers zweigleisigen Politik vergleichbar!
Also das möchte ich erklärt haben wo du die Parallelen zu heutigen Russlandpolitik zu der von Hitler siehst?
Zitat von shokershoker schrieb:Und Demokratie herrscht in Russland schon Lange nicht mehr denn der Staat hat dort alles unter Kontrolle!
Was genau ist alles?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:04
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Amerika ist ein freies Land!
Die Wahlen verlaufen dort Demokratisch und jede Behörde hat bestimmte Rechte(Polizei...)
In welcher Welt lebst du den? Hast du dich mit dem amerikanischen Wahlsystem überhaupt mal beschäftigt?
Zitat von shokershoker schrieb:In Russland sieht es dagegen sehr finster aus denn dort lebt jeder gafährlich.
Bei der Polizei herrscht dort alle fast russischen Offiziere sind Verbrecher!
Die russische Armee ist auch vllig anders denn jährlich gibt es dort über 600 Selbstmorde!
Mit Demokratie und Frieden hat das Land absolut nichts zu tun!
Also wo ich zu (russischen) Weinachten da war kam mir der nette Milizionär nicht vor wie ein Verbrecher, der hatte mir nett und freundlich den Weg gezeigt und hat mich auch noch begleitet um sicher zu gehen das ich mich nicht verlaufe. :)
Zitat von shokershoker schrieb:Und die Amerikaner müssen hart bleiben damit sich Russland nicht in den Westen weiter ausdehnt. Schaut euch doch mal Russlands Geschichte an, Denkt ihr dass Russland schon immer so groß war? Russland ist ein Land das ständig wächst und wenn es irgendwann mal aufhört zu wachsen dann fällt es auseinander!
Also so ein Haufenscheiße habe ich noch nie gehört! Wie es aussieht hast du keine Ahnung von Geschichte.
Zitat von shokershoker schrieb:Die Gründung der NATO war die beste Aktion der Amerikanerund Deutschen bzw. Frankreich!
Denn nur so kann man Russland aufhalten!
Übrigens wusstest du das der Warschauer Packt als Antwort auf die Nato gegründet wurde? Und wusstest du das Putin als er Präsident wurde der Nato vorschlug das Russland auch Nato Mitglied wird?
Zitat von shokershoker schrieb:Gäbe es keine NATO dann gäbe es auch kein Europa mehr denn jedes Land hätte das selbe Ende wie Südostsetien, Tschechenien oder Abchasien!
Weist du überhaupt was in Südossetien und Abchasien passiert ist? Die sind nämlich sehr froh das die Russen bei denen sind. Und Tschetschenien naja was glaubst du würde Frankreich machen wen sich die Basken als unabhängig betrachten und anfangen die Franzosen zu vertreiben und die, die nicht gehen wollen abzuschlachten.
Zitat von shokershoker schrieb:Schweden war früher viel größer doch jetzt gehören viele Teretorien fragwürdigerweise zu Russland!
Schaut euch doch nur die Geschichte der DDR an! Russland ist der wahre Feind!
Also erstens gehört der Teil der mal Schweden war jetzt nicht zu Russland sondern ist Unabhängig, das ist nämlich Finnland. Und die Schweden hatten die Russen damals angegriffen genauso wie Deutschland.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:17
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:In wirklichkeit sieht es dort noch viel finsterer aus...
die Lage verschlimmert sich dort jedes jahr
Was redest du die Doku zeichnet ein viel Schlimmeres Bild als es wirklich ist. Ich bin zwei mal im Jahr in Russland und muss dir sagen das ich da nicht ein einziges Hakenkreuz und kein einzigen Rechtsradikalen gesehen habe. Als ich letzten Sommer bei meinen Verwandten war und wir die Kartoffeln geerntet haben, haben wir zuerst den einen Nachbarn geholfen die Kurden sind und dann den anderen die Ukrainer sind und als letztes haben die beiden meinen Verwandten geholfen. Mein Cousin studiert da in Kursk und die Hälfte der Studenten in seinem Wohnheim sind keine Russen doch es gab noch nie eine Schlägerei und sie hälfen sich alle gegenseitig mit essen aus.
Zitat von shokershoker schrieb:Fast jeder Russe, der durch die Russische Propaganda beeinflusst wird, wird automatisch mental zum Nazi
Das Geile daran ist das es Absicht der Regierung ist denn Nationalismus wird später das Land zusammenhalten und um ein Vielfaches stärker machen genau wie Deutschland um 1940!
Die europäischen Medien verschweigen es weil sie keine Panik ausbreiten wollen!
Ja genau darum wird im russischen Fernsehen das Wort “Russe” nicht mehr gesagt sondern nur noch “Russländer”. Darum sind alle Rechtenparteien verboten. Und auch aus diesem Grund wurden die Gesetze wegen Fremdenfeindlichkeit weiter verschärft.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:23
@guevara

Nun gut sind wir ehrlich, Gesetze sind nicht viel wert in Russland. Was der Kreml will, wird gemacht und wenn der Kreml keine Rechte (im Sinne der pol. Einstellung) im Land möchte, dann wird die Rechte eben bis zum Erbrechen verfolgt und vor Gericht gestellt, an vorderster Stelle- wie du schon sagtest - werden aber die Parteien verboten.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:25
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Russland arbeitet daran ihre Wirtschaft unabhängig zu machen. Das Geile daran ist dass in Russland wie immer fast alles verschwiegen wird.
Was ist so schlimm daran eine unabhängige Wirtschaft zu haben? Übrigens die wollen keine vom Westen unabhängige Wirtschaft sondern eine vom Ölexport unabhängige Wirtschaft!
Zitat von shokershoker schrieb:Militärisch rüstet das Land auch unglaublich schnell auf. Die neusten Technologien sind unbekannt!
Das einzige was ich weiß:
T-97 Panzer
Black-Eagle Panzer
Plasma Stealth Technologie (für Kampfjets)
Neue Landstreckenraketen die an der Ostsee geplant sind
Langstreckenraketen die jedes neue NATO/Amerikanische RAketenabwehrsystem überwinden können
Darf ein Land keine neuen Waffen entwickeln? Übrigens der T-95 ist noch nicht einmal fertig und du willst was vom t-97 wissen kommst du aus der Zukunft?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:29
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Nun gut sind wir ehrlich, Gesetze sind nicht viel wert in Russland. Was der Kreml will, wird gemacht und wenn der Kreml keine Rechte (im Sinne der pol. Einstellung) im Land möchte, dann wird die Rechte eben bis zum Erbrechen verfolgt und vor Gericht gestellt, an vorderster Stelle- wie du schon sagtest - werden aber die Parteien verboten.
Ehrlich gesagt finde ich ds auch richtig das die Rechten in Russland wegen jedem Scheiß vor Gericht gebracht werden. Oder hättest du ein Interesse an einem Faschistischen Russland?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:32
@guevara

Mit Sicherheit nicht, wollte lediglich auf den Umstand der Rechtssprechung in Russland hinweisen. Scheindemokratie.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:36
@Enegh
Ich würde eher sagen das Russland kein Rechtstaat ist aber schon demokratisch den die Machtverteilung in der Duma entspricht ja der realen Meinung der Bevölkerung.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:43
@al-mekka
Also erstens mal ist Deutschland der größte Waffenexporter der Welt:
Und die amerikanischen Colt (M16A4, M4, M-249 PARA) Gewehre sind Dreck, Heckler & Koch (G-36, MG-4, MP7) sind dagegen um ein vielfaches besser!
Der m1 Abrams ist schon ziemlich alt und im Iraq sind sie fast alle schrott weil sie von hinten mit einer einfachen F1 Granate beschädigt werden können!
Die M2A2 Bradleys sind auch nicht so der Hammer denn dagegen hat der Russische BMP-3 mehr Power sowie Panzerung und Geschosse(Munition) an Bord.
Siehe Vietnam Krieg lol wo die Amis ihre M16 Gewehre gegen AK-47 Gewehre tauschten, aufgrund von Ladehemmungen und schlechtem Zusammenbau!
Die Amis verkaufen schon seit langem keine Waffen mehr an andere Länder!
In letzter Zeit verkauft Russland sehr Viele Waffen z.B. an Saudi Arabien (die mit M1A1 Abrams und Colt Gewehren gerüstet sind) erst vor kurzem, an Tunesien, Indien, Iran)
USA ist in letzter Zeit militärisch abgekackt wahrscheinlich durch den Iraq Krieg den sie auch nicht so hammer gewonnen haben!
Und die meisten Afrikanischen Länder kämpfen mit Russischen Kalaschnikov Gewehren sowie russischen SA-7 Luftabwehr!
Amerika hat bis jetzt 3 Kriege geführt und alle 3 verkackt!
Und Apaches sind auch nicht so der Hammer denn im Iraq, Afghanistan wurden ziemlich viele von ihnen abgeschossen!

die Mehrheit der US Air Force besteht aus F-16,F-18 und die russische Air Force besteht auch großtenteils aus Mi-29,Su-27 und diese Fluguezuge sind gleich stark wenn nicht stärker Mig-29OVT ist locker stärker als F-16 und F-18 wir haben auch gegenstücke zur F-22,F-35,EF,nämlich Su-37,Su-47,Mig-1.44, und Su-30MK ,Mig-29OVT,Su-35 können auch mit den EF,F-22,F-35 es locker aufnehemen. Und das russiche Luftabwehrsystem S-300 holt jeden Flieger runter,sogar die US stealth flieger. geht doch in hauptkampfpanzer der Amis ist der M1 Abrmas der schon aus den 80er kommt und wir haben dafür den T-72,T-80und sogar den T-90 aus dem jahr 2002 und wir planen noch noch zwei neue Panzer zubauen den den schon gebauten T-95 und den Black eagle!Als gegenstücke für die haben die Russen Mi-28,Ka-50,Ka-52,Mi-24,Ka-27. Russische U-boote sind sowieso die besten und dienten auch als gegenstück gegen die US-Flugzeuträger!
Und gegen die f-117 Nighthawk haben die Russen die SU-47


3x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 22:44
@guevara

Für mich ist Russland noch sehr weit davon entfernt sich demokratisch zu nennen. Oder würdest du das Ausschalten politischer Gegner, das Niederknüppeln von Demonstranten, die Verfolgung von Journalisten und die Steuerung aller staatlichen Organe eine Demokratie nennen?

Klar wählen kann man, allerdings nur die Parteien, die nicht verboten, aufgelöst oder von außen zerschlagen wurden/werden. Wer sich in der Opposition engagiert lebt gefährlich in Russland.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:01
@guevara
Also erstens mal Russland ist faschistisch und war es schon "fast" immer!
Ans KGB muss ich dich wohl nicht hinweisen!
Und zweitens habe ich ein paar schöne Bilder vom halbrussischen Kumpel der in Russland war und du würdest mir nicht glauben was da drauf ist....
Die Iwans haben es nunmal eingesehen dass der Nationalszialismus Russland zu einer Weltmacht mit noch nie gekannter Stärke macht. Was die USA in Splitter zersprengen wird und die Russen zum ersten Mal in der Gaschichte reich machen wird!! Ich glaube wäre ich Russe dann würde ich wahrscheinlich durch die Propaganda und die Lage dort Rechtsextremisten geworden!!
Das musst du einfach einsehen!!
Guck dir doch nur mal an wie die Iwans den 2.Weltkrieg gewonnen haben...
Da haben die Deutschen noch "fäir" gekämpft!!
Sie haben ihrer Bevölkerung mehr Leid angetan als die Deutschen selbst!


3x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:01
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Für mich ist Russland noch sehr weit davon entfernt sich demokratisch zu nennen. Oder würdest du das Ausschalten politischer Gegner, das Niederknüppeln von Demonstranten, die Verfolgung von Journalisten und die Steuerung aller staatlichen Organe eine Demokratie nennen?
Mit dem ausschalten meinst du jetzt aber nicht Chardikowski oder?
Ja bei dem Niederknüppeln war das aber auch so das die Demonstranten extra dahingegangen sind wo es ihnen verboten war zu demonstrieren wie z.B. auf der Moskauer Hauptstraße die Lebensnotwendig für Moskau ist.
Die Journalisten werden da nicht verfolgt, es ist eher so das man ihnen lukrative Jobs beim staatlichen Fernsehen anbietet. Viele Journalisten sagen ja auch offen das es in Russland keine wirkliche Zensur durch die Regierung gibt sondern eine starke Selbstzensur da man sich die Kariere nicht versauen möchte.
Aber gegen die Steuerung der z.B. Gerichte kann nicht natürlich nichts gegen sagen es ist so.
Zitat von EneghEnegh schrieb:Klar wählen kann man, allerdings nur die Parteien, die nicht verboten, aufgelöst oder von außen zerschlagen wurden/werden. Wer sich in der Opposition engagiert lebt gefährlich in Russland.
Nicht wirklich den die Kommunisten sind auch eine Opposition und die Liberalen auch. Die einzigen die durch den Staat zerschlagen werden sind die Rechten und die Parteien die Gelder von anderen Staaten vor allem von der USA erhalten, den dies ist in Russland verboten. Die Kommunisten wählen fast nur die Alten und die Liberalen wählt kaum einer wägen den 90ern in Russland.


Anzeige

melden