Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 18:57
Es wird mit dem Säbel gerasselt, aber das Öl fliesst weiter

Weil die Russen uns genauso brauchen, wie wir sie

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 18:57
Klar istdas idiotisch, weil die jenigen anscheinend gar keine freie Meinung und einen Blick für die Realität haben;
da hast du wohl recht...schon traurig


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 19:23
>>>Nebenbei Russland das Grösste Land der Erde und wenn man dann an die wichtigsten Städte Denkt die vielen als Erstes Sofort einfallen dann sind das diese: Moskau, Sankt Petersburg, und Vladivostok das ist doch etwas Arm oder für so ein Riesiges Land ?<<<

Ist jetzt Russland schuld, dass du nur 3 Städte kennst??? :)

Ekaterinburg, Tula, Niznij Novgorod, Murmansk, Rostov, Krasnodar, Astrachan, Samara, Permj, Ufa, Vorkuta, Salechard, Novosibirsk, usw.... und das ist nur der Europäischer Teil und nur Grossstädte.


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 19:29
Zitat von seryjseryj schrieb:Ist jetzt Russland schuld, dass du nur 3 Städte kennst???

Ekaterinburg, Tula, Niznij Novgorod, Murmansk, Rostov, Krasnodar, Astrachan, Samara, Permj, Ufa, Vorkuta, Salechard, Novosibirsk, usw.... und das ist nur der Europäischer Teil und nur Grossstädte.
Ne ist Echt So,

Bei Russland fällt nicht nur bei mir Sondern bei allen die von mir genannten Städte gleich ein und was anderes kommt nicht, Russland ist doch also in Wahrheit gaaaaanz klein und lange nicht vernetzt wie die USA ist doch so :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 19:41
Wie vernetzt die USA ist, zeigt sie ja nur zu oft, indem sie einfach mit scheinchen die 'Huren' zu sich ruft.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 19:48
Zitat von freyavangaiafreyavangaia schrieb:Wie vernetzt die USA ist, zeigt sie ja nur zu oft, indem sie einfach mit scheinchen die 'Huren' zu sich ruft.
Wie schön zu beobachten wie die Neureichen Russen in Moskau den Westlichen Stil hinterher Rennen und Nachahmen um genuaso Modern zu Sein :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 20:09
Heutzutage ist alles vermodernisiert, auch bei den Asiaten, das konnte man vor 100 jahren vllt sagen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 20:10
Und außerdem was hat das mit dem Stil zu tun???


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 20:30
Also was man hier wiedermal alles lesen muss...
Schrecklich...

Ist man also wenn man in diesem Konflikt nicht für Russland ist also für die USA?

Sind wir deutschen also alles verblendete "Huren" der Amis?

Also wirklich, echt traurig wenn man sowas behauptet.

In diesem Konflikt bin ich persönlich für keine der beiden Parteien.
Ist alles Schwachsinn. Ich finde aber das Südostesien zu Georgien gehört.
Auch wenn da so viele Russen wohnen. Dann könnte man genauso behaupten das Mallorca beispielsweise zu Deutschland gehört. Naja so gut ist das Beispiel auch nicht, aber ich denke ihr solltet schon verstehen worauf ich hinauswill.

und @GrU
Zitat von GrUGrU schrieb:ADS: Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Ich kennen solche Menschen... bauen alle mögliche Scheiße um aufmerksamkeit zu bekommen. Egal ob auf Gute oder schlechte Weise. Wie ich finde als Präsident ungeignet, da auch die Krankheit in diesem Fall übernehmen kann und der ADS-kranke Präsident auch hier viel Scheiße anstellen könnte.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber leise seien.

Und zum Schluss kann ich nur sagen, armes Russland.


2x zitiertmelden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 20:32
Zitat von seryjseryj schrieb:Ekaterinburg, Tula, Niznij Novgorod, Murmansk, Rostov, Krasnodar, Astrachan, Samara, Permj, Ufa, Vorkuta, Salechard, Novosibirsk, usw.... und das ist nur der Europäischer Teil und nur Grossstädte.
Nur der westliche teil von Russland ist richtig besiedelt.
Je weiter man nach osten fährt je mehr Niemandsland ist da.
Ein paar kleine Städte hier und da aber auf dem größten Teil von Russland im Osten wohnt durchschnittlich weniger als 1 mensch pro km².


Vielleicht trifft man noch auf ein paar ureinwohner oder so.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 20:51
Mit Huren meinte ich Leute, die sich kaufen lassen für welchen Unsinn auch immer, Hauptsache GEld...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 21:01
Zitat von TungdilTungdil schrieb:Ich finde aber das Südostesien zu Georgien gehört.
Nur, dass Südossetien de facto Ausland ist. Georgien hätte es früher klären sollen(müssen), als es noch Unabhängigkeitsbewegungen gegeben hat. Heute jedoch, ist das Land autonom und hierdurch hat Georgien gegen das Völkerrecht verstoßen, als es Südossetien angegriffen hat. Und mit Mallorca kannst du das wirklich schlecht vergleichen, das hat nie Deutschland gehört. Südossetien war hingegen einst Teil von Georgien.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 21:09
Ich denke, die Schlacht ist nun entschieden, eindeutig für Russland, eine Kapitullation seitens Georgiens, wäre ERFOLGT, aber Rußschland hat gnade gezeigt, das zeigt mir doch, das Russland lebt, denkt, und Interessen hat, die FREI sind.

Naja, für defcon 3 hat es wohl gereicht, aber leider gehört mir diese schöne Murmel ja nicht, ich hätte euch einen Asteroiden verschrieben, den nur Ihr GEMEINsam hättet "heilen" können. Soetwas bindet, und schafft Eliten, !!! Wir sollten unsre Schlagkraft nicht gegeneinander verwenden, sondern diese optimieren, um eines Tages einer möglichen Überaschung die Stirn bieten zu können!


Zeit ist dabei "Relativ"

Alleine die Möglichkeit, es könnte, wird die Bildung o.ä. ankurbel :-)

P.S. Der Glaube macht der Bildung sehr zu schaffen, bitte um Abstimmung....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 21:15
@ Tungdil
Zitat von TungdilTungdil schrieb:Ich finde aber das Südostesien zu Georgien gehört.
Ich schrieb' dazu ein paar Seiten vorher:

"Die Osseten sind nicht wie die Bewohner eines Bundeslandes innerhalb eines geeinten Landes, welches sich nur durch ein paar Dialekte unterscheidet, sondern sie bilden eine ganz eigene Kultur, ja sogar Sprache, die nicht im geringsten mit dem Georgischen verwandt ist, sondern indoarische Wurzeln hat."

SO ist es nämlich.
Ähnlich wie Tibet als autonom bestrebter Staat in China.
Geographische Einteilungen dürfen dies nicht übergehen.
Zitat von TungdilTungdil schrieb:Sind wir deutschen also alles verblendete "Huren" der Amis?
Merkel auf jeden Fall.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 21:27
Ich denke, Russland hat die Grenze angegeben, daß es militärisch erfolgen musste, hat alleine der Willi zu verantworten! WIR SIND HIER NICHT IM WILDEN WESTEN! HIER HERRSCHT STENGE!!!

Irgendwo ist auch für Europa einmal eine Grenze, und die ist nun hier! (welch Logik!^^)

Diese möchtegerne DEMOKRATEN, haben tausende auf dem Gewissen, was soll man denn noch von denen erwarten, einem Volk der Smarten, solch eine infame Belegschaft? - Da muss mann ja Pleite GEHEN!

Keinen Horizont ihr habt ... ..


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 21:59
Wegen Verbechen gegen den Weltfrieden, wird der Willi auf dem Mars verbannt, möge ER DORT SEINE Reden halten, wir halten davon garnichtsmehr von dieser Akkustik!!!!

Scheinheilger!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 22:09
Wie vernetzt die USA ist, zeigt sie ja nur zu oft, indem sie einfach mit scheinchen die 'Huren' zu sich ruft.
-------------------

Kaum zu Glauben....

Die Logik der Russen hier im Tread..
Russland macht Krieg und die Amis sind Schuld...
Amerika macht Krieg und die Amis sind Schuld....

Wenn Russland so dolle ist, dann muss ich mich fragen wieso waren Sie nicht in der Lage, das Problem ohne Panzer zu bereinigen.
Komisch ist doch hier, das Russland in Windes eile Truppen verlegen konnte... der Verdacht liegt hier nahe, das alles von den Russen selbst eingefedelt worden ist...

Sann liegt es auch nahe, das die Propaganda Maschiene der Russen gut läuft ... die Amis mit Ihren Dollar haben das alles gemacht :-) von dem mal abgesehen, das die Amis im Moment selber keine scheinchen haben....


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 22:13
Die Ukraine geht zu Ruschland zurück.Weil Energiepolitissch, die Ukraine keine Altenativen hat^^

hhink CCCP think DEMOKRATIE ;-)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 22:15
@kirsten_sux

Du beziehst dich doch plötzlich auf das Völkerrecht ? Ja, wart mal, etwa eine Passage gefunden die doch nützlich ist und jetzt ist das Völkerrecht gut oder wie ?
Laut Völkerrecht gehört Südossetien aberzu Georgien......was nun ? Du hast also indirekt zugegeben das Russland eine agressive Landbesetzung gemacht hat ?
Sagen wir dir doch alle die ganze Zeit, du hast uns ja nicht glauben wollen....;)


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 22:22
SCHACHMATE! Jetzt habt Ihr schon Kapi, man man man

und nicht einmal Zeit zu ziehen,........ diese Moderne, macht mich Asozial!


Anzeige

melden