Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:11
@shoker

1. Lol, jetzt auf einmal "Wir"? Bist du jetzt Russe geworden? :)

2. Deswegen habe ich auch "WETSLICHE" Waffen gemeint. Auch Deutschland gehört darunter und ich habe es geschrieben, Stichwort: HK (Heckler & Koch) :)

3. Die Amerikaner sind IMMERNOCH die größten Waffenexporteure der Welt, auch wenn andere Länder immer mehr aufholen.

4. Die Länder in Afrika haben größtenteils AKs, weil diese Waffe nun mal billig ist udn viele Versionen hat. Es gibt ungarsiche, belgische, russische, kasachische, tschechische AKs, sogar die Chinesen stellen ihre eigene Version her. Ich glaube sogar, dass auch Amerikaner teilweise die Waffe herstellen. Sie gibt es in vielen Modellen, und einige von ihnen sind sehr billig. Des Weiteren hat die AK-47 eine hohe Feuerkraft und keine Ledehemmungen, sodass es sich für den Preis lohnt die Waffe zu kaufen.
Dazu kann, wie oben schon genannt, heutzutage jeder eine AK bauene. Das bedeutet nicht, dass sie unbedingt aus Russland kommt.

5. Sind die Amerikaner selbst dumm, wenn sie nicht strategisch vorgehen, "schlechte" Waffen herstellen und diese Kriege anfangen. Dazu unterschätzen ihre Feinde viel zu sehr. Fakt ist, dass sie ebenfalls verdammt hohe Summen für Aufrüstung ausgeben.

6. Der Abrams hat eine bessere Panzerung, als du es dir vorstellen kannst. Sie kann mehrere Schüsse durch z.B. RPG aushalten und hat so eine stabile und sichere Panzerung, dass es komplett gegen chemische und biologische Angriffe geschützt ist. Sie hat natürlich auch ihre schlechten Seiten, doch sollte sie nicht unetrschätzt werden.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:17
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Also erstens mal Russland ist faschistisch und war es schon "fast" immer!
Ans KGB muss ich dich wohl nicht hinweisen!
Russland ist nicht Faschistisch es ist Konservativ! Und was hat der KGB mit Faschismus zu tun der CIA ist die gleiche Organisation nur mit einem anderen Namen. Übrigens Deutschland hat den BND.
Zitat von shokershoker schrieb:Und zweitens habe ich ein paar schöne Bilder vom halbrussischen Kumpel der in Russland war und du würdest mir nicht glauben was da drauf ist....
Die Iwans haben es nunmal eingesehen dass der Nationalszialismus Russland zu einer Weltmacht mit noch nie gekannter Stärke macht.
Ach und das dein Kumpel sich in Russland in den falschen Kreisen rumgetrieben hat soll mich jetzt beeindrucken? Es ist nicht wichtig was ein paar arbeitslose Spinner in einem Keller denken die sowieso wahrscheinlich irgendwo im Knast enden werden.
Zitat von shokershoker schrieb:Was die USA in Splitter zersprengen wird und die Russen zum ersten Mal in der Gaschichte reich machen wird!! Ich glaube wäre ich Russe dann würde ich wahrscheinlich durch die Propaganda und die Lage dort Rechtsextremisten geworden!!
Also wie leicht du zu beeinflussen bist glaube ich das auch oder bist du das schon?
Zitat von shokershoker schrieb:Das musst du einfach einsehen!!
Ich muss Garnichts einsehen! Nur ein Idiot glaubt daran das der Rechtsextremismus einem Land wie Russland einem Vielvölkerstaat gut tun würde. Es wäre eher sein Ende.
Man hat ja gesehen was der Nationalismus in Georgien gebracht hat und man wird auch sehen was dieser Nationalismus in der Ukraine bringt den die stehen auch kurz vor einem Zusammenbruch.
[ZITATGuck dir doch nur mal an wie die Iwans den 2.Weltkrieg gewonnen haben...
Da haben die Deutschen noch "fäir" gekämpft!!
Sie haben ihrer Bevölkerung mehr Leid angetan als die Deutschen selbst![/quote]
Bist du dir sicher das du kein Rechtsextremer bereits bist? Ich wäre dir dankbar wen du nicht alle Russen Iwans nennen würdest ich nenne ja auch nicht alle Deutschen Fritz. Du nennst also Frauen und Kinder zu ermorden und den Rückzug von Verbrannter Erde “Fair”?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:21
@al-mekka
Also erstens musst du mir in Sachen Militär nichts erklären denn da bin ich Pro!
Die Punkte 2-5 sind mir bewusst
1 oh! zu schnell geschrieben
zu 5.

estens mal ist die RPG eine Light-AT(Anti-Tank) die eigentlich nicht gegen Panzer gedacht ist! Und 2. ist wirklich sehr gut gepanzert aber nur die Front det Turm sowie die Seiten von ihm, aber von hinten ist eine leichte Beite!! Gib mir 3-4 Granaten und ich beschädige seinen Motor!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:23
@shoker

Du solltest dich nicht zu sehr überschätzen, Freundchen, das könnte nach hinten losgehen. :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:25
@al-mekka
Der hat ein paar Verschwörungstheorien gelesen und meint jetzt er kennt die Welt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:26
Zitat von guevaraguevara schrieb:Du nennst also Frauen und Kinder zu ermorden und den Rückzug von Verbrannter Erde “Fair”?
ähm, ich für das eigene Volk!
Da war Stalin nicht viel besser...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:31
Was redest du?
Hier so sah dein Fair aus!

https://www.youtube.com/watch?v=WFjt0qmoNSA


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:31
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Also erstens musst du mir in Sachen Militär nichts erklären denn da bin ich Pro!
Dann frag ich mich warum du als Gegenstücke zu F-22 und Co. drei russische Versuchsmodelle nennst die nie in Dienst gestellt wurden?

Also ich würde mal sagen, Russland hat kein Gegenstück zu F-22.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:38
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Und gegen die f-117 Nighthawk haben die Russen die SU-47
Also haben die Russen ein Flugzeug das nie in Dienst gestellt wurde, welches es also gar nicht gibt, um damit ein Flugzeug zu bekämpfen, was schon außer Dienst gestellt wurde.

Die Taktik ist auch nicht schlecht.
Zitat von shokershoker schrieb:Amerika hat bis jetzt 3 Kriege geführt und alle 3 verkackt!
Das musst du auch mal genauer erläutern.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:39
@guevara
Damit meinte ich den vergleich zwischen wie Hitler seine Bevölkerung behandelt hat und Stalin seine! Stalin hat auf die sowjetische Bevlkerung "geschissen"
das was die deutschen da in Russland gamacht haben ist mir durchaus bewusst!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:42
@shoker
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:54
Zitat von shokershoker schrieb:Amerika hat bis jetzt 3 Kriege geführt und alle 3 verkackt!
Nicht so erfolgreich gewesen wie es sich die Politiker vorgestellt haben!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:56
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also haben die Russen ein Flugzeug das nie in Dienst gestellt wurde, welches es also gar nicht gibt, um damit ein Flugzeug zu bekämpfen, was schon außer Dienst gestellt wurde.

Die Taktik ist auch nicht schlecht.
Ja offiziell nicht...


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

16.03.2009 um 23:58
@guevara
Ich finds wirklich unglaublich dass die Russen sich nach solchen Aktionen an den Deutschen nicht gerächt haben...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.03.2009 um 00:02
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Ja offiziell nicht...
Ach so ja stimmt, Russland hat ja im geheimen seine ganzen Highteck Flugzeugstaffeln schon bereit stehen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.03.2009 um 00:04
@Larry08
Laut ihm gibt´s schon den t-97


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.03.2009 um 00:05
Zitat von shokershoker schrieb:Und gegen die f-117 Nighthawk haben die Russen die SU-47
Dieser Vergleich, oder was auch immer es sein soll, ergibt überhaupt keinen Sinn.
Zitat von shokershoker schrieb:Also erstens mal Russland ist faschistisch und war es schon "fast" immer!
Ich würde gerne wissen, was DU unter "Faschismus" verstehst. Und weiterhin bitte ich dich darum diese Behauptung zu begründen.


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.03.2009 um 00:07
Also ich würde mal sagen, Russland hat kein Gegenstück zu F-22.

Das stimmt...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.03.2009 um 00:10
@shoker
Ich hatte dich auch schon drum geben mir zu erklären warum du der Meinung bist das Russland faschistisch ist? Erklär endlich und weich nicht aus


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

17.03.2009 um 00:12
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also ich würde mal sagen, Russland hat kein Gegenstück zu F-22.
Kommt doch ganz drauf an welche Eigenschaften du untersuchst. Ich behaupte mal, dass sogar eine Su-27 wendiger als der Raptor ist. Und von der Su-35 will ich ja gar nicht sprechen. Ne F-22 kostet an die 300 Millionen (und rosten tun se anscheinend dennoch), dafür kann man 10 Su-30 kaufen :D
Die F-22 wurde ja extra konzipiert um den Himmel über Russland/SU zu dominieren, aber soweit ists ja - Gott sei Dank - nicht gekommen. Und wenn irgendwann einmal doch, so wird SA-21 oder SA-22 dafür sorgen, dass die Dominanzphase nicht sehr lange anhält. Oder dann halt PAK-FA.


Anzeige

1x zitiertmelden