Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 22:24
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Laut Völkerrecht gehört Südossetien aberzu Georgien......was nun ?
Nein, eben nicht mehr. Südossetien ist de facto Ausland, das frag mal die "Völkerrechtler". Den Rest deines Posts brauche ich somit nicht kommentieren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 22:25
Südossetien ist ein De-facto-Regime.
Als De-facto-Regime wird in der Politikwissenschaft ein Herrschaftsverband dann bezeichnet, wenn durch die faktische und dauerhafte hoheitsförmige Gewalt einer aufständischen Gruppe oder Partei ein Grad an Stabilität erreicht wird, der dem eines Staates gleich kommt, jedoch ihm weitgehende internationale Anerkennung aus unterschiedlichen Gründen verweigert wird.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 22:30
In einer EU könne alle frei wählen, WEM sie angehören möchten, dieses duch amerikanische Unlogik kompensieren zu wollen, scheint mir kläglich daneben, eine Schande der Führung gegenüber ihren Soldaten.. ...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 22:42
@BlickNixMasta
>>>Laut Völkerrecht gehört Südossetien aberzu Georgien......was nun ?<<<

LAUT WELCHEM VÖLKERECHT???

zitiere mal den Absatz aus Völkerecht der Süd Ossetien zu Georgien spricht???


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 23:01
Haben wir grad in irgendeinem Satz etwas von Russland erwähnt?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 23:14
Wenn ich diesen Thread sehe, haben wir neben zahlreichen anderen "speziellen" Ausländern jedenfalls auch zu viele miese russische Propagandisten in Deutschland.

Wenn Tschetschenien unabhängig wird, können wir gerne auch über Abchasien und Südossetien reden.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 23:17
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Wenn Tschetschenien unabhängig wird, können wir gerne auch über Abchasien und Südossetien reden.
Strebt Tschetschenien nach Unabhängigkeit? Mal ernsthaft nun.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 23:23
...das ist ja wohl der Gipfel des Zynismus!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 23:26
Ne, es ist einfach nur ein Versuch auszuweichen, von dir. Zynismus - dass ich nicht lache. Tschetschenien ist ohne Russland nicht überlebensfähig. Da denken wohl viele Neoliberale nicht dran.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 23:28
>>>Wenn Tschetschenien unabhängig wird, können wir gerne auch über Abchasien und Südossetien reden.<<<

Fahr nach Süd Ossetien und frag die Tschetschenen die dort gerade FÜR RUSSLAND im Einsatz sind ob sie gerne Unabhängig werden wollen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

22.08.2008 um 23:35
Die werden auch keine andere Wahl haben :-)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 00:02
@seryj

Tschertchenen kämpfen für die Unabhängigkeit Abchasiens, ihren Glaubensbrüdern. Nicht um Russlands willen, das du mir das ja nicht verwechselt. Morgen wollen sie das sich Abchasien an Tschertschenien angliedert...und Tschertchsenienn will immer noch unabhängig werden.
Mir schwant dabei auch das Russland augenwischerei mit Abchasien im Hinblick auf Tschertchenien versucht..

@fuzzy

Klar dürfen alle Wählen die einem Land schon immer angehören ob sie unabhängig sein wollen oder nicht.
Willst du nicht auch dieses Recht den Türken in Detuschland gewähten? Oder womöglich gar den Russen ? In einigen Jahren hättest du aber ein Südossetien in Berlien, nur mal so am Rande erwähnt damit du dir das verbildlichen kannst WIE die südossetische Bevölkerung dazu kam sich an Russland anzugliedern.....

@Badesalz


Wenn Tschetschenien unabhängig wird, können wir gerne auch über Abchasien und Südossetien reden.
<(i>

und da sagt mir einer Badesalz kann nur ulkig sein....;)
Ne, im Ernst, DAS ist doch endlich was wahres.....



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 00:23
>>>Tschertchenen kämpfen für die Unabhängigkeit Abchasiens, ihren Glaubensbrüdern. Nicht um Russlands willen, das du mir das ja nicht verwechselt.<<<

Tschetschenen kämpfen ALS TEILE DER REGULÄREN RUSSISCHE ARMEE UND SIND DEM RUSSISCHEM VERTEIDIGUNGS MINISTER UND PRÄSIDENTEN UNTERSTELLT.

Ich glaube doch besser dem was die Tschetschenen selber sagen, als dem was du hier hienein interpretierst....


-------------
>>>Klar dürfen alle Wählen die einem Land schon immer angehören ob sie unabhängig sein wollen oder nicht.
Willst du nicht auch dieses Recht den Türken in Detuschland gewähten? Oder womöglich gar den Russen ? In einigen Jahren hättest du aber ein Südossetien in Berlien, nur mal so am Rande erwähnt damit du dir das verbildlichen kannst WIE die südossetische Bevölkerung dazu kam sich an Russland anzugliedern.....<<<


nur mal so am Rande vetauschst du aber absichtlich die Fakten.... Osseten sind nicht nach Georgien gekommen und wollen jetzt ein Teil Georgiens für sich.
Verstehst du??? Sie wollen nicht ein Teil Georgiens für Unabhängig erklähren, sie wollen SÜDOSSETIEN für unabhängig erklähren. IHRE EIGENE ERDE. Keine Georgiesche..... und desshalb ist dein Vergleich, blödsinn.

aber auf Kosovo wurde dein Vergleich passen, nur mal so am Rande erwähnt.....


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 00:26
Zitat von seryjseryj schrieb:Osseten sind nicht nach Georgien gekommen und wollen jetzt ein Teil Georgiens für sich.
Doch ,sie wollen einen Teil des georgischen Staatsgebiets ganz für sich allein ,da sie die allermeisten Georgier , die dort lebten ,vertrieben haben


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 00:28
Zitat von seryjseryj schrieb:IHRE EIGENE ERDE.
ach ,wie pathetisch
Tschetschenien ist auch keine russische Erde, sondern tschetschenische

einfach unerträglich ,wie sich die Russen hier als Saubermänner aufspielen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 00:29
Als ihre Partner ,die Serben, die Muslime in Bosnien-Herzegowina in Massen getötet haben, haben die Russen auch keinen Finger gerührt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 00:30
wie erwartet von mir ... Russland hat mal wieder sein Schwänzen eingezogen und auf den Druck unser starkes Europa reagiert .-) ein hoch auf Europa.....

der Tread kann geschlossen werden :-)))


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 00:31
@wunjo

Wo wohnt'n der?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

23.08.2008 um 00:33
Wo der wohnt ???? was meinst du


melden